Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard Ein vierter Bourne Teil

    Hallo,
    Die meißten von euch werden doch sicher die Bourne Triologie kennen. Die Bourne Identität, die Bourne Verschwörung, das Bourne Ultimatum. In allen drei Filmen spielte Matt Damon die Hauptrolle, den Auftragskiller Jason Bourne.
    Nun wurde ein vierter Teil davon angekündigt, allerdings auch erst im Jahr 2011. Dieser soll vom selbern Regisseur wie die Vorgänger sein.



    Also ich freue mich jetzt schon auf den Film, da ich die ersten drei Filme klasse fand. Was haltet ihr davon ??


    mfg. M@rc

  2. #2
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Ich fand die 1. 3 definitiv auch sehr toll (obwohl die Kamera während der Kämpfe im Dritten grottig war), aber worum soll es denn im 4. Teil gehen? Es wurde doch alles aufgelöst.
    Hast du nen Link zur Ankündigung?

  3. #3
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von monDschatTen Beitrag anzeigen
    Ich fand die 1. 3 definitiv auch sehr toll (obwohl die Kamera während der Kämpfe im Dritten grottig war), aber worum soll es denn im 4. Teil gehen? Es wurde doch alles aufgelöst.
    Hast du nen Link zur Ankündigung?
    Nein, tut mr leid. Einen link habe ich dafür leider nicht, ich habe das nur irgendwo mal gelesen.

    Nun ja, es ist ja schon möglich, einen viertel zu drehen. Am Ende des dritten springt Jason in den Fluss und man sagt, seine Leiche wurde nie gefunden. Er lebt und nun geht es weiter. Ich halte aber weiterhin nach Infos, Trailern etc. ausschau

  4. #4
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Nein, tut mr leid. Einen link habe ich dafür leider nicht, ich habe das nur irgendwo mal gelesen.
    Aber ich

    Hört sich doch nach was an, auch wenn es noch etwas dauern wird, bis der Film bei uns zu sehen sein wird, selsbt wenn sie ihn vorziehen.

  5. #5
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Aber ich

    Hört sich doch nach was an, auch wenn es noch etwas dauern wird, bis der Film bei uns zu sehen sein wird, selsbt wenn sie ihn vorziehen.
    Danke für das hinzufügen des Links. Wir können ja in diesen Thread auch weitere Trailer und der gleichen reinposten.

  6. #6

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard Bourne 4

    Die erfolgreiche Bourne-Trilogie geht in eine neue Runde. Zwar haben die Dreharbeiten noch nicht begonnen, allerdings wird schon an der neuen Story gearbeitet.

    Es wird eine neue Bourne Trilogie geben, die auch an die Geschehnisse der letzten Teile anknüpfen soll.

    Wie fandet ihr die Trilogie und was erwartet ihr von der neuen Reihe?

  7. #7
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Hat es diesmal auch wieder eine Romanvorlage? Ich glaube nicht, da es meines Wissens nach nur 3 Bourne-Romane gab.

  8. #8

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    George Nolfi, der Erfinder von Jason Borune, feilt gerade an der neuen Geschichte .

  9. #9
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    mhh, hört sich gut an, alle 3 zusammen haben doch eine gute geschichte abgegeben



  10. #10
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Also ich als riesiger Bourne-Fan freue mich, wenn es also tatsächlich zu einer neuen Trilogie kommt, jetzt schon wahnsinnig auf den nächsten Film.
    Die Bournefilme verkörpern momentan das perfekteste Bild, das ein moderner Highspeed-Actionthriller eben haben kann. Action, Tempo, Dramatik aber vor allem eine sehr spannende Story. So stelle ich mir das vor.
    Wenn die neuen Filme dann dieses Niveau halten können, habe ich keinen Zweifel, dass auch die nächste Trilogie ein riesiger Erfolg wird.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •