Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Panasonic.
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Links, richtung Chaos und Klebeband
    Beiträge
    463

    Standard In meinem Himmel

    itel: In meinem Himmel (engl. Lovely Bones)
    Genre: Fantasy, Drama
    Erscheinung: Februar 2010 in Deuschtland
    Regie: Peter Jackson
    Darsteller: Mark Wahlberg, Rachel Weisz, Susan Sarandon, Stanley Tucci, Michael Imperioli und Saoirse Ronan

    Story:
    In meinem Himmel basiert auf dem Roman-Besteller von Alice Sebold und erzählt die Geschichte der 14-jährigen Susie (Saoirse Ronan) aus einem Vorort in Pennsylvania. Nach ihrem Tod beobachtet sie aus dem Jenseits, wie ihre Familie mit dem Verlust umzugehen lernt und ihren Tod aufzuklären versucht.

    Trailer :
    http://www.youtube.com/watch?v=_MCvfYenYV0

    -----------------------------------------------------------------------------

    Scheint meiner Meinung nach ein sehr toller Film zu werden, der das Leben nach dem Tod mal von einem anderen Perspektive betrachtet, ohne auf Himmel und Hölle einzugehen. Außerdem gefällt mir die Idee, dass man diemal den Geist und nicht die Heimgesuchten begleitet und dass die Familie versucht, den Tod von Susie aufzuklären. Könnte mir auf jeden Fall gefallen und Peter Jackson vertraue ich Filmtechnisch eig. auch.

  2. #2
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Hört sich garnicht schlecht an, also der Trailer lässt schon mal hoffen.
    Und Peter Jackson ist eigentlich auch ziemlich gut, mag seine Filme. Mark Wahlberg und Rachel Weisz sind ja eigentlich auch ziemlich gute Schauspieler. Also, der Film kann schon was werden.
    Zwar bin ich eigentlich kein Freund von Dramen, aber dieses hört sich eigentlich mal wikrlich interessant an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •