Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard Indiana Jones 5

    Hallo,

    Man sagte ja schon, dass nach dem viertel Teil des Arbenteurers es noch nicht zu Ende geht. Damals hieß es noch, allerdings wird nur ein weiterer Teil gedreht, wenn wir ein gutes neues Arbenteuer und ein guten Drehbuch kriegen.

    Heute steht es 100% fest, dass Indianer Jones 5 irgendwann kommen wir. Wie der Hauptdarsteller Shia LeBeouf in einem Interview bekannt gab, wird schon am neuen Indianer Jones gearbeitet.

    Nun ja, ich muss keinen weiteren Indianer Jones haben. Ehrlich gesagt fand ich den viertel Teil, also Indianer Jones im Reich des Kristall Schädels wirklich sehr schlecht. der Film war nach meiner Meinung recht langweilig, enthielt nicht gerade sehr viel Action und auch so war die Story nicht gerade umwerfend.
    Also ich brauche keinen weiteren Indi-Film.

  2. #2
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Kannste das Interview eventuell mal angeben? Würde mich interessieren.
    Ich fand den vierten Teil nicht so schlecht, wie du ihn jetzt darstellst, aber es war doch schon eine kleine Enttäuschung. Aber da ich die alten Filme sehr geil finde, fände ich einen 5. Teil sicher nicht schlecht. In jeder Serie gibts mal einen kleinen Einreißer

    Ach ja, es heißt übrigens Indiana Jones und nicht "Indianer Jones"

  3. #3
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Zitat Zitat von M@rc Beitrag anzeigen
    Indianer Jones
    Dafür gehörst du schon verhauen . Aber zum Thema: Bitte nicht! Der letzte war schon das schlimmste, was Indie passieren konnte, ich erinner mich noch gut an die Southpark folge dazu. Für mich wäre das wie der letzte kein "echter" Indie.

  4. #4
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Solange Harrison Ford Indy verkörpert wird es immer Indiana Jones bleiben.

    Den letzten fand ich auch nicht schlecht, vorallem wenn man bedenkt das zwischen dem 3 und dem 4ten 20 Jahre liegen.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von The Infected
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    437

    Standard

    Zitat Zitat von Lyk2 Beitrag anzeigen

    Den letzten fand ich auch nicht schlecht, vorallem wenn man bedenkt das zwischen dem 3 und dem 4ten 20 Jahre liegen.
    Der letzte war ein regelrechtes Massaker. Indie war alt - wirklich alt. Es kamen Aliens vor....und Killerameisen die innerhalb von 10sec Menschen wegfressen. Was noch - ach ja, Indie hat GEHEIRATET!

    Bitte nicht noch so einen, was hat sich der Regisseur dabei nur gedacht...

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    454

    Standard

    Indy 4 war eigentlich sehr gut, imho sogar n Tick besser als Teil 2. Nur das Ende fand auch ich etwas arm.

    Wie schon gesagt wurde, wenn Ford dabei ist, wirds auch n Indy

  7. #7
    Let's Player Avatar von Tali
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Ich hab mir den vierten Teil angeschaut ohne wirklich daran zu denken dass es ein Indiana Jones Film ist.

    Für mich zählen eh nur die ersten drei, weil ich sehr viel damit verbinde. Ich hab die Filme, als ich kleiner war, immer zusammen mit meinem Vater angeguckt. Da es eben eher die Ausnahme war dass ich mit meinem Vater zusammen über einen Film gelacht habe blieb mir Indy immer als etwas Besonderes in Erinnerung. Mit Indy 4 - und auch 5 - hat das ja nichts zu tun. Deshalb ist's mir auch ehrlich gesagt egal ob es nen 5. Teil geben wird.

    ps: Ich find LaBeouf sieht blöd aus.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von The Infected
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    437

    Standard

    Zitat Zitat von Tali Beitrag anzeigen
    Ich hab die Filme, als ich kleiner war, immer zusammen mit meinem Vater angeguckt.
    War bei mir genauso. Bin auch mit ihm in Indie4 gegangen, und wir waren uns einig - schlechter Film, verdient es nicht, Indie genannt zu werden, Harry hin oder her.

  9. #9

    Standard

    Der letzte war meiner Meinung nach nur minimal schlechter als der 2. Die Special Effects, Aliens und übertriebenen Darstellungen (Killerameisen, Tarzanaktion) waren die Probleme. Ansonsten war der Film gut.

  10. #10
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Als Film fand ich den 4. auch nicht schlecht, als Indiana Jones Film war er Dreck. Besonders auf das Ende bezogen, außerdem einige Kleinigkeiten, die hier ja schon gesagt wurden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •