Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hancock 2

  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard Hancock 2

    Ja, nachdem der Film Hancock wirklich eine unglaubliche Menge Geld eingebracht hat. Wenn ich richtig informeirt bin, hat der Film weltweit ca. 620 Millionen Dollar eingebracht. Naja, und da bietet es sich doch an, einen nachfolger zu machen. das ist eigentlich keine schlechte Idee. Auch wenn der Film nciht alle gefallen hat, ist er dennoch sehr berühmt.
    Zur zeit ist allerdings noch viel über den Film bekannt. Einige Infos seht ihr unten.


    Titel: Hancock 2
    Genre: Action-Komödie
    Erscheinung: 2010
    Regisseur: Peter Berg
    Drehbuch: Adam Fierro, Glen Mazzara
    Darsteller: Will Smith, Charlize Theron

    Story:
    Wie am Ende des ersten Teil ja herauskam, ist Will Smith ein Gott, der eigentlich unsterblich ist. Er ist nur verwundbar, wenn er in der Nähe eines Göttin ist. Das zwei Götter sich aus dem weg gehen ist, ist ja kein problem. Aber was passiert wenn noch ein dritter Gott ins Geschehen eingreift und ein wenig Unruhe stiftet...

    Hier ist meine Quelle.
    Klick hier

    Naja, also ich fand den Film nun nicht so beeindruckend. Ich meine Actionreich war er schon und eine gewisse Portion Humor war natürlich auch vorhanden. Nur die Story kam meiner Meinung nach definitiv zu kurz. Erst sehr spät im Film baut sich die Story etwas auf und wird zunehmend besser. Naja, also ich finde, man kann noch nicht viel zum Film sagen, da einfach zu wenig bekannt ist. Wenn erst mal Trailer und Bilder auftauchen, werde ich entscheiden, ob ich den Film mir ansehe.

  2. #2
    Newbie Avatar von Samael
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    46

    Standard

    An sich fand ich den an sich schon gut, nur tat mir Hancok die ganze Zeit leid, weil alle irgendwie gemein zu ihm waren.

    Und das mit der Göttin, sie lieben sich ja, nur sie will noch so lange es geht, ein normales Leben führen und deshalb muss er in Einsamkeit leben.

    Abwarten, wie der zweite Teil wird.

  3. #3
    Rookie Avatar von Blaublut
    Registriert seit
    22.12.2009
    Ort
    Bern
    Beiträge
    88

    Standard

    na ja, eine fortsetzung müsste jetzt nicht sein, den charme (besoffener superheld^^) hat der film gegen ende sowieso schon verloren

  4. #4
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Blaublut Beitrag anzeigen
    na ja, eine fortsetzung müsste jetzt nicht sein, den charme (besoffener superheld^^) hat der film gegen ende sowieso schon verloren
    Seh ich ähnlich. Die erste Hälfte des Films war definitiv stärker. Falls es Teil 2 aber irgendwie schaffen sollte, nochmal in die selbe Kerbe zu hauen... warum nicht

  5. #5
    Avatar von AssassinsShadow
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    gleich neben der Hölle um die Ecke
    Beiträge
    864
    Gamer IDs

    Gamertag: Swiftfooted753

    Standard

    sonderlich begeistert bin ich nich davon...I-wie nicht wirklich meine Wellenlänge die Witze dieses Films, einfach nur geschmacklos...
    Nun, da se einen zweiten machen scheinen genug Leute den zu mögen:\

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    Hmm, ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Den Charm den der erste Teil ausgemacht hat (besoffener Superheld der nur Mist baut aber trotzdem Leben rettet) hat der Film ja leider schon am Ende verloren.
    Das hat der FIlm für mich ausgemacht. Aber da das Ende sp ist wie es ist. glaube ich, dass der 2te Teil nicht sonderlich pralle wird. Aber mal sehn was draus wird.

    grüße

  7. #7
    Spammer Avatar von Lucky#7
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    790

    Standard

    Naja fand Hancock wirklich super, ziemlich lustig und auch actionreich.

    Allerdings wird eine Fortsetzung nur enttäuschen können, da, wie Blaublut schon sagte, der Grundreiz sich den Film anzuschauen, nämlich dieser neue Witzfaktor, einen unheldigen Superheld als Hauptdarsteller zu haben jetzt wieder weg ist.

    Daher bin ich gegen eine Fortsetzung, aber in der Filmindustrie geht es eben nur um Geld, was zwar logisch ist, aber so manchen Film noch im nachhinein versaut.(z.B. Butterfly Effect 2&3, Gefährliche Brandung 2, Saw 2-xy usw.)

    Leider wurde deswegen auch die wirklich geniale Serie "Life" abgesetzt.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Fuavarra
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    314

    Standard

    Mich hat Hancock 1 schon nicht überzeugt - glaube kaum das es dan Teil 2 schaffen kann...
    Life hat mir auch super gefallen - war irgendwie anders...

  9. #9
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Hancock wurde mir am Ende einfach zu abgedreht. Obwohl ich die Grundidee vom gelangweilten Superhelden ganz cool fand. Wenn Teil 2 nicht einiges anders macht, wird er wohl nicht viel besser als der erste.

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von damaja87
    Registriert seit
    20.10.2009
    Ort
    Manchester
    Beiträge
    253

    Standard

    Mir hat der Film zu anfang auch ganz gut gefallen, der besoffene Superheld hatte was, aber als mir dann plöztlich die Geschichte mit den Göttern aufgetischt wurde, war ich ein bisschen enttäsucht, das hat mir mal so garnicht gefallen, hätte man aufjeden fall mehr raus machen können!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •