Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard xXx - The Return of Xander Cage

    Titel: xXx - The Return of Xander Cage
    Genre: Action-Thriller
    Erscheinungsdatum: 2011
    Regisseur: Rob Cohen
    Drehbuch: John D. Brancato, Michael Feriis
    Darsteller: Vin Diesel

    Infos:
    Regisseur Rob Cohen wollte auf jeden Fall einen dritten xXx Film drehen und er wollte auch Vin Diesel als Hauptdarstelelr dabei haben. Dieser hat anscheinend auch schon eingewilligt, da er sich schon seit August 2009 im Training befindet.

    Quelle


    Ich kenne bisher nun den ersten xXx Film. Allerdings fand ich diesen wirklich klasse. Eine echt coole Mischung aus Action, Stunts und coolen Sprüchen. Den zweiten Teil werde ich mir sicherlich auch demnächst ansehen.
    Ich würde mich auf jeden Fall sehr über einen dritten Teil freuen, da ich den ersten nun mal schon klasse fand.

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Quick
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Daheim/Zuhause
    Beiträge
    543

    Standard

    Würde mich auch freuen, der erste war wirklich gut, der zweite nunja nicht wirklich. Aber wurde nicht im 2. gesagt das Xander Cage getötet worden sei?

  3. #3
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    ich hab bisher all 2 gesehn und fand den ersten auf jeden fall sehr gut, den zweiten so mittelmäßig. hoffentlich kommt mit Vin Diesel auch die unendliche Coolness vom ertsen teil wieder zurück.

    Aber wurde nicht im 2. gesagt das Xander Cage getötet worden sei?
    ja stimmt, aber vlt haben sie jetzt eine hübsche kleine wende auf lager oder der dritte teil ist die vorgeschichte zum 2.

  4. #4
    http://iamawesome.com/ Avatar von Fosso_Decay
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Äh...tja...*Festplattenfehler*
    Beiträge
    627

    Standard

    Ich habe alle beide gesehen, und ich muss sagen: Vin Diesel ist als Xander Cage an coolnesss einfach unübertroffen!
    Der zweite Teil konnte mit dem ersten nicht mithalten.

  5. #5
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Ich fand beide nicht schlecht, aber Vin Diesel finde ich viel Besser
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  6. #6
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    ja stimmt, aber vlt haben sie jetzt eine hübsche kleine wende auf lager oder der dritte teil ist die vorgeschichte zum 2.
    Grossartige Wenden müssen sie gar nicht auf Lager haben, da in Teil 2 ja einfach nur beiläufig erwähnt wurde das er tot sei und man so ganz simpel was konstruieren kann wieso er nun doch nicht tot ist. hat seinen Tod vorgetäuscht weil er keinen Bock mehr hatte für die Argentur zu arbeiten o.ä., der übliche "Bla" halt.

  7. #7
    Spammer Avatar von Lucky#7
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    790

    Standard

    Also ich freu mich auch ziemlich auf einen dritten Teil, denn den ersten fand ich wirklich cool, aber den zweiten ohne Vin Diesel nicht so überzeugend.

    Ja ich denke auch das man sich da ganz einfach was ausdenken kann wieso der jetzt doch nicht tot, immerhin wurden im 2 Teil da ja keine Details genannt.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    ich sehe das allerdings genau so, es wurde ja nicht gesagt wie er getötet worden ist sondern nur ganz einfach gesagt das er tot ist ....
    ich denke mal das mal was typisches nimmt und das xander cage seinen tod z.b vorgetäuscht hat weil er halt kein bock mehr hat^^... so wie es schon gepostet worden ist^^

  9. #9
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von Donar Beitrag anzeigen
    ich denke mal das mal was typisches nimmt und das xander cage seinen tod z.b vorgetäuscht hat weil er halt kein bock mehr hat^^... so wie es schon gepostet worden ist^^
    Ja, das könnte ich mir auch ziemlich gut vorstellen. Er wird seinen Tod sicherlich vorgetäuscht haben, weil er nicht mehr mitmachen möchte.

    Ich bin eigentlich zimelich gespannt, wie man Vin Diesel dann für einen neuen Auftrag zurück gewinnt. Er wird natürlich seine Gründe gehabt haben, wieso er seinen Tod vortäuschte. Naja, das wird sicherlich interessant.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •