Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    CKomet
    Gast

    Standard

    Hier geht es um den Film

    wenn ihr Anmerkungen und oder Fragen zum Spiel habt, nutzt bitte das entsprechende Forum

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von noobslayer
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Österreich, Burgenland
    Beiträge
    360

    Standard

    sry er wollte nur wissen welche waffe am besten is da musste ich meinen senf dazugebenXD

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von The Infected
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    437

    Standard

    Zitat Zitat von noobslayer Beitrag anzeigen
    der film wird wie das spiel sicher voll geilXD Habs ein paar mal durch und freue mich schon auf dead space 2. Puh das Spiel ist schon härter als manche horrofilme^^
    Soweit ich weiß, kommt Dead Space 2 aber nur für die Wii, oder?

    BTT: Den Film werde ich mir demnächst mal anschauen, klingt nett. Er endet dann dort, wo das Spiel anfängt, oder? Nicht, dass ich mir dann durch den Film die Spannung im Spiel nehme.

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    293

    Standard

    Zitat Zitat von The Infected Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, kommt Dead Space 2 aber nur für die Wii, oder?
    Für die Wii kommt "Dead Space - Extraction" (Railgun-Shooter, also schon etwas anderes als "Dead Space"). Ein "Dead Space 2" für PC und Konsole wurde noch nicht angekündigt, glaube ich.
    Man darf aber damit rechnen, dass es irgendwann ein "Dead Space 2" geben wird.

  5. #15
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von Froschgott Beitrag anzeigen
    Ein "Dead Space 2" für PC und Konsole wurde noch nicht angekündigt, glaube ich.


    Ein Dead Space 2 wurde bereits angekündigt KLick

    Aber hier gehts um den Film, sicher ein wunderbarer schocker, vorrausgesetzt der Film hat genau so eine schöne geräuschkulisse wie das Spiel und ist genauso dunkel und hoffentlch die richtigen Schauspieler^^

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von The Infected
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    437

    Standard

    So, ich hab mir "Dead Space: Downfall" jetzt angeschaut. Ehrlich gesagt, ich bin etwas enttäuscht. Erstens wars ein Animationsfilm, darauf war ich nicht eingestellt, zweitens kam der Plasma Cutter nicht vor, nur eine Plasma Säge. Obwohl er ein Animationsfilm war, gings doch ziemlich blutig zu, nur leider kann noch so viel Gore und Gemetzel vorkommen - mit Comicähnlichen Charakteren sieht das Ganze nicht wirklich gruselig aus.
    Das Gute daran ist, dass der Film zumindest teilweise aufdeckt, was genau an Bord der USG Ishimura vorgefallen ist, und wie es soweit kommen konnte. Leider konnte mich der Film im Ganzen nicht wirklich überzeugen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •