Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: The Thing

  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard The Thing

    Titel: The Thing
    Genre: Horror
    Erscheinung: 2010
    Regie: Matthijs van Heijningen
    Produzent: David Foster, Marc Abraham und Eric Newman
    Drehbuch: Ronald D. Moore

    Story:
    In der Nähe von Forschungsstation, die in der Arktis liegt, finden eine Gruppe von Forschern ein Raumschiff. Es ist abgestüzt und steckt nun schon seid vielen Jahren imEis fest. An Bord des Raumschiffes befindet sich allerdings nur ein Monster, dass die lebensform vonallen und jedem annehmen kann. Nun begibt sich dieses Monster auf die Jagd nach den Forschern. Diese haben herausgefunden, dass sich das Monster von Blut ernährt. Allerdings wissen sie noch nicht, wie man es besiegen kann.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    hört sich ja mal ganz interessant an, muss man ja sagen ....
    erinnert mich ein bisschen an das spiel prototype ....
    sobald nen trailer rauskommt schau ich mir das mal genau an ... ich glaub sogar das ich mir den im kino anguckne werde

  3. #3
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Naja, ehrlich gesagt finde ich, dass sich der Film total mies anhört. Ich meine, es ist wieder irgendein Monster und eine Truppe von Menschen sind ganz alleine und kriegen Hilfe und müssen nun irgendwie gegen das Monster ankommen. Naja, also so interessant finde ich das irgendwie garnicht. Aber gut, mal abwarten was noch so für Infos kommen.

  4. #4
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Mich erinnert das an eine Mischung aus Sphere und Alien etc.

  5. #5
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Mich erinnert die Beschreibung und auch der Titel daran.
    Wird also ein Remake von einem Remake. Das erste Remake war gut genug, dieses hier braucht kein Mensch.
    Das Original habe ich leider noch nicht gesehen.
    Geändert von Lichti (16.01.2010 um 19:59 Uhr)

  6. #6
    Spammer Avatar von Wraith
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    754

    Standard

    Der Film von Carpenter war cool, allein schon wegen Kurt Russell. Und die Effekte waren mehr als gut für damalige Verhältnisse. Richtig schön fleischig wie alte Cronenberg Filme.

    Das PS2 Game fand ich auch nicht schlecht.

    Jedenfalls ist es keine miese Vorlage für ein weiteres Remake. Filme, die in der Ant- oder Arktis spielen gefallen mir sowieso, und dann noch ein parasitärer Organismus from outer Space, was will man mehr?

    Ich fürchte nur etwas zuviel CGI Effekte im Remake.

    Das ist sowieso der Fluch neuer Filme, die Effekte veralten zu schnell. Filme, die alles noch in guter Handarbeit umgesetzt haben, veralten nie. Ich kann mir sogar noch alte Sindbad Filme anschauen, ohne die Stop-Motion und die Modelle scheisse zu finden.

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von damaja87
    Registriert seit
    20.10.2009
    Ort
    Manchester
    Beiträge
    253

    Standard

    Naja also der Film soll ja die Vorgeschichte zu John Carpenter's The Ting spielen, der Film is einfach nur Genial!

    Also in dem neuen Film jetzt wird dann das Forscherdorf von dem Symbionten Alien platt gemacht, das Kurt Russel ziemlich zu Anfang des Carpenter Films findet(ich glaube das war n Dänisches Dorf) und alle Bewohner Tod sind.

    Eig. finde ich den Film sehr überflüssig, da er quasi gleich ist Film wie Carpenters Kult Klassiker von 82! Nur das die dänischen Forscher das Alien als erste im ewigen Eis finden.

  8. #8
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von damaja87 Beitrag anzeigen
    *snip* John Carpenter's The Ting , der Film is einfach nur Genial!
    Wohl wahr.
    Der Film ist Kult, vor allem weil man Kurt Russel mit Schulterlangen Haaren und einem Rauhbeinbart sieht ^^
    Die Puppentechnik ist für 1982 übrigens auch nicht von schlechten Eltern.

    Gefällt mir sogar besser als dieses Puppenmonster aus dem ersten Alien-Teil.

    Das Remake hab ich bisher nicht gesehen und finde es ebenfalls relativ unnötig.
    Einziger Grund warum ich es mir ansehen würde wäre Mary Elizabeth Winstead XD

    Andere Frage: Wie kommt dieser Thread eigentlich ins Superhelden-Universum?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •