Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard Shutter Island

    Hier ist ein Film, der sich nicht schlecht anhört. Der könte mal echt was werden.

    Titel: Shutter Island
    Genre: Mysterie Thriller
    Erscheinung: 25 Februar 2010
    Regie: Martin Scorsese
    Darsteller: Leoanrdo DiCaprio, Mark Ruffalo, Ben Kingsley...

    Hier ist schon mal ein Trailer.
    Trailer

    Inhalt:
    Auf Shutter Island ist eine Klinik für gestörte Gewalttäter. Zwei Polizisten kommen auf die Insel, um eine Ausgebrochene zu suchen. Sie muss auf der Insel sein. Sehr merkwürdig ist nur, dass sich keiner des Personals und auch nicht der Leiter der Klinik um die Suche der Mörderin kümmert. Nach einigen Ermittlungen kommen die beiden Polizisten darauf, dass jemand der Geflohenen geholfen haben muss. Kurz darauf nimmt der Arzt und betreuer der Ausbrecherin sich Urlaub und ist nicht mehr zu erreichen. Die beiden Polizisten finden allerdings ein Zahlenrätsel in der Zelle der Geflüchteten und fahren mit der Suche fort. DasZahlenrätsel führt sie auf die Spur von Patient Nr. 67 aus Block C. Allerdings dürfen in Block nur 66 Patienen sein.
    Geändert von M@rc (09.02.2010 um 12:56 Uhr)

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von damaja87
    Registriert seit
    20.10.2009
    Ort
    Manchester
    Beiträge
    253

    Standard

    Also ich bin ja total gespannt auf den Film, alleine schon weil er von Scorsese ist einem meiner Lieblingsregisseure! Die Hauptrolle ist mit Leonardo DiCaprio auch top besetzt! Die Story hört sich wirklich klasse an und von der Inszinierung her wird sich der Film auf sehr hohem Niveau befinden, denke ich!
    Aber warten wir es mal ab, ich werde zu 100% ins Kino gehen!

    Läuft auch schon am 25.02 an!
    Geändert von damaja87 (09.02.2010 um 10:18 Uhr)

  3. #3
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Ja, ich freue mich auch schon total auf diesen Film. Die Story hört sich echt gut an und auch die Besetzung ist ziemlich gut.
    Danke für das neue Erscheinungsdatum. Habe es eben geändert.

  4. #4
    Spammer Avatar von Lucky#7
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    790

    Standard

    Ja das ist wirklich der Film auf den ich mich im Moment mit Abstand am meisten freue.
    das einzige Problem: Der Film ist in unserem Kino auf der Homepage nicht angekündigt allerdings liegen Kärtchen für den Film aus:confused:
    Ich hoff mal der kommt bei uns, anschauen werd ich ihn mir auf jeden Fall auch wenn ich in ein anderes Kino muss.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    Ich freue mich auch auf den Film. Ich mag die Story dazu und meine Freundin geht ab wie Schmitz Katze wenn die Leonardo Di Cabrio sieht ^^. Ich bin mehr an dem Film interessiert.

    Ich mag solche Filme die in einem "Irrenhaus/Gefängnis" spielen und dann auf Psycho-Horror/Thriller gemacht sind.
    Den Film guck ich mir aufjedenfall im Kino an und dadnach hol ich mir das Teil auf DVD und dann kommt mein Heimkinosystem zum einsatz

    grüße

  6. #6
    Newbie Avatar von KChris
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7

    Standard

    War zwar nie wirklich ein Fan von DiCaprio aber der Trailer sieht ja schon mal echt geil aus. Den werde ich mir wohl ansehen müssen.

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Panasonic.
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Links, richtung Chaos und Klebeband
    Beiträge
    463

    Standard

    Also dieser Film interessiert mich doch sehr. scheint einfach eine super Atmo rüberzukommen (zumindest in dem Trailer) und finde diese Thriller+Horror-Filme einfach super. Jap, der wird im Kino geguckt.

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von RedTurtleMania
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    119

    Standard

    er hört sich verdammt gut an
    wie ist das fsk?

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    Anscheind is der Film ab 12 :O
    Quelle

  10. #10
    Spammer Avatar von Lucky#7
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    790

    Standard

    Demnach ist er aber ab 16:
    Quelle

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •