Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard X-Men First Class

    Hallo,

    Es ist nicht sehr lange her, dass X-men origins Wolverine in den Kinos lief und nun gibt es schon Gerüchte über einen neuen X-Men Teil. Dieser soll allerdings erst im Jahr 2011 erscheinen. Er wird wie seine Vorgänger eine nette Mischung aus Action, Sci Fi und einer Comic Verfilmung sein.

    Die Produzentin von X-men First Class ist Lauren Shuler Donner. Der Film wird sich komplett auf die erst gegründete Schulgruppe von Charles Xavier konzentrieren. Wir werden also eine junge Jean, sowie einen jungen Scott und Beast im Streifen sehen.

    Der Film soll nun zu den Charaktere eine Vorgeschichte erzählen und dann wieder zu der X-Men Serie zurück kehren. Wenn alles klappen sollte, wird X-Men First Class der beginn einer neuen Serie, die nur die Vorgeschichte bilden soll und also nur über die Ausbildung der Mutanten erzählen soll.

    Quelle

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von The Infected
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    437

    Standard

    Ich weiß nicht... bin da eher skeptisch, meistens ist es so, dass, wenn ein Film zu viele Teile hat, das Niveau von Teil zu Teil sinkt. Zugegeben, X-Men: Origins war zwar ganz nett, aber er kann imo nicht mit Teil2 o. Ä. mithalten.

  3. #3
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von The Infected Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht... bin da eher skeptisch, meistens ist es so, dass, wenn ein Film zu viele Teile hat, das Niveau von Teil zu Teil sinkt. Zugegeben, X-Men: Origins war zwar ganz nett, aber er kann imo nicht mit Teil2 o. Ä. mithalten.
    Das sehe ich genau so. Auch in blicke diesem Film etwas skeptisch entgegen. Ich fand, dass was ich von der X-men Trilogie gesehen habe wirklich gut. Nach meiner Meinung hätte man noch nicht mals X-men Origins Wolverine machen sollen. Aber gut, ich finde dass mit X-Men First Class auf jeden Fall übertrieben wird. Immer noch mehr über die Vorgeschichte zu erzählen. Ich finde langsam reicht es.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    ich sehe das genau so wir ihr ...
    man braucht eigentlich für diese personen keine vorgeschichte^^
    bei logen aka wolverin war is iregtnwie wohl nötig weil sich darum ja iegentlich die 3 x-men teile gedreht haben ...
    was die andern charakteren betrifft ist es nunmal so das wir alles verstehn bzw wissen was wir wissen müssen^^
    eigentlich eher schwammig naja vllt wirds ja doch noch was , wir werden es sehn


    grüße

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von The Infected
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    437

    Standard

    Zitat Zitat von Donar Beitrag anzeigen
    eigentlich eher schwammig naja vllt wirds ja doch noch was , wir werden es sehn
    Irgendetwas wird es schon zu erzählen geben, und sei es nur über Scotts erste große Liebe, oder wie sie ihre Superkräfte entdeckt haben. (Bei Jean weiß man es ja eigentlich, Besuch von Xavier und Magneto und so...)
    Ich fürchte einfach, dass sie die X-Men Reihe auslutschen werden...und das wäre arg schade, denn die hat wirklich toll angefangen.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    Zitat Zitat von The Infected Beitrag anzeigen
    Ich fürchte einfach, dass sie die X-Men Reihe auslutschen werden...und das wäre arg schade, denn die hat wirklich toll angefangen.
    das ist wohl wahr, außerdem kommt ja noch der neue wolverine vor ...
    ich glaube zwar das der film eher noch unsinniger ist als 'first class' ... aber naja ist net thema hier ...
    jedenfalls befürchte ich genaz das was The Infected sagte : die ersten 3 teile warn richtig gut und richtiug geil gemacht, es mahct immer wieder spass die filme zu gucken ... auch wenn man schon fast mitsprechen kann ...
    wir werden sehn was raus wird ...
    ich bin schon froh wenn der film den durchschnitt erreicht^^

    grüße

  7. #7
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Ja, der Film ist einfach zu viel des guten. Sobald einige Filme gedreht wurden, die gut ankamen und die auch Story-Technisch zusammen hingen, werden sofort neue Filme gedreht. Ich habe so den Eindruck, dass dabei nicht mehr viel Wert auf Qualität gelegt wird. Sondern eher, Qualität.
    Das finde ich Schade und ich befürchte, dass X-Men First Class auch nur durchschnittlich wird. Aber gut, das hängt natürlich auch vom Regisseur und den Darstellern ab.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    Zitat Zitat von M@rc Beitrag anzeigen
    Ich habe so den Eindruck, dass dabei nicht mehr viel Wert auf Qualität gelegt wird. Sondern eher, Qualität.
    ich glaube du meinst damit eher das mehr auf quantität als auf qualität geachtet wird^^ ... je lflüssiger bzw desto besser der/die film/e ankommen desto mehr filmreiehen gibt es ....
    saw is auch nen gutes beispiel ... seit dem 3ten teil von saw hab ich persänlichen die nase voll das wiederholf sich alles irgentwie wird aber nur neu verpackt ...

  9. #9
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Äh..ja, genau so meinte ich das.
    ich habe den Eindruck, dass dabei nicht viel Wert auf Qualität gelegt wird. Sondern auf Quantität.

    Saw ist eigentlich so das beste beispiel dafür. Damit hast du vollkommen recht. Die Anfänge der Saw Serie waren noch wirklich interessant, da in gewisser Fomr etwas neues geboten wurde, aber seid dem dritten oder vierten geht es wirklich in die Massenproduktion. Hauptsache die drehen noch mehr Saw Filme und vergessen total die Qaulität.

    Naja, ob das X-Men auch so passieren wird, kann man noch nicht sagen. Vorstellen kann ich es mir schon, aber hoffen will ich es nicht.

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    gottseidank,
    entlich bin ich net mehr alleine der denkt das saw einfach nur noch bockmist ist^^
    naja hoffentlich wird daraus, wie schon gesagt, nicht daselbe bei x-men. wir hoffen doch denkich alle das der film kein flop wird wie das bei saw der fall war.

    grüße

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •