Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard Resident Evil: Afterlife

    Titel: Resident Evil: Afterlife
    Genre: Horror-Action
    Erscheinung: 17 Septemebr 2010
    Drehbuch: Paul W.S. Anderson
    Darsteller: Milla Jovovich, Wentworth Miller,


    Story:
    Die Klone von Alice befinden sich nun in Tokio um sich dort an der Umbrella Corporation zu rächen.


    Infos:
    Chris Redfield wird von Wentworth Miller (manche kennen ihn sicher aus der Serie Prison Break, wo er Michael Scofield spielt).
    Die Dreharbeiten sollen noch Ende diesen jahres beginnen.
    Zudem soll der Film 3D werden.


    Quelle

    Naja, auch wenn ich kein Fan der Resident Evil Spiele bin, fand ich die Filme dennoch ganz interessant. Zwar zählen sie nach meiner Meinung nicht zu den besten Filmen, allerdings fand ich besonders Resident Evil Apokalypse doch sehr unterhaltsam. Naja, also der neue Resident Evil würde mich auch schon etwas interessieren.

  2. #2
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Können nicht endlich mal diese lächerlichen Resident Evil-Verfilmungen gestoppt werden?

    Und diesen Milchbubi Wentworth Miller als Chris Redfield auftreten zulassen, ist wohl das unpassendste was pasieren kann.

  3. #3
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von Vito Beitrag anzeigen
    Können nicht endlich mal diese lächerlichen Resident Evil-Verfilmungen gestoppt werden?
    Du scheinst diese anscheinend nicht zu mögen. Findest du sie einfach nur langweilig oder was ?? Wenn du meinst, dass es zu wenig Horror Elemente gibt, muss ich dir da zustimmen, dennoch finde ich die Filme nicht langweilig.

    Zitat Zitat von Vito Beitrag anzeigen
    Und diesen Milchbubi Wentworth Miller als Chris Redfield auftreten zulassen, ist wohl das unpassendste was pasieren kann.
    Naja, das sehe ich anders. Klar ist Chris Redfield in den Spielen schon cool drauf und hat auch einiges zu bieten. Dennoch finde ich Wentworth Miller als Schauspieler recht gut, das hängt vermutlich aber auch damit zusammen, dass ich ein begeisteteter Zuschauer der Serie prison Break war. Dies bedeutet zwar nicht, dass jeden Charakter aus der sendung mag, alleridngs find ich Wentworth Miller schon gut.

  4. #4
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Zitat Zitat von M@rc Beitrag anzeigen
    Du scheinst diese anscheinend nicht zu mögen. Findest du sie einfach nur langweilig oder was ?? Wenn du meinst, dass es zu wenig Horror Elemente gibt, muss ich dir da zustimmen, dennoch finde ich die Filme nicht langweilig.


    Naja, das sehe ich anders. Klar ist Chris Redfield in den Spielen schon cool drauf und hat auch einiges zu bieten. Dennoch finde ich Wentworth Miller als Schauspieler recht gut, das hängt vermutlich aber auch damit zusammen, dass ich ein begeisteteter Zuschauer der Serie prison Break war. Dies bedeutet zwar nicht, dass jeden Charakter aus der sendung mag, alleridngs find ich Wentworth Miller schon gut.
    Nö, nur wie ich schonmal erwähnt habe, finde ich dass die Filme nicht verdienen, den Namen Resident Evil zu führen, da sie außer den Zombies nichts von Resident Evil enthalten.

    Ich habe auch nichts gegen ihn als Schauspieler, nur ist er für die Rolle Als Chris total unpassend. Miller ist einfach zu milchbubihaft, mal davon abgesehen, dass er mit Chris keinerlei Ähnlichkeit hat. Wenn du die Spiele gespielt hättest, wüsstest du was ich meine.

  5. #5
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von Vito Beitrag anzeigen
    Nö, nur wie ich schonmal erwähnt habe, finde ich dass die Filme nicht verdienen, den Namen Resident Evil zu führen, da sie außer den Zombies nichts von Resident Evil enthalten.
    Naja, so gesehen hast du recht, dass die Filme zu 80% wirklich nur aus Zombies bestehen. Aber, das was ich von den Spielen mitgekriegt habe, ist dort auch nicht viel mehr drin. Man rennt rum und tötet im Spiel Zombies und andere Infizierte oder so. Naja. gut, ich denke mal, dass sind nun mal meinungsverschiedenenheiten, über die wir noch mehrere seiten diskutieren könnten, was aber nichts bringen wird.

    Zitat Zitat von Vito Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nichts gegen ihn als Schauspieler, nur ist er für die Rolle Als Chris total unpassend. Miller ist einfach zu milchbubihaft, mal davon abgesehen, dass er mit Chris keinerlei Ähnlichkeit hat. Wenn du die Spiele gespielt hättest, wüsstest du was ich meine.
    ich habe ein paar der Spiele mal angezockt, aber eigentlich nur kurz. Find die nun mal nicht so gut. Klar haben Chris Redfield und Wentworth Miller keine große Ähnlichkeit. (Kann im Anhang ja sehen)
    Aber wenn ich mal daran zurück denke, wie gut man damals Brad Pitt als Benjmanin Button auf ca. 70.80 jahre geschminkt hat, dürfte es sicherlich kein Problem sein, W. Miller als Chrsi zu "verkleiden".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	resident_evil_5_conceptart_215dr.jpg 
Hits:	163 
Größe:	50,7 KB 
ID:	6952   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wentworth_miller_95.jpg 
Hits:	158 
Größe:	30,6 KB 
ID:	6953  

  6. #6
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    wer G.I. Joe gut findet darf sich natürlich so ne meinung über ne RE verfilmung erlauben *rolleyes*

    nunja, ich fand die ersten filme von RE aber auch net wirklich gelungen
    sie gehören jedoch zu den besseren Spielefilmen



  7. #7
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Aber, das was ich von den Spielen mitgekriegt habe, ist dort auch nicht viel mehr drin.
    Oh nein, du Unwissender! Die resident Evil-Spiele haben eine sehr komplexe Story, die man allerdings erst kapiert wenn man die meisten Spiele gespielt hat. Gibt sogar einen limitierten, über hundert Seiten (!) starken resident Evil-"Ratgeber" mit dem man noch zusätzliche informationen erhält, wie die Gründung der Umbrella-Corporation, die Geschichte Raccon City's und so weiter. Also bitte keine voreiligen Schlüsse von "ein paar mal anzocken" ziehen.

    [edit:
    passage entfernt
    CKomet]
    Geändert von Vito (30.09.2009 um 21:32 Uhr)

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    bitte unterlasst es persönlich zu werden...

    setzt euch gegebenefalls gegenseitig auf die ignorierliste.

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von SilverBoBa
    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    112

    Standard

    Also ich finde die Resident Evil Filme ganz okey.
    Es stimmt zwar das es nicht besonders viel mit den Games zu tun hat , aber man muss dabei bedenken das der Film für mehrer Zielgruppen gemacht ist und nicht nur für die RE Fans.
    Und da hier jemand behauptet hat das die Filme es nicht verdienen den namen Resident Evil zu tragen, möchte ich meine Persönliche meinung dazu sagen.
    Die 3 RE Filme haben viel mehr von der RE atmosphäre als es z.B Resident Evil 5 hat (nur noch purer Action ohne Schock und Grusel, und das Schlimmste keine ZOMBIES mehr ).

  10. #10
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Neue Infos zu Resident Evil 4 Afterlife:
    Wesker wird in diesem Film von Shawn Roberts gespielt. Zudem wird Spencer Locke, die in Resident Evil Extinction eine Freundinn von Claire spielte, auch wieder dabei sein.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •