Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ghost Rider 2

  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard Ghost Rider 2

    Titel: Ghost Rider 2
    Genre: Action, Fantasy, Comiv-Verfilmung
    Erscheinungs: 2011
    Drehbuch: David S. Goyer
    Regisseur: David S. Goyer
    Darsteller: Nicolas Cage

    Infos:
    Ghost Rider 2 wird 8 nach dem ersten Film spielen. Es soll allerdings wenig Zusammenhänge zum ersten Teil geben, damit auch neue Zuschauer nicht den Vorgänegr kennen müssen. Nicolas cage wird bei diesem Film wieder die Hauptrolle kriegen. Diesmal soll man sich auch mehr an die Comics halten.

    Quelle

    Also ich kann wirklich nur hoffen, dass man sich mehr an die Comics hällt und ich hoffe, dass der Film besser wird als sein Vorgänger. Ghost Rider fand ich nämlich total schlecht. Die Story war ja noch ganz nett, aber so an sich fand ich den Film nicht gut. Naja, hoffentlich wird der zweite besser.

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Kepe
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Camp Golf
    Beiträge
    695

    Standard

    Ja, das hoffe ich auch...der erste war meiner Meinung nach so ein Müll.

    Ghost Rider hat seine Gegner ohne große Probleme sofort beseitigen können -.-

    Fand ich ziemlich langweilig.

  3. #3
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von Kepe Beitrag anzeigen
    Ghost Rider hat seine Gegner ohne große Probleme sofort beseitigen können -.
    Ja, das hat mich auch ziemlich gestört. Ohne Probleme hat der Ghost Rider einfach ein paar nmal zu geschlagen und fertig war er.

    Aber schlimmer fand ich, dass der Film eigentlich kaum Athmosphäre rüber brachte. Ich habe beim ersten Ghost Rider eine wikrlich düstere Athmosphäre gewünscht. Das wäre sicherlich gut gewesen und der Ghost Rider würde super daran passen. Die Athmos hätte vielleicht so wie in Max Payne sein sollen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •