Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard Hotel Transylvania(2011)

    Titel: Hotel Transylvania
    Status: Drehbuchphase
    Kinostart: 06.10.2011
    Genre: Computeranimiert
    Regie: Jill Culton
    Drehbuch: Kevin Hageman, Dan Hageman


    Story:
    Der Film handelt von bekannten Monstern der Filmgeschichte, unter anderem Dracula, Frankenstein und die Mumie, die erkannt haben, daß sie im 21. Jahrhundert nicht mehr gebraucht werden. Aus diesem Grund haben sie sich in ein Hotel in einer gottverlassenen Gegend in Transylvanien zurückgezogen.

    Bisher sind noch keine trailer veröffentlicht worden.


    Eigene Meinung:

    Ich finde es ganz interessant, gabs es zwar schon oft genug aber wenn diese alten Monster aufeinander treffen ist es immer wieder ein Fest

    grüße

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von The Infected
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    437

    Standard

    Stell' ich mir lustig vor, Dracula mit Frankenstein's Monster und der Mumie in einer Hotellobby, tee-trinkend. Aber ob das storytechnisch genug für 90 Minuten Film hergibt?
    Ich glaube, der Film kann entweder sehr lustig werden, wenn er als Komödie gedreht wird, oder sehr schlecht, denn dass diese drei Ikonen der Horror-Film- und Horror-Literatur Geschichte zusammen "jagen" gehen, kann in meinen Augen nur ein Desaster werden. Filmtechnisch, meine ich.
    Und computeranimierte Filme mag ich auch nicht so. :/ Mal sehen, ist ja noch viel Zeit...

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    eben ... ich hoffe die packen dane schön knackige story raus .... und ein paar comidie einlagen sollten auch dabei sein^^
    ich persönliche würde es doch wohl ganz lusig finden wenn diese horror ikonen aufeinander treffen bzw auf jagt gehn ... kann vllt auch in die hose gehn aber mal sehn was wird^^
    zeit ist ja noch genug da^^

  4. #4
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    das wird echt lustig, dracula und die mumie labern über alte zeiten
    ich werd ihn mir wohl angucken .

  5. #5
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Naja, so an sich hört sich der Film ja schon interessant an. Ich meine, auf solch eine Story sollte man erst mal kommen.
    Nur ich weiß nicht, ob es gut ist, dass der Film computeranimiert ist. Naja, das bereitet mir doch etwas Kopfzerbrechen. Aber gut abwarten. Der erste Trailer wird sicherlich mehr verraten.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    das sehe ich allerdings genau so ... ob er nur animiert wird oder nicht ... egal die story ist jedenfalls interessant und wir hoffen doch alle das der film ordentlich wird und wir uns am dem film erfreuen werden
    grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •