Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard Ghost in the Shell

    Titel: Ghost in the Shell
    Genre: Manga Verfilmung, Sci-Fi Action, 3D
    Drehbuch: Laeta Kalogridis
    Produzenten: Ari Arad, Avi Arad, Steven Paul

    Drehbuchautorin Laeta Kalogridis verfasste auch das Drehbuch zum kommende Myterie-Thriller Shutter Island. Nun wurde sie dazu verpflichtet das Drehbuch für Ghost in the Shell zu schreiben. Es wird eine Manga-verfilmung in 3D.
    Masamune Shirow erschuf die Mangas und der erste wurde im Jahr 1989 veröffentlicht. Ihm folgten zwei weitere mangas, drei Animefilme, sowie eine Anime-Tv-Serie und drei Videospiele. Der zweite Film trägt den Titel Ghost in the Shell 2 Innocence. man kann also davon ausgehen, wenn sich er Film hier gut verkauft, dass es auch einen nachfolger geben wird.

    Quelle


    Story:
    Die Story spielt in der Zukunft, um genau zu sein nach dem 3. weltkrieg in Japan. Die machtverhältnisse wurden neu aufgeteilt. Deswegen befindet sich Asien nun unter japanischer Führung. Um für Ruhe und ordnung in diesem großen gebiet zu sorgen, investierte die Regierung in sektoren. Das sind kleine Gruppen von Agenten, die nun für Ordnung sorgen sollen. Die Agenten sind jedoch sehr brutal und sobald sie Eindruck haben, dass jemand eine Gefahr für den Staat darstellen könne, wird dieser sofort ermordet. Die brutalste und gefährlichste Gruppe ist Sektor 9. Sie stehen unter der Führung von major Motoko Kusanagis.
    Geändert von M@rc (03.11.2009 um 16:49 Uhr)

  2. #2
    Master Boot Record Avatar von lil_PK
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    434

    Standard

    Nein!!!!!!!! #Hände über dem Kopf zusammenschlagen#
    Nicht noch ein Remake! Wieso können die solche Meisterwerke der Filmgeschichte nicht einfach in Ruhe lassen?!

    'Ghost in the Schell', vor allem der erste Teil, ist perfekt, so wie er ist! In der Tiefgründigkeit der Story kommt nicht mal 'Matrix' an ihn ran.
    Ein Remake würde, in meinen Augen, nur dessen Einzigartigkeit verwässern. Zumal die Kurzbeschreibung der Story nicht wirklich was mit dem Original-Anime zu tun hat .

    P.S.: M@rc, ich glaub du hast da was falsch abgeschrieben. Es heist "Sektionen" und nicht "Sektoren",

  3. #3
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von lil_PK Beitrag anzeigen
    Nicht noch ein Remake! Wieso können die solche Meisterwerke der Filmgeschichte nicht einfach in Ruhe lassen?!
    Ich glaube darin liegt das Problem. es war nun mal ein meisterwekr und manche Regisseure denken un mit einer Neu-Verfilmung viele der Fans ins Kino zu kriegen und daher auch sicherlich ordentlich am Film zu verdienen.

    Zitat Zitat von lil_PK Beitrag anzeigen
    'Ghost in the Schell', vor allem der erste Teil, ist perfekt, so wie er ist! In der Tiefgründigkeit der Story kommt nicht mal 'Matrix' an ihn ran.
    Nun ja, ich habe den ersten Film nicht gesehen, mich allerdings etwas darüber erkundigt. Ich sehe es nun mal nicht wirklich als Problem an, ein Remake von diesem Film zu machen. es muss sich ja nicht viel am Sinn ändern, sondern einfach nur etwas "erneuert" werden. Vielleicht verbesserte Actionszene oder so was.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •