Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Avatar 2

  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard Avatar 2

    Avatar 2
    Titel: Avatar 2
    Genre: Sci-Fi, Action
    Regi: James Cameron
    Drehbuch: James Cameron
    Darsteller: Sam Worthington

    Infos:
    In einem Intervies gab James Cameron bekannt, dass der zweite Teil nicht mehr auf Pandora spielen wird. Man will lieber die Monde von Polyphemus und das Alpha Centauri-Sternensystem erforschen.
    Aber auch auf diesen Planeten soll nicht die Oberfläche der Planeten im Vordergrund stehen, sondern eher die dunkle Seite der Unterwelt.

    Die Hauptcharaktere in Avatar 2 werden aber weiterhin Jake und Neytiri sein.
    Angeblich sollen die Schauspieler sogar schon für einen dritten Teil unterschrieben haben.

    Quelle

    Naja, also es wäre wirklich eine Schande gewesen, wenn man diesen brillianten Film nicht fortsetzen würde. Ich hoffe nur, dass die Fortsetzung genauso gut wird, wie der erste Film. was mich etwas stutzig macht, ist dass Avatar 2 nicht mehr auf Pandora spielen soll. Hoffentlich wird die Umgebung auf den neuen Planeten genauso gut werden wie auf Pandora. Naja, aber bis dieser Film erscheint wird es ja noch lange dauern.
    Geändert von M@rc (10.01.2010 um 16:23 Uhr)

  2. #2
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    Sry, dass ich wieder auf Avatar rumhacke, aber dass Avatar 2 so schnell bestätigt wird, war mir klar.
    Der erste Film kam gut an, also geht Avatar jetzt in die Massenprodkution.
    Das wird nichts, auch wenn ich schon den ersten nicht für einen Meilenstein halte, der 2. wirds erst recht nicht.



  3. #3
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    ich bin froh, dass es einen 2.teil geben wird, da ich mich schon in den ersten teil verliebt hab. ich frage mich nur wie sie es bewerkstelligen wollen, dass man einen neuen planeten sieht und trotzdem (zum glück) die alten hauptcharaktere dabei sind. mir persönlich wäre es lieber wenn man auf pandora bleiben würde.

  4. #4
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Ich brauche keinen zweiten Teil.

    Teil 1 hatte ein gutes Ende. Okay, es interessiert, wie es weitergeht, aber bei einem zweiten Teil fürchte ich, dass das Besondere von Teil 1 flöten geht. Außerdem: Wie lange wurde an dem Film gedreht? Ich meine es waren 12 Jahre oder etwas in der Richtung.
    Den 2. Teil will man dich jetzt auf alle Fälle innerhalb der nächsten Jahre rausbringen, wo der Hype gerade da ist... Ich hoffe, die Qualität muss da nicht leiden.

    Ansehen werde ich ihn mir trotzdem.

  5. #5
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von CrazyHorse150 Beitrag anzeigen
    Der erste Film kam gut an, also geht Avatar jetzt in die Massenprodkution.
    Das wird nichts
    Könnte durch aus passieren. der erste Teil war super und deswegen muss ein zweiter Teil her. Hoffe echt nur, dass der nicht in der Qualität sinkt.

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    mir persönlich wäre es lieber wenn man auf pandora bleiben würde.
    Ja, Pandora war so cool und es gibt sicherlich noch Gegende, die man noch nicht gesehen hat. Also warum man nun den Planeten wechselt, kann ich nicht nach vollziehen.

  6. #6
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    Ich finde, Avatar war ein wirklich guter Film, aber um das gleich klar zu stellen, Avatar war (meiner Meinung nach) nicht der beste Film des Jahres und erst recht nicht der beste Film aller Zeiten. Die Story ist gut, nicht sehr gut und leider wird sie auch mit sehr viel typischen Elementen rüber gebracht. Das sind alles so unnormale Dialoge, wie sie in der realen Welt niemals vorkommen würden.
    Aber was mir gefallen hat, war die Welt. Es gibt wirklich geniale Ideen, alleine die Wesen und Systeme auf Pandore. Und es wird auch nicht alles erklärt, wie in anderen Filmen.
    Wie wollen die das jetzt im 2. Teil auf gleichem Niveau bieten, wenn Pandora einfach weg ist.
    Abgesehen davon, dass der 1. Teil Jahrzehnte in Planung war und der 2. jetzt aber zacki zacki gemacht werden soll.

    Ich bin gespannt, was da passiert.



  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Panasonic.
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Links, richtung Chaos und Klebeband
    Beiträge
    463

    Standard

    NeinNein. da habt ihr was falsch verstanden (oder gegenenfalls vll. sogar ich?). Denn soweit ich das jetzt verstanden habe, war Avatar schon von Anfang an als Trilogie erdacht. Das heißt, die Story zum zweiten Teil steht schon fest oder muss zumindest nicht noch groß neu geschrieben werden. UND dann habe ich auch gelesen, dass JC den Film schon vor 10-12 Jahren UMSETZEN wollte, ihm aber damals noch die technischen Mittel zu schlecht waren, um das Pandora in seinem kopf umzusetzen. Also war der Film nicht wirklich schon seit ca. 10-12 Jahren in produktion.

  8. #8
    Spammer Avatar von Wraith
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    754

    Standard

    Das war so klar. Avatar ist gut, hab ich auch schon erwähnt, sein Ansehen steigt bei mir aber nicht gerade durch einen Rattenschwanz an Fortsetzungen. Von denen gibts genug, unnötigerweise. Schon so oft hiess es, lass ma mal ne Fortsetzung von einem coolen Film drehen, und was war? Dürftig bis scheisse wars. Die Kohle könnte man auch auf elegantere Weise verbraten. Wär ich Filmemacher, würd ich mich schämen wenn Fortsetzungen in meiner Filmografie prangten. Aber wenn Avatar wirklich als Trilogie gedacht war, was ich bezweifle, der Cameron kann viel erzählen wenn die Kohle stimmt, dann lass ich mich halt auch mal überraschen.

  9. #9
    http://iamawesome.com/ Avatar von Fosso_Decay
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Äh...tja...*Festplattenfehler*
    Beiträge
    627

    Standard

    Ich hab grundsätzlich nix gegen mehrere Teile. Der erste Teil hat mich total überzeugt. Als ich hörte, dass es als Trilogie ausgelegt ist, habe ich mich irre gefreut.
    Aber wenn das wie Fluch der Karibik wird, ists natürlich Murks. Da war der erste Teil der Beste, während der dritte einfach nur noch fade war....ist jetzt meine Einschätzung.
    Ich hoffe, dass Cameron das besser macht.
    Die Produktionszeit des nächsten Teils dürfte nicht mehr so lange dauern, da das Equipment ja bereits verfügbar ist.

  10. #10
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Wie ja schon gesagt habe ich auch nichts gegen eine Fortsetzung. Nur es wird wirklich sehr schwer für James Cameron den zweiten Teil genauso gut zu machen, wie den ersten. Dieser war einfach so genial und hat die messlatte ziemlich hoch gelegt. Das wird natürlich schwer, einen Film noch besser zu machen, und das wird ja das Ziel sein, denn die Fans wollen ja auch etwas sehen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •