Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Inception

  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard Inception

    Titel: Inception
    Regie: Christopher Nolan
    Drehbuch: Christopher Nolan
    Genre: Sci-Fi, Action
    Musik: Hans Zimmer
    Darsteller: Joseph Gordon-Levitt, Leonardo DiCaprio, Ellen Page, Marion Cotillard, Cillian Murphy
    Erscheinungs: August 2010
    Offizielle Seite: Hier

    Videomaterial ist schon einiges vorhanden:
    Trailer

  2. #2
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Hä?

    Schiefes Wasser schieflaufende Menschen.....worum gehts in dem Film ???

  3. #3
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von Lyk2 Beitrag anzeigen
    worum gehts in dem Film ???
    Das ist eine ziemlich gute Frage. Über den Inhalt und die Story des Films ist fast garnichts bekannt.

    Wenn man einigen Gerüchten Glauben schnekt, geht es im Film um eine Technologie, die es einem ermöglicht, die Gedanken und Träume anderer Menschen zu beeinflussen und diese zu ändern. Da diese Technologie natürlich wenn sie in die falschen Hände gerät sehr schlimm sein kann, versuchen anscheinend manche diese Technologie zu stehlen und andere, sie zu zerstören. Könnte ich mir so vorstellen.
    Quelle

  4. #4

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Also ich finds cool . Mal abwarten was da noch kommt!

  5. #5
    Spammer Avatar von Lucky#7
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    790

    Standard

    Freu mich auf jeden Fall drauf vor allem auch weil ich seit Departed und Shutter Island ein absoluter DiCaprio Fan bin.
    Leonardo hat ja in einem Interview selber gesagt, dass er nachdem er das Drehbuch gelesen hatte, den Film nicht verstand.
    Also wohl kein allzu einfach gestrickter Film, ist ja auch gut so.

    Ach übrigens hier ist der neue deutsche Trailer
    Geändert von Lucky#7 (16.06.2010 um 21:32 Uhr)

  6. #6
    Einmalposter
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich freue mich sehr auf den Film, auch weil ich, ebenso wie Lucky#7, DiCaprio wirklich zu schätzen gelernt habe in den letzten Jahren. (@ Lucky: Du solltest dir Blood Diamond ansehen wenn du den noch nicht geseheh hast!)

    Leider weiß ich durch die vielen Trailer die ich gezwungendermaßen gesehen habe (vor anderen Kinofilmen) schon viel zu viel über den Film. :/ Den Trailer-machern würde ich gern mal spezielle Blumen schicken...
    Geändert von Mediajunkie (11.07.2010 um 19:16 Uhr)

  7. #7
    Spammer Avatar von Lucky#7
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    790

    Standard

    Zitat Zitat von Mediajunkie Beitrag anzeigen
    Ich freue mich sehr auf den Film, auch weil ich, ebenso wie Lucky#7, DiCaprio wirklich zu schätzen gelernt habe in den letzten Jahren. (@ Lucky: Du solltest dir Blood Diamond ansehen wenn du den noch nicht geseheh hast!)
    Hmm ja vergessen zu erwähnen, ist auch ein sehr guter Film von DiCaprio.

    Aber du hast Recht bei solchen Filmen verraten die Trailer manchmal schon zu viel. Deswegen sollte man sich vorher auch keine Kritiken über einen Film durchlesen den man noch sehen will.

    Außerdem seit der Batman-Reihe und vor allem seit Memento bin ich richtig gespannt was Christopher Nolan aus diesem Film macht.

  8. #8
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky#7 Beitrag anzeigen
    Aber du hast Recht bei solchen Filmen verraten die Trailer manchmal schon zu viel. Deswegen sollte man sich vorher auch keine Kritiken über einen Film durchlesen den man noch sehen will.
    Sehe ich auch so. Bei manchen Filmen enthalten die Trailer wirklich zu viele Infos und verraten daher wirklich etwas zu viel.

    Dennoch hört sich der Film irgendwie gut an und ich könnte mir echt vorstellen, mit den im Kino anzusehen. Alleine schon weil Leo wirklich ein ziemlicher guter Schauspieler ist.

    Zitat Zitat von Lucky#7 Beitrag anzeigen
    Außerdem seit der Batman-Reihe und vor allem seit Memento bin ich richtig gespannt was Christopher Nolan aus diesem Film macht.
    Das ist der zweite Grund weshalb ich mir den Film ansehen könnte.

  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hab mir gestern nen Trailer dazu angesehen und macht nen halbwegs soliden Eindruck. Werde da höchstwahrscheinlich reingehen, wenn er jetzt Ende Juli in die Kinos kommt.


  10. #10
    Spammer Avatar von Lucky#7
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    790

    Standard

    Also bei uns im Kino ist am Mittwoch die "Echte Kerle Preview".
    Da werde ich wohl reingehen und dann sofort allen das Ende verraten
    Nein bin wirklich gespannt zumal ich mir im Moment noch nicht sonderlich viel vorstellen kann. Hoffe allerdings dass Nolan und der Leo ihrer Erfolgssträhne treu bleiben.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •