Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Rambo

  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard Rambo

    Hallo,

    Also ich finde langsam wird es wirklich lächerlich. Es wird Stirb Langsam 5 geplant, es wird Indiana Jones 5 geplant und jetzt auch noch Rambo 5. Das kann doch nicht sein. Will jetzt jeder Schauspieler eine berühmte Filmserie fortsetzten ??!!

    Sylvester Stallone plant nun einen neuen Rambo Film. Der Titel soll schlicht und einfach Rambo 5 sein. Noch wird gerade an einem Drehbuchgearbeitet und es wird überlegt, ob der Film nun in Amerika oder außerhalb spielen soll. Damit kann man sich ja nun etwas Zeit lassen, das Sylvestr Stallone noch bei den Dreharbeiten von The Expendables beteiligt ist.

    Quelle


    Also ich finde das eindeutig übertrieben. Ich finde es hätte nun mal wirklich nach Rambo 4 schluss sein sollen. Am besten schon vorher, nach Teil 3 am besten. Ich fand den viertel Teil von Rambo nicht sehr gut. es war eigentlich wirklich noch eine Actionszene nach der anderen. Ich fand den Film doch recht langweilig und bräuchte keinen weiteren John Rambo Film.

  2. #2
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Anscheinend sind sie ja schwer erfolgreich und warum die Fans entäuschen?
    Man muss es ja nicht gucken, man hat immer die Wahl.

  3. #3
    FXS
    Gast

    Standard

    Jeder Rambo Fim ist ein guter Action Film, warum also kein 5. Teil...

  4. #4
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Man muss es ja nicht gucken, man hat immer die Wahl.
    Ja, das stimmt. Erfolgreich sind sie auf jeden Fall. Allerdings war ich sehr von Teil 4 enttäuscht. Ich fand die Vorgänger besser. Deswegen werde ich mal abwarten, aber ich denke nicht, dass ich ins Kino gehen werde. Ich werde ihn mir mal an sehen, alllerdings vermutlich nur einmal aus der Videothek ausleihen.


    Zitat Zitat von FXS Beitrag anzeigen
    Jeder Rambo Fim ist ein guter Action Film, warum also kein 5. Teil...
    So an sich finde ich einen fünften teil auch nicht so schlimm. ich finde es halt nur etwas übertrieben. Ich meine Sylvester Stallone ist ja auch nicht mehr der jüngste. Ich glaube der ist 62, bin mir nicht ganz sicher.
    Aber auch so habe ich keine großen Probleme mit seinem Alter. Ich finde halt nur, dass es schon etwas übertrieben ist.

  5. #5
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    So an sich finde ich einen fünften teil auch nicht so schlimm. ich finde es halt nur etwas übertrieben. Ich meine Sylvester Stallone ist ja auch nicht mehr der jüngste. Ich glaube der ist 62, bin mir nicht ganz sicher.
    Aber auch so habe ich keine großen Probleme mit seinem Alter. Ich finde halt nur, dass es schon etwas übertrieben ist.
    Retusche & Photoshop sind doch heute in aller munde.
    Sylvester Stallone wird aussehen wie vor 15 Jahren.

    Ja, das stimmt. Erfolgreich sind sie auf jeden Fall. Allerdings war ich sehr von Teil 4 enttäuscht. Ich fand die Vorgänger besser. Deswegen werde ich mal abwarten, aber ich denke nicht, dass ich ins Kino gehen werde. Ich werde ihn mir mal an sehen, alllerdings vermutlich nur einmal aus der Videothek ausleihen.
    Ins Kino gehe ich auch wirklich nur wenn es sich wirklich lohnt.
    Sonst geniess ich lieber das "Kino" zuhause.

  6. #6
    FXS
    Gast

    Standard

    Einen 5. Teil brauch ich auch nicht unbedingt, wird aber bestimmt wieder sehenswert.

    Stallone hat sich vom Alter her doch gut gemacht im 4.Teil, da sehe ich
    kein Problem für den 5.

    Was ich gut fand war das Rambo 4 richtig kompromißlos war, sehr brutal
    und ab 18. Wenn schon Rambo dann richtig...

    Weiß jemand ob der 2. oder 3. teil mal irgendwann letztens im Fernsehen gelaufen ist, die würde ich mal gern wieder sehen...

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von The Infected
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    437

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Retusche & Photoshop sind doch heute in aller munde.
    Sylvester Stallone wird aussehen wie vor 15 Jahren.
    Bei Indy4 hat das aber nicht geklappt.
    Ich bin generell kein großer Rambo-Fan, daher interessiert mich die Fortsetzung nicht sonderlich, aber dass man ein Drehbuch für Rambo braucht wäre mir neu.^^ Silvester Stallone + Waffe = toller Rambo Film, oder?

  8. #8
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Gott, ich liebe Rambo und freue mich wahnsinnig auf den 5.
    Würde die Kinokarten jetzt schon vorbestellen, wenn ich könnte. ^^

  9. #9
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Es wird vermutlich doch kein Rambo 5 geben:
    Sylvester Stallone hat bekannt gegeben, dass er kein Interesse an einem weiteren Teil hat. Das bedeutet aber nicht, dass er mit den Filmen aufhört. Er sprach über ein Sequel zum Film "The Expendables". Mal sehen, was daraus wird.

  10. #10
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Ich mag die Rambo-Filme, aber irgendwann ist es immer nur das Selbe, und genau dann wird es langweilig. Da kann noch so viel in die Luft gehen...
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •