Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard Dead Space - Der Film

    Letztes Jahr erschien das Spiel Dead Space für die PS3, XBox 360 und den PC. Aber amit nicht genung. Nun soll das Spiel auch auf die Kinoleihnwand kommen. Quelle

    Wie eine amerikanische Zeitung variety berichtet, soll D.J. Caruso bei dieser Spieleverfilumg Regie führen. Da das Spiel von Electronic Arts ist, bilden diese zusammen mit Marty Bowen und Wyck Godfey das Produktionteam.


    Story:
    Einige Astronauten landen auf einem bisher unbekannten Planeten, wo sie auf einen außergewöhnlichen Monolithen treffen. Sie beschließen dieses Objekt zur Erde zubringen. Doch auf dem Flug zu Erde verwandelne sich die Besatzungsmitglieder in Mutanten und fangen an sich gegenseitig umzubringen. Irgendeine Macht stecjt dahinter.
    Geändert von M@rc (01.08.2009 um 19:38 Uhr)

  2. #2
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von M@rc Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr erschien das Spiel Dead Space für die PS3, XBox 360 und den PC. Aber amit nicht genung. Nun soll das Spiel auch auf die Kinoleihnwand kommen. Quelle


    Story:
    Einige Astronauten landen auf einem bisher unbekannten Planeten, wo sie auf einen außergewöhnlichen Monolithen treffen. Sie beschließen dieses Objekt zur Erde zubringen. Doch auf dem Flug zu Erde verwandelne sich die Besatzungsmitglieder in Mutanten und fangen an sich gegenseitig umzubringen. Irgendeine Macht stecjt dahinter.
    Damit fällt der Film dann aber aus der Reihe, den der Monolith hat es zumindest im ersten Teil nicht zur Erde geschafft, oder war das ein replica?



    Ich sollte Dead Space noch mal spielen^^

  3. #3
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von Lyk2 Beitrag anzeigen
    Damit fällt der Film dann aber aus der Reihe, den der Monolith hat es zumindest im ersten Teil nicht zur Erde geschafft, oder war das ein replica?
    Als ich habe das Spiel nie gepielt. Aber so wie ich das der Quele entnommen habe, kommt der Monolith anscheinend nicht an, da sich die "Besatzungs-Mutanten" sich gegensitig umbringen.

  4. #4
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von M@rc Beitrag anzeigen
    Als ich habe das Spiel nie gepielt. Aber so wie ich das der Quele entnommen habe, kommt der Monolith anscheinend nicht an, da sich die "Besatzungs-Mutanten" sich gegensitig umbringen.
    Dann solltest du das tun...du wirst alle paar Meter speichern weil du irgendein geräuch hörst^^

    Im Spiel gelangt der Monolith nur bis zum Bergbaushiff, allerdings bin ich mir nicht sicher ob der nur ein Replica war und das original nicht schon zu beginn des Spiels auf der Erde ist, meine irgendwie soetwas gelesen zu haben

  5. #5
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Naja, auch wenn ich das Spiel nicht kenne, werde ich mir den Film möglicherweiße ansehen. Ich mag Actionfilme mit Horrorelementen. Zudem hört sich der Film echt nicht schlecht an. Erinnert mich irgendwie an Resident Evil.

  6. #6
    Casual-Gamer Avatar von Quick
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Daheim/Zuhause
    Beiträge
    543

    Standard

    Könnte ganz interessant sein wenn es richtig umgesetzt wird mit Splatter/Schocks etc. Könnte aber auch ziemlich langweilig sein die ganze Zeit eine Person zu verfolgen die durchs Schiff schleicht Aber cool wäre es mehr über diese Frau zu erfahren ( Habe es auch noch nicht gespielt aber paar mal nem Kumpel zugeguckt) und diese zu verfolgen wie sie die Monster überlebt.

  7. #7
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von Quick Beitrag anzeigen
    Könnte ganz interessant sein wenn es richtig umgesetzt wird mit Splatter/Schocks etc. Könnte aber auch ziemlich langweilig sein die ganze Zeit eine Person zu verfolgen die durchs Schiff schleicht Aber cool wäre es mehr über diese Frau zu erfahren ( Habe es auch noch nicht gespielt aber paar mal nem Kumpel zugeguckt) und diese zu verfolgen wie sie die Monster überlebt.

    Wenn die Geräusch Kulisse genauso gut oder besser ist wie im SPiel dann wird ein schöner schocker, noch besser würde es durch Digital 3-D werden

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von The Infected
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    437

    Standard

    Ich hab mir Dead Space gestern besorgt, und ich bin hellauf begeistert. Wenn der Film in Sachen Musik und Atmosphäre auch nur annähernd so gut wird wie das Spiel, bin ich zufrieden.

    kurz OT:
    Ich bin erst am Anfang und hab grad erst den Flame Thrower gekauft, lohnt sich der? Irgendwie erscheint mir der Plasma Cutter effektiver.

  9. #9
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Im späteren verlauf ja, und kaufe dir keine weiteren Waffen, der Cutter und Flammenwerfr reichen aus, das restlich Geld solltest du für Ausrüstung, also Muni und Rüstungen aufheben

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von noobslayer
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Österreich, Burgenland
    Beiträge
    360

    Standard

    der film wird wie das spiel sicher voll geilXD Habs ein paar mal durch und freue mich schon auf dead space 2. Puh das Spiel ist schon härter als manche horrofilme^^
    ---------------------------------
    finde den reaper am besten(wenn er voll aufgewertet is)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •