Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 128
  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard Ein neuer Batman Film

    Ich habe bin gerade auf die Information gestoßen, dass es einen weiteren Batman Film geben wird. Nun ja, es musste ja eigentlich schon weiter gehen. Die Batman Filme sind immer hinrecht beliebt, da wäre es wirklich eine Schande einfach aufzuhören.


    In einem Intervies gab Produzent Michael Uslan (Batman Begins und The Dark Knight) bekannt, dass ein neuer Batman Film vermutlich in 2 Jahren in den Kinos erscheinen. Der Regisseur ist bei diesem Film Christopher Nolan. Batman wird weiterhin von Christian Bale gespielt.
    Quelle



    E wurde zuerst gesagt, dass Johnny Depp im neuen Batman die Rolle des Riddlers erhällt. Dies ist allerdings nicht der Fall. Die Rolle des Riddlers geht an Eddie Murphy.
    Auch Catwoman soll im neuen Batman mitwirken. Diese soll nach Angaben einer englischen Zeitschrift namens Sun die Osacr Gewinnerin Rachel Weisz spielen.
    Natürlich wäre Batman nichts ohne seinen treuen Freund und Mitkämpfer Robin. Dieser darf auch nicht im neuen Batman fehlen und soll möglicherweiße von Shia LaBeouf gespielt werden.
    Vor einigen Wochenging auch das Gerücht um, dass der Pinguin im neuen Batman Film mitspielt. Die Rolle sollte erst an Phillip Seymouur Hoffman vergeben werden. Aber nun st man sich anscheinend nicht ganz sicher, ob der Pinguin überhaupt mitspielen soll.
    Quelle

  2. #2
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ich fand die Bale-Batman Flme eigentlich sehr sehenswert, aber wenn es stimmen sollte das Eddie Murphy einen Ganoven spielen soll und Shia la Beouf sein Kumpanen. Dann muss der film erst noch richtig überzeugen weil in der konstellation finde ich es jetzt schon lächerlich.

  3. #3
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Da Bale schon vor Drehbeginn des ersten Films für drei Teile unterschrieben hat und die Vorgänger alles andere als unerfolgreich waren, ist das jetzt keine so große Überraschung.

    Die Infos aus der zweiten Quelle sind, zum Glück, ja alles andere als sicher.
    Ich glaube übrigens nicht, dass es einen Robin in den Verfilmungen von Nolan geben wird.

  4. #4
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Ich fand die Bale-Batman Flme eigentlich sehr sehenswert, aber wenn es stimmen sollte das Eddie Murphy einen Ganoven spielen soll und Shia la Beouf sein Kumpanen. Dann muss der film erst noch richtig überzeugen weil in der konstellation finde ich es jetzt schon lächerlich.
    Nun ja, das ist whl war. Eddie Murphy kann ich mir auch nur schwer als Ganoven vorstellen. Obwohl ich ihn mir als Riddler schon etwas vorstellen kann. Ich meine er ist ja etwas durchgeknallt und macht Witze und so. Ein wenig passt das doch.



    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Da Bale schon vor Drehbeginn des ersten Films für drei Teile unterschrieben hat und die Vorgänger alles andere als unerfolgreich waren, ist das jetzt keine so große Überraschung.
    Ja, also eine wirklich große Überrachung war es wirklich nicht. Da wie schon gepostet, die Vorgänger recht erfolgrecih waren. Da wäre es wirklich Schade gewesen, einfach so ach The Dark Knight auf zuhören.

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Die Infos aus der zweiten Quelle sind, zum Glück, ja alles andere als sicher.
    Ich glaube übrigens nicht, dass es einen Robin in den Verfilmungen von Nolan geben wird.
    Ja, sicher ist die zweite Quelle nict. Aber nach meiner Meinung sollte Robin ruhig dabei sein. Ich finde der gehört schon sehr zu Batman. Naja mal abwarten. Wenn es keinen Robin im Film gibt, dieser aber trotzdem gut wird, ist das auch oke.

  5. #5
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von M@rc Beitrag anzeigen
    Nun ja, das ist whl war. Eddie Murphy kann ich mir auch nur schwer als Ganoven vorstellen. Obwohl ich ihn mir als Riddler schon etwas vorstellen kann. Ich meine er ist ja etwas durchgeknallt und macht Witze und so. Ein wenig passt das doch.
    Da gibt es nur ein Problem, Der Riddler ist nicht schwarz, auch wenn sie sich für die Filme die ein oder andere Freiheit nehmen, zum Beispiel Dent's "verwandlung" in Two Face, glaube ich nicht, dass Der Riddler die Hautfarbe wechseln wird.

    Aber auch wenn sie sich für Eddie Murphy als Riddler entscheiden sollten, haben sie bestimmt gute Gründe dafür, denn bisher haben sie mit dem Cast der vorherigen Teile, meiner Meinung nach, ein wirklich gutes Gespür bewiesen.

  6. #6
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat von Lichti
    Aber auch wenn sie sich für Eddie Murphy als Riddler entscheiden sollten, haben sie bestimmt gute Gründe dafür, denn bisher haben sie mit dem Cast der vorherigen Teile, meiner Meinung nach, ein wirklich gutes Gespür bewiesen.
    Was ja auch mal daneben gehen kann und alle guten dinge sind drei...
    In dem fall kommendes.

    Zitat von M@rc
    Nun ja, das ist whl war. Eddie Murphy kann ich mir auch nur schwer als Ganoven vorstellen. Obwohl ich ihn mir als Riddler schon etwas vorstellen kann. Ich meine er ist ja etwas durchgeknallt und macht Witze und so. Ein wenig passt das doch.
    Auch wenn ich davon mir noch nichts zusammenreimen kann, lass ich mich überaschen. Heath Ledger wurde auch belächelt als Joker und dabei hat er den wirklich Weltklasse gespielt.

    Naja den Oscar bekam er ja noch...

    Seine Tochter hat ihn!

  7. #7
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Da gibt es nur ein Problem, Der Riddler ist nicht schwarz, auch wenn sie sich für die Filme die ein oder andere Freiheit nehmen, zum Beispiel Dent's "verwandlung" in Two Face, glaube ich nicht, dass Der Riddler die Hautfarbe wechseln wird.
    Nein, der Riddler wird wohl nicht seine hautfarbe ändern. Allerdings ja vielleicht Eddie Murphy, wenn er die Rolle kriegt.
    Ne, also ich könnte mir aber schon vorstellen, dass ma Eddie Murphy irgendwie schon so schminken kann, dass er fast so wie der Riddler aussieht. Ich denke da nur an "Der seltsame Fall des Benjamin Button". da wurde Brad Pitt auch wirklich klasse geschminkt.
    Aber erste mal abwarten, wer die Rolle des Riddlers bekommt.

  8. #8
    Spammer Avatar von Lucky#7
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    790

    Standard

    Ja das ein dritter kommt war ja vornherein klar, und ich hab mich auch riesig draufgefreut, aber mit Eddie Murphie als Riddler???? Das wird wohl so enden wie mit Jim Curry, und den fand ich als Riddler nicht wirklich überzeugend.
    Allerding wäre Phillip Seymouur Hoffman als Pinguin wohl ziemlich gut.

    Naja man wird sehen

  9. #9
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Och, ich fand ihn als Riddler eigentlich fast perfekt, aber nervig!

  10. #10
    Spammer Avatar von Lucky#7
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    790

    Standard

    Zitat Zitat von Vito Beitrag anzeigen
    Och, ich fand ihn als Riddler eigentlich fast perfekt, aber nervig!
    Hmm ich hauptsächlich nervig
    aber ich fand den Film allgemein auch nicht so gut, vielleicht lags daran.

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •