Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard Fast and Furious 5 - Fast Five

    Titel: Fast Five
    Schauspieler: Vin Diesel, Paul Walker
    Regisseur: Justin Lin

    Story:
    Zur Handlung des Films ist noch nicht viel bekannt, nur dass Vin und Paul nun auf der Flucht vor der Staatsmacht sind.

    Infos:
    Vin Diesel, Paul Walker und Justin Lin sind auf jeden Fall wieder dabei. Zudem wurde auch Justin Lin, der Regisseur der Teile 3 und 4, wieder unter Vertrag gestellt. Eine weitere Fortsetzung war eigentlich abzusehen, da der vierte Teil 360 Millionen einbrachte.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von damaja87
    Registriert seit
    20.10.2009
    Ort
    Manchester
    Beiträge
    253

    Standard

    Oh nein, bitte nicht noch ein Teil, nach 1 hätte schon schluss sein müssen!
    Paul Walker und Vin Diesel verkaufen sich ganz klar unter Wert, dass sind wirklich Filme, die kein Mensch braucht! Teil 2 war schon schlecht und 3 hat dann alles nochmal getopt, Teil 4 hab ich mir dann direkt geschenkt und garnicht mehr angeschaut!

    Wie gesagt, Teil 1 fand ich eig. ganz gut, aber alles was danach kam ist einfach nur Schrott in meinen Augen

  3. #3
    Spammer Avatar von Wraith
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    754

    Standard

    Zitat Zitat von damaja87 Beitrag anzeigen
    Oh nein, bitte nicht noch ein Teil, nach 1 hätte schon schluss sein müssen!
    Meiner Meinung nach wäre solcher Dünnpfiff überhaupt nicht nötig.
    Von Sequels will ich garnicht erst reden.

  4. #4
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Oh nein, das muss doch nicht sein, oder? War Teil4 wirklich so erfolgreich? Okay, er war besser als 2 und 3, aber kommt schon Leute?
    Teil 1 is klasse, ein super Film. Aber so wie es weitergeht, kommt ja schon fast so ein Gefühl auf, wie bei Saw oder Final Destination

  5. #5
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Also nach meiner Meinung hätten die auch Schluss machen sollen. Ich fand die letzten paar Teile nun wirklich nicht sehr anprechend. Die Anfänge da gegen waren gut, aber langsam ist es wirklcih genug.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    Ich seh das wie alle Poster hier, ich finde auch das nach dem ersten hätte Schluss sein müssen.
    Teil 2 war noch ansehbar, 3 war relativer schrott, aber dennnoch muss ich sagen das ich den 4ten Teil nicht ganz so schlecht fande, aber Teil 5 hätten die sich wirklich sparen können.

    Vllt wirds ja was, wir werden sehn.

    PS: Erinnert mich irgentwie nen bischen an Need for Speed Most Wanted ... Flucht vor der Staatsmacht.
    Spoiler:
    Ganz am Ende des Spiels, als man mit seinem geilen BMW M3 GTR vor der Polizei flüchten muss mit der Verfolgungstufe 6. Sau geil

  7. #7
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Wow, der Thread ist aber ziemlich eingerostet. Naja, dann "entroste" ich jetzt einfach mal.

    Ich - als riesiger Fast and Furious-Fan (ja, ich gehöre tatsächlich zu der gefährdeten Art der Fans dieser Serie) - habe mir heute direkt mal den fünften Teil angeschaut. Und ich muss sagen: Ich habe genau das bekommen, was ich erwartet habe. Kurzweilige Action mit enorm hohem Unterhaltungsfaktor und einer, wenngleich recht simplen, dafür aber emotionalen Handlung. Ich werde da jetzt gar nicht so viel zu erzählen, möchte aber loswerden, dass ich den Groll, den hier anscheinden fast alle gegen die Reihe hegen, für mich unverständlich ist. Ich meine: Erwartet ihr wirklich von jedem Film ein episches, unglaublich tiefgründiges Erlebnis, das euer Leben für immer verändern wird? Zugegeben, letzteres ist übertrieben. Aber trotzdem: Wenn dem so ist, würde man pro Jahr nur noch einen oder höchstens zwei Filme bekommen, die überhaupt einen Cent wert wären.

    Ich für meinen Teil bin jedenfalls absolut begeistert von dem, was mir gerade auf der Leinwand geboten wurde. Und dann das Cliffhanger-Ende im Abspann. Einfach nur: Wow! Ich sehne mich jetzt schon nach dem sechsten Teil. Bis dahin werde ich die mir die ersten vier Teile noch mal ansehen, mir dann den Fünften kaufen und dann alle fünf ansehen, bis der sechste da ist. Ganz so läuft das natürlich nicht ab, aber ihr wisst bestimmt, was ich meine.

    Mein einziger Kritikpunkt: Die Renn- bzw. Tuningszene kam in meinen Augen dieses Mal einen Tick zu kurz. Klar, die Story war absolut nicht auf ein/die Rennen ausgelegt, aber aus dem, was im Film angerissen wurde, hätte man durchaus mehr machen können.

    Alles in Allem sage ich: Extrem "Fast" und extrem "Furious" und einfach extrem gut. Natürlich kein Film für das Verlangen nach politischen Botschaften oder einer epischen Story, aber das will er ja auch gar nicht sein. Und genau deswegen sage ich (auch gerne als einziger hier): Daumen hoch und bitte gebt der Filmwelt den sechsten Teil.

  8. #8
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ich freue mich auf den Film, ich habe die anderen schon verschlungen
    auch wenn die filme keine schwere kost sind macht es mir spass
    Paul walker beim gassgeben zuzusehen. Und Vin Diesel naja...lecker...

    Ausserdem betreibt Paul Walker das was er im Film verbreitet einen Tuningshop
    und da wir das auch machen in grösserem stil nur weniger für autos ist
    da noch ein Punkt warum ich die teile gerne sehe.

    Und für diejenigen die nicht an der Tuning messe in Las vegas dabei sein
    konnten, sieht man viele schöne ideen in dem Film/en umgesetzt und
    schöne anreize.

    Alles in allem werde ich den Film mir auf jedenfall auch antun und freue
    mich drauf!

  9. #9
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    auch wenn die filme keine schwere kost sind macht es mir spass
    Paul walker beim gassgeben zuzusehen. Und Vin Diesel naja...lecker...

    Auch als Kerl gebe ich gerne zu, dass die beiden wohl eines der coolsten Duos der moderneren Filmgeschichte abgeben und die Handlung der Filme wohl auch wirklich tragen (jedenfalls in 1, 4 und 5). Vor allem jetzt im fünften Teil. Davor war die Beziehung ja doch etwas schwieriger bzw. noch in der Entwicklung, aber hat auch schon gut gewirkt.

    Nebenbei: Sonntag um 19:00 Uhr werden die Fahrszenen von allen Fast and Furious-Filmen bei Grip auf RTL2 auf ihre Echtheit geprüft. Aufgrund der Making Ofs kann ich aber jetzt schon sagen:
    Spoiler:
    Das Parkhaus-Driften aus dem dritten Teil sowie die "Tresor-Fahrt" im fünften Teil sind absolut echt und machbar. Gerade letzteres hat mich doch sehr beeindruckt.


    Ausserdem betreibt Paul Walker das was er im Film verbreitet einen Tuningshop
    Der Satz hat mich jetzt verwirrt. Betreibt Paul auch in der Realität einen Shop (wäre ja auch nicht soo unrealistisch) oder redest du jetzt auch "nur" vom Film?

    nur weniger für autos ist
    Sondern? Wenn ich mal so dreist fragen darf.

  10. #10
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Auch als Kerl gebe ich gerne zu, dass die beiden wohl eines der coolsten Duos der moderneren Filmgeschichte abgeben und die Handlung der Filme wohl auch wirklich tragen (jedenfalls in 1, 4 und 5). Vor allem jetzt im fünften Teil. Davor war die Beziehung ja doch etwas schwieriger bzw. noch in der Entwicklung, aber hat auch schon gut gewirkt.

    Nebenbei: Sonntag um 19:00 Uhr werden die Fahrszenen von allen Fast and Furious-Filmen bei Grip auf RTL2 auf ihre Echtheit geprüft. Aufgrund der Making Ofs kann ich aber jetzt schon sagen:
    Spoiler:
    Das Parkhaus-Driften aus dem dritten Teil sowie die "Tresor-Fahrt" im fünften Teil sind absolut echt und machbar. Gerade letzteres hat mich doch sehr beeindruckt.


    Der Satz hat mich jetzt verwirrt. Betreibt Paul auch in der Realität einen Shop (wäre ja auch nicht soo unrealistisch) oder redest du jetzt auch "nur" vom Film?

    Sondern? Wenn ich mal so dreist fragen darf.
    Ja stimmt anfangs tun sie sich etwas schwer, liegt wohl am EGO wobei
    ich denke das Paul Walker besser zu händeln ist.

    Echt ist der Parkhaus drift machbar? Hätte ich jetzt nicht gedacht.
    #respekt#

    Ja Paul hat eine eigene tuningwerkstatt und nimmt auch an Rennen teil.
    Sein weisser BMW M3 (auf der messe gesehen) ist nicht schlecht.
    Soweit ich weiss hat er bisher knapp 20 autos an dehnen er werkelt.

    Tuning für alles ausser autos, Motorräder überwiegend, klein wenig an autos.
    Prozentual ausgedrückt vl 0,01% Autotuning. Also sehr gering,
    wobei diese 0,01 noch mehr ist als bei manchen namhaften autotunern.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •