Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard Transformers 3

    Na ja, wie es aussieht wurde ein neuer Transformers Film angekündigt. Wie der Regisseur der Vorgänger, michael bay, bekannt gab, wird Transformers 3 ein sequel und es soll am 01. Juli 2011 in die amerikanischen Kinos zu sehen sein. Der Drehbuch Autor ist Ehren kruger. Welche Schauspieler im Film mitwirken ist bisher noch unklar, aber man vermutet natürlich, dass Shia Labeouf und Megan Fox natürlich wieder dabei sein werden.
    Irgendwie war es ja schon klar, dass es einen dritten teil gibt. Transformers Die Rache brachte immerhin mehr als 830 Millionen US-Dollar ein. Mit diesem Ergebnis können die Produzenten sicherlich zufrieden sein.

    Quelle


    ich persönlich brauche keinen dritten Teil. Den ersten fand ich ja noch ganz unterhaltsam. Er war Actionreich und sparte auf keinen Fall an coolen und beeindruckenden Sci-Fi Effekten. Der zweite war dennoch ein großer Reinfall. Ich fand ihn eigentlich nur noch schlecht. Die Story war wirklich so lahm, dass nicht mals mehr die Actionszenen und die Sci-Fi Effekten diesen Film retten konnten. Also ich finde einen dritten teil wirklich überflüssig.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von The Infected
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    437

    Standard

    Zitat Zitat von M@rc Beitrag anzeigen
    Der zweite war dennoch ein großer Reinfall. Ich fand ihn eigentlich nur noch schlecht. Die Story war wirklich so lahm, dass nicht mals mehr die Actionszenen und die Sci-Fi Effekten diesen Film retten konnten. Also ich finde einen dritten teil wirklich überflüssig.
    Nachdem ich den ersten gesehen habe, dachte ich, viel schlimmer geht's nicht mehr. Teil 2 hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Ergo bin ich der o. zitierten Meinung. Und werde mich von Teil 3 fernhalten.

  3. #3
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Die ersten beiden Setbilder sind veröffentlicht worden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	shia-labeouf-rosie-huntington-whiteley-transformers-3-03.jpg 
Hits:	107 
Größe:	85,5 KB 
ID:	8975   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	shia-labeouf-rosie-huntington-whiteley-transformers-3-04.jpg 
Hits:	120 
Größe:	115,8 KB 
ID:	8976  

  4. #4
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    mann merkt schon an deiner einleitung dass du dich nicht besonders freust^^

    naja fand den ersten teil auch recht öde naja Megan Fox ist ja noch halbwegs ansehnlich aber irgendwie war ich recht entäuscht von den Autobot-Autos kann es nicht genau erklären fand den einfach nur schlecht obwohl er auch seine Coolen Momente hatte die Kampfszenen zb aber mehr war da auch nicht

  5. #5
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Naja, also ansehen werde ich ihn mir schon. Den ersten fand ich ja noch relativ gut. der zweite dagegen war nicht mehr so gut.
    Dennoch haben sie mich gut unterhalten.

  6. #6
    MrRomanticGameGuy
    Gast

    Standard

    Bei Transformers müssen alle Menschen raus.
    Nur noch Roboter rein und dann eine Geschichte ala Herr der Ringe.

  7. #7
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Neue Setbilder.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	transformers3la00002small.jpg 
Hits:	141 
Größe:	71,2 KB 
ID:	9091   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	transformers3la00004small.jpg 
Hits:	111 
Größe:	129,0 KB 
ID:	9092   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	transformers3la00001small.jpg 
Hits:	112 
Größe:	131,8 KB 
ID:	9093   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	rosiepremieretf31.jpg 
Hits:	116 
Größe:	50,0 KB 
ID:	9094   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	transformers3la00005small.jpg 
Hits:	121 
Größe:	163,1 KB 
ID:	9095  


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •