Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von The Infected
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    437

    Standard Alice in Wonderland

    Guten Abend allerseits,
    ich bin auf youtube gerade über den Trailer zu Alice in Wonderland gestoßen, die meisten werden es kennen, ein Roman von Lewis Carroll. Obwohl oft als Kinderbuch hingestellt ist es nicht nur für Kinder nett zu lesen.
    Tim Burton wird Regie führen, Johnny Depp wird den Mad Hatter spielen. Alice ist ein bisschen zu alt geraten, aber was solls.

    Alice in Wonderland Trailer [HD]

    Was haltet ihr davon? Wird der Film was, oder floppt er?
    Ich bin guter Hoffnung, dass aus dem Film was wird. Tim Burton hat ja schon des Öfteren Geschick erwiesen, Johnny Depp sowieso.

  2. #2
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Ich denke der Film wird ganz gut. Zwar nicht das Genre was mich so wirklich anspricht, aber mit der Crew hat der Film Potential. Der IMAX 3D Trailer vor Avatar gab mir auch sogleich Hoffnung, dass schon bald nach Avatar ein Film ins Kino kommt, der die 3D Technik sinnvoll nützt.

    Btw. die Grinsekatze ist cool
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich glaub nicht, das der Film floppen wird
    Habe mir grad auch den Trailer dazu angeschaut und muss sagen, das Teil macht Lust auf mehr. Gerade Tim Burton Filme sind doch für ihre Genialität bekannt


  4. #4
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Ich mag Tim Burton :-)
    Der Trailer verspricht auch irgendwie mehr, ausserdem ist der Film in 3D also werd ich ihn mir wohl ansehen ^^

  5. #5
    Spammer Avatar von Wraith
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    754

    Standard

    Gerade eine Geschichte wie Alice im Wunderland ist wie gemacht für Burton.

    Ist 3D nun der neue Gradmesser für lohnende Kinobesuche?

  6. #6
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Ich denke auch, dass die Geschichte Tim Burton in die Hände spielt, der Film wird gewiss ein Meisterwerk. Hoffentlich schaffe ich es, ihn mir im Kino anzusehen, ansonsten ist er praktisch schon gekauft, wenn er auf DVD erscheint...

  7. #7
    Let's Player Avatar von Tali
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Also ich hab den Trailer vor 2 Tagen im Kino ebenfalls in 3D gesehen (war mit Aquarius in Avatar), und obwohl mich Alice im Wunderland jetzt nie SO sehr fasziniert hat dachte ich mir schon: Och ja, das sieht schon sehr cool aus. Mal sehen, vielleicht bietet sich ja irgendein Anlass (z.B. als Geburtstagsgeschenk für jemand anderen) für's reingehen.

  8. #8
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Ich weiß nicht warum ich jetzt erst über den Trailer und den Film gestolpert bin, aber ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Release.

    Die Welt, obwohl eigentlich hinter allem eine tiefere Aussage und die verschiedensten Kritiken zu Gesellschaft etc. stecken, würde mich auch ohne diese allein schon durch ihre, aus normaler Sicht, "kranken" Erscheinung bzw. die ausgeprägte Fantasie reizen.

    Unsere Welt ist so langweilig, dass ein hektisch überdrehtes Kannichen und ein total verrückter Hutmacher genau die Elemente stellen, die einem mal was anderes, interessantes zeigen.

    Und allein der Satz aus einem Trailer ist schon genial:

    Ein Land, von dem es heißt, um darin zu überleben, müsse man verrückt sein wie der Hutmacher!
    Ich denke, der ein oder andere versteht was ich sagen will.

  9. #9
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Hab den Film heute in 3D gesehen und sofort zu einem meiner Lieblingsfilme deklariert. Ich kenne Alice im Wunderland eigentlich nicht so gut, aber ich denke mal, Tim Burtons Fassung war etwas abseits der normalen Geschichte?
    Aber Johnny Depp hat in seiner Rolle wirklich geglänzt und auch die Schauspielerin von Alice war grandios.

    PS: Was haben ein Rabe und ein Schreibtisch gemeinsam?

  10. #10
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Hmm... Johnny Depp & Tim Burton... die zwei waren schon immer ne tolle Kombi. Fazit: Ich muss den Film unbedingt noch sehen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •