Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Kick Ass

  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard Kick Ass

    Titel: Kick Ass
    Genre: Action-Komödie, Drama
    Erscheinung: April 2010 USA
    Regie: Matthew Vaughn
    Drehbuch: Jane Goldman
    Darsteller: Nicolas Cage, Aaron Johnson und Chloe Moretz

    Story:
    David Lizewski ist ein ziemlich normaler und anständiger Junge, der eine Highschool geht. Er ist nicht total intellogent und Sport liegt ihm leider auch nicht so. Seine Große Leidenschaft sind Comics, die er mit seinen 2 Freunden ließt und alle drei Träumen davon ein Superheld aus den Comics zu sein. Also fassen sie den Beschluss eigene Anzüge und waffen herzustellen und die Bösewichte der Stadt zubekämpfen.

    Infos:
    Kick Ass sollte eigentlich schon vor vielen Jahren erscheinen, allerdings wurde das Drehbuch von viele Studios abgelehnt, da diese es für zu brutal hielten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kick-ass1.jpg 
Hits:	163 
Größe:	99,2 KB 
ID:	7368   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	evanpeters_aaronjohnson_clarkduke_kickass-500x324.jpg 
Hits:	184 
Größe:	60,8 KB 
ID:	7369   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kick-ass-20091105023449635.jpg 
Hits:	159 
Größe:	111,1 KB 
ID:	7370   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kickasscage_3_m.jpg 
Hits:	160 
Größe:	38,0 KB 
ID:	7371  

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Panasonic.
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Links, richtung Chaos und Klebeband
    Beiträge
    463

    Standard

    Also sonne Filme mag ich ja!
    Wird sicher super und finde die Idee an sich auch genial. Ein bisschen überzogene Gewallt à la Terentino würde dem film sicher auch super stehen.

  3. #3
    Spammer Avatar von Lucky#7
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    790

    Standard

    Hört sich lustig, mal schaunw as draus wird

  4. #4
    Avatar von AssassinsShadow
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    gleich neben der Hölle um die Ecke
    Beiträge
    864
    Gamer IDs

    Gamertag: Swiftfooted753

    Standard

    Hoffentlich sind die Kostüme der Kiddis nicht allzu lächerlich von vorne...Der ganz rechts im Bild geht ja noch aber der Rest - erinnert mich ein bisschen an Spongebob
    Wenn das dann, wie schon genannt mit Gewalt á la Tarantino gemixt wird-->grausig, brutal XD

    €: Mir grad aufgefallen das der Typ ganz rechts ja Big Daddy heißt...Oberbösewicht?

  5. #5

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Na da muss sich Nicolas Cage mal anstrengen...Der ist nämlich pleite und braucht dringend Geld .

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Panasonic.
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Links, richtung Chaos und Klebeband
    Beiträge
    463

    Standard

    Kleines Off Topic aber :
    Nicolas Cage hat doch von Jonny dem Depp gerade 1,5 Mio. bekommen, da dieser ihn erst bekannt (und reich) gemacht hat!

  7. #7
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von Panasonic. Beitrag anzeigen
    Kleines Off Topic aber :
    Nicolas Cage hat doch von Jonny dem Depp gerade 1,5 Mio. bekommen, da dieser ihn erst bekannt (und reich) gemacht hat!
    Ja, das wurde vor einer Woche in einem Interview gesagt. Da hat Nicolas Cage sich bei seinem Schauspiel Freund Johny Depp ziemlich bedankt.
    Das ist korrekt.

    Ja, also der Film hört sich eigentlich schon recht lustig an. Nur habe ich leider die Befürchtung, dass der Film zu albern wird und daher nicht so gut, wie er eigentlich sein könnte. Ich meine, einige lustige und verrückte Szene sind jd durch aus in Ordnung. Nur ich fänd es nicht gut, wenn der Film nun wirklich zu albern wird. Was ich mir bei der Story gut vorstellen kann.

  8. #8
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Zitat Zitat von Panasonic. Beitrag anzeigen
    Also sonne Filme mag ich ja!
    Wird sicher super und finde die Idee an sich auch genial. Ein bisschen überzogene Gewallt à la Terentino würde dem film sicher auch super stehen.
    Nee, würde es nicht. Du glaubst doch nicht wirklich, dass diese Teenager Gangster totschlagen?

    Topic: Hört sich gut an, muss ich mir merken.

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Panasonic.
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Links, richtung Chaos und Klebeband
    Beiträge
    463

    Standard

    Der erste Trailer lässt aber auf Brutalität schließen! Da sticht der Big Daddy den einen Gangster einfach ab, Red Fork hat eine Pistole und Hit girl wirft mit Messern.
    Axo, und wenn verschiedene Firmen ein Drehbuch ablehen, weil es ihnen zu brutal ist, hat das auch sicher seine Gründe, ne.

    EDIT : Oh Gott Vito, habe dich garnicht erkannt, hinter deiner neuen Maskerade. xD^^

  10. #10
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Ups sorry, mein Fehler, hast recht. By the Way, das ist eine Verfilmung eines echten Comics, kann ja nur gut werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •