Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: G.I. Joe 2

  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard G.I. Joe 2

    Titel: G.I Joe 2
    Genre: Action
    Drehbuch: Liegt noch nicht vor
    Darsteller: Ray Park, Rachel Nichols, ...


    Inhalt:
    Die Spezialeinheit G.I. Joe, deren Mitglieder alle ausgewöhnliche Talente haben, starten nun in ihr zweites Arbenteuer.

    Infos:
    G.I. Joe Geheimauftrag Cobra lief gerade erst in den Kinos und nun wird schon ein zweiter Teil angekündigt. Naja, also bisher hat der Film G.I. Joe mehr als 100 Millionen Dollar eingenommen. Viel mehr, als die produzenten erwartet haben. da muss doch eigentlich ein zweiter Teil gedreht werden.
    Ja, so ist es nun auch. Die Hauptcharaktere des ersten Teils wurden gleich unter vertag für den zweiten genommen. Zudem hat dennis Quaid nun auch wieder Interesse an G.I.Joe 2 geäußert und er würde sofort bei einem zweiten Teil mithelfen. Allerdings ist Dennis Quaid noch nicht offiziel unter vertag genommen worden.

    Quelle


    Naja, also ich habe den ersten Film nich gesehen, allerdings auch nicht alzu viel gutes gehört. Eigentlich hörte ich immer, dass man sich den Film nicht ansehen soll. Naja, aber immerhin hat er ja wirklich eine Menge Geld erhalten. Ich werde mir jetzt noch kein Urteil über einen Nachfolger von G.I.Joe bilden, solange ich den ersten nicht gesehen habe.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Ludoergosum
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    406

    Standard

    Also ich habe den ersten Film in der Sneak gesehen und muss sagen, dass er, jeh nach Ansprüchen die man stellt wirklich jede Bewertung bekommen kann.

    Mir hat er gefallen. Es ist einfaches Popcornkino reinsetzen, Gehirn abschalten und genießen. Wer natürlich etwas anspruch in Filmen sucht ist in diesem Film wirklich falsch. Die Story ist zwar da, ist aber nur dafür da um ansatzweise eine Erklärung zu haben, warum da grade Action passiert.

    Es gibt daher auch unrealitische und natürlich auch physikalisch falsche Szenen, aber wenn man das Gehirn aus hat und einfach schaut, machts echt spaß.

  3. #3
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    diese a*löcher

    edit: ok, bevor der beitrag gelöscht wird

    der erste teil war ein film ohne jeglichen anspruch, die handlung ist kindisch und der film versucht, alles "coole" in einem film zu verbinden -.-
    Geändert von CrazyHorse150 (27.09.2009 um 23:12 Uhr)



  4. #4
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von Ludoergosum Beitrag anzeigen

    Mir hat er gefallen.
    Zitat Zitat von CrazyHorse150 Beitrag anzeigen
    der erste teil war ein film ohne jeglichen anspruch, die handlung ist kindisch und der film versucht, alles "coole" in einem film zu verbinden -.-
    Oke, also es gibt schon etwas unterschiedliche meinung über den Film. Naja, ein Grund mehr, dass ich mir den Film mal ansehen sollte. Im Kino läuft er nicht, also muss ich warten, bis er auf DVD kommt. Das kann noch dauern.

  5. #5
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Also ich fand den ersten Teil geil, daher freue ich mich auch auf den zweiten. ^^

  6. #6
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von Vito Beitrag anzeigen
    Also ich fand den ersten Teil geil, daher freue ich mich auch auf den zweiten. ^^

    Nix gegen dich aber du scheinst äußerst anspruchslos zu sein, wie so viele, vorallem die Amis, kein Wunder das Filme wie G.I. Joe und STAR TREK (2009) so viel einspielen.....

  7. #7
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    "Nix gegen dich aber du scheinst äußerst anspruchslos zu sein, wie so viele, vorallem die Amis, kein Wunder das Filme wie G.I. Joe und STAR TREK (2009) so viel einspielen....."

    Daumen Hoch

    der film ist wirklich der schlechteste des jahres, für mich ^^ aber ich hab ja schon gemeckert



  8. #8
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Zitat Zitat von Lyk2 Beitrag anzeigen
    Nix gegen dich aber du scheinst äußerst anspruchslos zu sein, wie so viele, vorallem die Amis, kein Wunder das Filme wie G.I. Joe und STAR TREK (2009) so viel einspielen.....
    Jetzt halt mal schön deine kleinen Bälle flach (und du erst recht, Crazyhorse ). Schonmal was von Popcorn-Kino gehört? Anscheinend nicht, sonst hättest du deine Aussage nicht getroffen. Wieso denkt man Heutzutage, dass jeder Film eine Aussage haben muss?! Filme sollen in erster Linie unterhalten, nichts anderes.

  9. #9
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von Vito Beitrag anzeigen
    Filme sollen in erster Linie unterhalten, nichts anderes.

    Wenn man sowas heutzutage unter Unterhaltung versteht dann gute Nacht, Unterhaltung ist für mich ein Pixar Film oder überhaupt Filme die zumindest einen geringen Teil an Story aufweisen, das ist bei G.I. Joe aber einfach nicht der fall, aber genug davon...wenn man son Mist halt als Unterhaltung versteht nicht mein Problem

  10. #10
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    also selbst als "popcornkino"-filmt (dein neues lieblingswort) ist der film ungeeignet, da er mehr langweilig als toll/spannend ist-> nichts tun würde 1. geld sparen 2. langeweile vermeiden

    der film hatte nichts spaßiges, nen humor bei dem ich mich für meine anwesenheit im saal geschämt habe, selbst wenn ich lachen musste, dann über den film



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •