Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: The Wolfman

  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard The Wolfman

    Titel: The Wolfman
    Termin: 12 Februar 2010
    Genre: Horror
    FSK: 18
    Regisseur: Joe Johnston
    Darsteller: Anthony Hopkins, Benicio Del Toror, Emily Blunt


    Zur Story:
    Lawrence Talbot kehr nach einigen Jahren zum Haus seinr Familie zurück. In dem Dorf geschehen auf einmal viele grausame Morde und als sein Bruder verschwindet, machen er und sein Vater sich auf die Suche. Sie finden heraus, dass ein Werwolf die Menschen umgebracht hat, so achen sie nun er und sein vater nicht nur auf die Suche nach dem Bruder, sondern auch auf die Jagd nach dem Werwolf.Während der Suche erinnert sich Lawrence and seine Vergangenheit, wie sich menschen und Werwölfe verwandelnde und andere grausam umbrachten. Plötzlich merkt er, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Er wird selbst zum Werwolf.

    Hier ist schon mal ein Trailer, der einen kleinen Vorgeschmack auf den Film liefert. Klick hier

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Quick
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Daheim/Zuhause
    Beiträge
    543

    Standard

    Ich glaube das hast du was falsch verstanden^^ Sowie ich den Trailer verstanden hab gehts nicht um die Suche nach dem Bruder ( der ist nämlich am anfang schon tot, und zu dessen Beerdigung kommt der Protagonist.)sondern darum dass er selbst gebissen wird (ich denke mal ziemlich am Anfang) und das es um sein Leben/ seine Taten als Werwolf geht und er auf der Flucht vor Leuten ist die ihn töten oder untersuchen wollen.
    Ausserdem würde ich eher sagen es ist ein FantasyAction- Film mit ein bisschen Horror drin

    Aber der jetzige trailer gefällt mir, könnte ganz gut werden, hat irgendwie Ähnlichkeit mit Interview mit einem Vampir.

  3. #3
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von Quick Beitrag anzeigen
    Ich glaube das hast du was falsch verstanden^^ Sowie ich den Trailer verstanden hab gehts nicht um die Suche nach dem Bruder ( der ist nämlich am anfang schon tot, und zu dessen Beerdigung kommt der Protagonist.)sondern darum dass er selbst gebissen wird (ich denke mal ziemlich am Anfang) und das es um sein Leben/ seine Taten als Werwolf geht und er auf der Flucht vor Leuten ist die ihn töten oder untersuchen wollen.
    Oh, ja da hab ich dann wirklich was falsch verstanden. Naja, danke, dass du mich daraf hin gewiesen hast.

    Zitat Zitat von Quick Beitrag anzeigen
    Aber der jetzige trailer gefällt mir, könnte ganz gut werden, hat irgendwie Ähnlichkeit mit Interview mit einem Vampir.
    Ja, das stimmt. Obwohl mich das auch ein bisschen an Van Helsing erinnert. Auf jede Fall sieht der Trailer echt gut aus.

  4. #4
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    HIER gibts übrigens den deutschen Trailer.

    Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus. Werd ich im Auge behalten.

  5. #5
    Spammer Avatar von Lucky#7
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    790

    Standard

    Hmm denke könnte wirklich interessant werden, vor allem da ich Benicio del Toro, seit Traffic, sehr gern mag.
    Aber leider komm ich da noch nicht rein

  6. #6
    Newbie Avatar von Samael
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    46

    Standard

    Vom Trailer her eine gute Geschichte. Nur befürchte ich, dass ich eventuell zuviel erwarte.

    Aber mit Anthony Hopkings kann der Film ja nicht ganz schief gehen.

    Außerdem sieht das Düstere im Trailer gut gemacht aus, von daher werde ich ihn mir mal ansehen.

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    Ich bin doch sehr gespannt auf den Film, ich steh auf Filme mit Werwölfen. Außerdem is der Film mit Antony Hopkins, da kann der FIlm wirklich nicht ganz so schlimm werden.
    Ich glaube, das der Film richtig gut wird. Ich freu mich auf den Film und ich werde mir den jedenfalls im Kino angucken.

    grüße

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von The Infected
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    437

    Standard

    Ich hoffe stark, der Film wird gut, Anthony Hopkins ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Hoffentlich hat der sich nicht unter Wert verkauft...aber mal schauen, der Trailer sieht ja schon einmal ganz nett aus, den werde ich mir im Kino anschauen.

  9. #9
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    Ich hab neulich als ich AVATAR im kino angeguckt hab den trailer dazu gesehen .

    Sieht sehr interresant aus ... leider werde ich ihn mir vor dem dvd realese nich angucken könne bin noch keine 18 . Aber ich glaube der Film wird mal wieder ein guter Werwolfflim

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von damaja87
    Registriert seit
    20.10.2009
    Ort
    Manchester
    Beiträge
    253

    Standard

    Also ich finde auch, dass der Film sehr interessant klingt, der Trailer sieht ganz ordentlich aus! Außerdem hat Film sehr gute Schauspieler, die das ganze für mich noch interessanter gestalten, Benicio Del Toro seh ich eh total gerne, der kann echt was und Hopkins sowieso!!

    Ins Kino werde ich aber nicht gehen, da bekomm ich meine Freundin im Leben nicht rein!! Sie verkraftet die Spannung nicht gut Und meine Kollegen mögen alle keine Horror-Streifen die Armleuchter!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •