Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard Mission Impossible 4

    Hallo,

    Fan der Actionthriller Serie Mission Impossible werden sich vielleicht sehr freuen, denn es wurde nun ein vierter teil angekündigt. Hauptdarsteller ist natürlich weiterhin Tom Cruise und der Film wird wie die Vorgänger ein Actionthriller.
    Tom Cruise soll schon seid langem eine Fortsetzung der Mission Impossible Reihe planen und anscheinend hat er sich nun endgültig entschieden, dass es eine Fortsetzung geben wird. J.J. Abrahams soll auch wieder am Film mit wirken, allerdings nicht als Regisseur, sondern nur als Produzent.
    In einem Intervies soll Tom Cruise bekannt gegeben haben, dass er den viertel Teil sehr viel in Tokio spielen lassen will. Eebenfalls will er wieder eine sehr gute Handlung und eine menge Action in den Film einfließen lassen.

    Tom Cruise will anscheinend auch sehr schnell den Film in die Kinos kriegen und plant deswegen den Kinostart im Jahr 2011. Mal sehen, was daraus wird.

    Quelle

  2. #2
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ich finde Tom Cruise toll ich mag alle seine Filme und er ist ein toller Darsteller. Freue mich immer wieder was von ihm zu lesen/sehen.

  3. #3
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Ja, so an sich freue mich auch auf den Film. Habe den dritten zwar noch nicht gesehen, er steht allerdings noch im Regal. Bald werde ich mir ihn mal ansehen. Allerdings fand ich die Vorgänger schon echt gut. Ich denke auch mal, dass der vierte teil keine Enttäuschung sein wird. Ich hoffe es natürlich, dass er echt gut wird.

  4. #4
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von M@rc Beitrag anzeigen
    Ja, so an sich freue mich auch auf den Film. Habe den dritten zwar noch nicht gesehen, er steht allerdings noch im Regal. Bald werde ich mir ihn mal ansehen. Allerdings fand ich die Vorgänger schon echt gut. Ich denke auch mal, dass der vierte teil keine Enttäuschung sein wird. Ich hoffe es natürlich, dass er echt gut wird.

    Ich fand den 3 sehr überaschend, muss ihn mir nochmal anschauen.
    Fand ihn aber im vergleich schlechter als 1&2.

    Mal sehen was nr. 4 hergibt.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von The Infected
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    437

    Standard

    Ich bin schon gespannt, die Mission Impossible Filme haben mir eigentlich alle ganz gut gefallen, und die Szene, als Tom Cruise sich abseilt, hat quasi Filmgeschichte geschrieben und wurde schon hundertmal parodiert.

  6. #6
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Also im Vergleich mit der alten Serie stinken die Filme ziemlich ab, mir hat eigentlich nur de dritte einigermaßen gefallen.
    Wenn nicht J.J. Abrams der Regiseur gewesen wäre hätte ich ihn mir wahrscheinlich gar nicht angesehen.

    Dieser Beitrag wird sich in 5 Sekunden selbst vernichten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •