Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard Kill Bill Vol.3

    Ich habe im Internet ein Intervies gefunden, indem es um Kill Bill Vol.3 geht. In einem Interview sagte Quentin tarantino, dass er sich vorstellen könnte Kill Bill Vol.3 zu machen. Es würde ein weiterer Actionfilm und guten Martial Arts einlagen sein. Die hauptrolle würde wenn mit Uma Thurman besetzt. Eine Äußerung zum Erscheinungsdatum gibt es leider nocht nicht.


    Das besagte Intervies ist hier zu finden: Klick hier

    Naja, ich fände es wirklich nicht schlecht, wenn es ein Kill Bill Vol.3 geben würde. Es wäre sicherlich ein weiterer guter Actionfilm. Aber erst mal abwarten.

  2. #2
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ist Uma Thurman nicht schon zu alt für diese rolle? Alleine das mit dem Computer hinzubekommen kostet bestimmt unsummen.
    Ich finde die anderen beiden schön herrlich trashig nummer 3 kann folgen.

    Obwohl bei Indiana Jones hat es ja auch geklappt mit dem Herrn Ford.

  3. #3
    Casual-Gamer Avatar von Quick
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Daheim/Zuhause
    Beiträge
    543

    Standard

    Naja fand die ersten beiden auch ganz gut, aber ein dritter der nach diesen Ereignissen spielt fände ich nciht gut. Lieber das er ihr Leben als Killerin zeigt bis zu ihrer Hochzeit, was aber wahrscheinlich mit der "alten" Uma noch schwerer wird

  4. #4
    Spammer Avatar von Lucky#7
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    790

    Standard

    Ja bin großer Tarantino Fan, aber eine Fortsetzung von Kill Bill Vol. 2 halte ich für äußersten Schwachsinn, da das Ziel der "Braut" ja schon eingetreten ist.
    Nun ja mal sehen wie sich die Sache entwickelt, allerdings glaube ich nicht an eine Fortsetzung.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von damaja87
    Registriert seit
    20.10.2009
    Ort
    Manchester
    Beiträge
    253

    Standard Kill Bill Vol. 3

    Kill Bill: Kill The Bride wird 2013, soll 10 Jahre nach der Veröffentlichung von Kill Bill Vol.1 in die Kinos kommen Da Tranatino das nie dementiert, nehme ich mal ganz stark an das der Film zu 100% erscheinen wird. Er bestätigt das mit seinen aussagen ja sogar, dass der Film erscheinen wird

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •