Ich bin gerade auf eine Quelle gestoßen, in der gesagt wird, dass Wanted 2 gedreht werden soll.
Der Regisseur, Timur Bekmanbetov sagte, dass er Angelina Jolie für den zweiten Teil auf jeden Fall mit an Borde haben möchte. Wer den ersten Teil kennt, wird sicher lachen und sich fragen wie das gehen soll, das Fox (Anglina Jolie) am Ende gestorben ist. Herr Bekmanbetov meinte darauf nur, dass man Fox in die Heilungskammer gebracht haben könnte, wo ihre Wunden geheilt wurden und sie wieder belebt wurde. Etwas eigenartig, da wenn ich mich recht erinnere, sie einen Kopfschuss bekam, aber egal.
Zur Zeit steht aber noch nicht fest, ob Angelina Jolie die Rolle übernimmt. Sie hta zwar schon das Drehbuch erhalten, aber ob sie die Rolle annimmt, ist bisher noch unklar.
Genauso unklar ist, wann der Film in die Kinos kommen soll. Man rechnet mit Sommer 2011. Aber mal abwarten.

Quellen

Ich fand den ersten Teil total klasse und würde mich über einen Nachfolger total freuen. Natürlich wäre des Film mit Angelina natürlich noch cooler, weil ich einfach Filme mag, wo man die Charaktere schon kennt.
Zudem war der Film wanted ein wirklich Actionkracher mit einer coolen Story. Dazu kam natürlich noch die "Kugeln um die Ecke schießen" Fähigkeit, was für eine Menge Spaß und natürlich damit verbundene Action im Film sorgte.