Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Salt

  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard Salt

    Titel: Salt
    Genre: Action, Thriller
    Erscheinung: 2010
    Regisseur: Phillip Noyce
    Produzent: Lorenzo di Bonaventura und Sunil Perkash
    Darsteller: Angelina Jolie, Liev Schreiber, uvm

    Story:
    Evelyn ist eine Agentin bei der CIA. Sie wurden allerdings nun unter Arrest gestellt, weil man sie für eine russische Spionen hällt, die Informationen für ein Attentat auf den Präsidenten sammelt. Sie streitet diese Vorwürfe ab, wird allerdings dennoch weg gesperrt. Doch sie kann aus der Arrestzelle entkommen und macht die nun auf die Suche nach dem wahren Verräter.

    Hier ist schon mal ein Trailer.

    Hier sind mal schon mal ein paar Bilder.

  2. #2
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Der Film kommt am 2 September in die Kinos. Zudem gibt es zwei Bilder.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	saltx-large.jpg 
Hits:	107 
Größe:	34,1 KB 
ID:	7957   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	salt2x-large.jpg 
Hits:	128 
Größe:	38,7 KB 
ID:	7958  

  3. #3
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    So, der Film ist ja jetzt auch schon draußen und ich war gestern mal drin. Wie das Genre schon betitelt ist es ein richtiger Action Streifen, den man meiner Meinung nach trotzdem gesehen haben muss. Die Story ist allgemein wieder Standardkost, also amerikas Präsident muss wieder gerettet bzw. beschützt werden(obwohl das nur am Rande geschiet), wobei gleichzeitig Salt die Welt vor einem Atomkrieg schützt. Im ersten Moment des Verrates an ihr, wo ein Inforamant betont, dass sie eine russische Spionin sei, denkt man die liegen doch alle falsch und man hält zu Salt. Allerdings ändert sich die Situation als man mitbekommt, wie sie ein Attentat auf den russichen Präsidenten(Matveyev) vollzieht und ihn scheinbar tötet. Aber eben nur scheinbar, denn sie täuscht das ganze gegenüber der russischen Organisation, wo sie tatsächlich arbeitet vor, um zum Schluss dann doch einen verheerenden Krieg zu unterbinden und Amerika zu retten.

    Ich finde es ganz gut, dass dieser Streifen von einer Frau gespielt wurde, da das Drehbuch ursprünglich einen Mann in der Hauptrolle vorsah(Tom Cruise um genau zu sein - brrr). Demnach sind die Aktionen von Jolie richtig cool, da man es häufig dann doch nicht so erwartet, z.B wenn sie einen doppelt so schweren Agenten ohne Blesuren niederstreckt. Realitätsansprüche müssen also definitiv runter gschraubt werden z.B wenn Jolie mit Putzmitteln einen Sprengsatz baut oder Polizisten und Geheimdienste, selbst wenn sie gefasst wurde, immer noch an der Nase herumführt. Spannung kommt auch nicht auf, da man zum Teil weiß was geschieht, aber trotzdem bietet der Film lockere Action, tolle Stunts und eine souverän agierende Hauptdarstellerin. Also mir hat er den Abend auf jeden Fall versüßt und wer sowieso auf The Expendables wartet, kann sich mit dem Film ruhig die Zeit vertreiben.
    Geändert von Shirakawa (24.08.2010 um 18:01 Uhr)
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  4. #4
    Spammer Avatar von Lucky#7
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    790

    Standard

    Also mittlerweile interessiert der Film mich wirklich.

    Anfangs habe ich nicht gedacht dass das etwas wird, mittlerweile würdeich ihn sogar im Kino anschauen.

    Wobei ich sagen muss dass Angelina mit schwarzen Haaren nicht so gut aussieht.

  5. #5
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Ja, das hört sich ganz gut an. Die Kinovorschau hatte mir auch gut gefallen.

    @ME2-CE Fan
    Ein bischen weniger Spoiler hättens auch getan.

  6. #6
    Codingsklave Avatar von Maliko
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    597

    Standard

    ich hab ihn auch schon gesehen und muss sagen, das er mir auch sehr gut gefallen hat. Ich denke mal das es auf jedem Fall auch einen 2. Teil geben wird, wenn man daran denkt wie der Film geendet ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •