Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Legion

  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard Legion

    Titel: Legion
    Genre: Horror, Action
    Erscheinung: 18 März 2010
    Regie: Scott Stewart
    Drehbuch: Scott Stewart und Peter Schink
    Prodizent: David Lancaster, Michael Littvak und Gary Michael Walters
    Darsteller: Paul Bettany, Dennis Quaid, Tyrese Gibson, Jon Tenney, Charles S. Dutton, Kate Walsh und Adrianne Palicki

    Story:
    Gott hat nun den Glauben an das Gute in den Menschen verloren, deshalb verwandelte Gott einige Menschen in Dämonen artige Wesen. Diese Dämonen führen eine Armee von Engeln auf die Erde, die alle Menschen töten sollen. Die Menschheit soll nun komplett ausgelöscht werden. Es gibt für sie nur noch eine einzige Hoffnung. Ein derzeit ungeborenes Kind, dass vom Engel Michael beschützt wird. Michael ist einder der wenigen Engel, denen die Menschheit noch etwas bedeutet. Aus diesem Grund leitet Michael auch eine kleine Gruppe von Menschen, die in einer Bar mitten in der Wüste versuchen zu überleben.


    Videomaterial ist schon vorhanden:
    Hier ist ein Trailer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	legion_movie_poster.jpg 
Hits:	166 
Größe:	82,7 KB 
ID:	7309   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	legion_excl_2a-550x365.jpg 
Hits:	148 
Größe:	53,1 KB 
ID:	7310   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	legion_excl_1a-550x365.jpg 
Hits:	142 
Größe:	69,0 KB 
ID:	7311   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tg.JPG 
Hits:	159 
Größe:	17,8 KB 
ID:	7312  

  2. #2
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Wow, das hört sich ja mal interessant an! Endlich mal wieder ein Film, ohne 08/15-Story. Bin sehr gespannt drauf. Danke für die Information, Marc.

  3. #3
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von Vito Beitrag anzeigen
    Wow, das hört sich ja mal interessant an! Endlich mal wieder ein Film, ohne 08/15-Story.
    Ja, also die Story vom Film hört sich mal wirklich ziemlich gut an. Der Film könnte mal wirklich interessant werden. Alleine schon diese Zusammenfassung der Story weckt schon irgendwie das Interesse. was ich dabei auch sehr gut finde ist, wie Vito schon gepostet hat, dass es definitiv keine 08/15 Story ist. Diese ist mal wirklich ziemlich anders und abgefahren.

    Zudem machen die Bilder und der Trailer eigentlich auch schon einen sehr positiven Eindruck.

  4. #4

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Na ja, finds jetzt nicht so spannend. Kann man sich das Ende fast denken. Da bin ich lieber auf Clash of the Titans gespannt oder Shutter Island.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von The Infected
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    437

    Standard

    Zitat Zitat von gateacc Beitrag anzeigen
    Shutter Island
    Ja, der wird auch lustig.

    Zu Legion:
    Klingt schon mal ganz gut. Und die Idee, dass Gott den Glauben an die Menschheit verliert und nicht die Menschheit den Glauben an Gott, finde ich toll. Und, mal ehrlich, ein Engel mit 'ner vollautomatischen Waffe, Herz, was begehrst du mehr?^^
    Trailer sieht auch fein aus, ich würde sagen, der Film wird einer der Pflichtfilme 2010.

  6. #6
    Spammer Avatar von Lucky#7
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    790

    Standard

    Zitat Zitat von The Infected Beitrag anzeigen
    Ja, der wird auch lustig.
    Ja Shutter Island ist auch der Film auf den ich mich im Moment am meisten freue.

    Aber die Story von Legion finde ich auch sehr interessant und werde mir den Film denke ich auch ansehen, der Trailer sieht ja schon mal gut aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •