Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard The Lone Ranger

    Titel: The Lone Ranger
    Genre: Abenteuer, Western
    Produzent: Jerry Bruckheimer
    Drehbuch: Justin Hythe
    Darsteller: Johnny Depp

    Story:
    Ein Ranger verfolgt mit seiner Gruppe eine Bande von Verbrechern. Doch die Banditen locken die Ranger in einen Hinterhalt und können entkommen. Sie sind im Glauben, dass sie alle Ranger mit ihrer Falle getötet haben, doch einer hat überlebt. Dieser wird verletzt von einem Indianer gefunden und gepfelgt. Die beiden schließen einen Pakt, dass sie zusammen diese Verbrecher fangen wollen. Damit den Ranger über niemand erkennt, verhüllt ab diesem Moment für immer sein Gesicht.

    Infos:
    The Lone Ranger war früher eine Radioshow. Diese wurden aber so beliebt, dass die ihre eigene Serie erhielt. Kurz darauf folgten Bücher und Spielzeug.
    Nun kommt endlich ein Kinofilm.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    Durchaus interssant. Bin ja mal gespannt was Johnny Depp wieder draus macht^^.

    Ich werd mir den Film angucken, vllt im Kino, vllt auch nicht, ich warte erstmal den Trailer ab. Aber Storytechnisch hört sich das ganz interessant an.

  3. #3
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Ja, also ich bin ehrlich gesagt auch sehr begeistert von diesem Film.
    Ich mag Westernfilme eigentlich sehr gerne, aber derzeit gibt es nicht viele neue. Da finde ich es toll, dass schon ein weiterer angekündigt wurde.
    Sonst hätte ich nur auf Jonah Hex gewartet. So habe ich schon mal zwei Westernfilme, die ich mir ansehen muss.

    Zudem hört sich dieser auch noch ziemlicht gut an und Johnny Depp ist ein klasse Schauspieler.

  4. #4
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    The Lone Ranger als ich den Titel gehört habe dachte ich dass wird eine Power Ranger Verfilmung ^^

    Aber Johnny Depp als Hauptrolle Kliengt schonmal vielversprechend^^

    Weis eigentlich jemand ob der Film mehr Italo Western oder Amerikanischer Western sein wird?

  5. #5
    Spammer Avatar von Lucky#7
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    790

    Standard

    Zitat Zitat von Micy Beitrag anzeigen
    The Lone Ranger als ich den Titel gehört habe dachte ich dass wird eine Power Ranger Verfilmung ^^
    Ja an sowas hab ich auch gedacht^^

    Also die Story hört sich mal nicht schlecht an, ist aber auch nichts überragendes.
    Deshalb wird wohl die Umsetzung sehr ausschlaggebend sein, deswegen würde mich jetzt brennend ein Trailer zum Film interessieren.

    Das Gute ist das man Johnny Depp auch nach Charlie und die Schokoladenfabrik (und hoffentlich auch nach Alice im Wunderland) trotzdem noch ernst nehmen kann.
    Also mal schauen was der erste Trailer so verspricht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •