Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Avatar von one-cool
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Porno Hacieñda ♪♫
    Beiträge
    4.761

    Standard Deskshots - NA, was habt ihr für nen Hintergrnud

    Neuer Desktop? Hier könnt ihr angeben oder auch austauschen. ^__^
    Maybe auch 1-2 Worte warum ihr gerade den Desktop drauf habt.

    Bin ma gespannt, was ihr alles für sachen habt.

    Derzeit bin ich selber bei nem simplen Hintergrund-blau, da das ewig viele Ressourcen bei mir frisst und ich darauf verzichtet habe.

    Davor hatte ich
    http://www.deviantart.com/deviation/29197745/
    Ein imho sehr geniales Bild. Und man sollte sich auch dran halten

    wie sehen eure Desktops aus?

  2. #2
    Spammer
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    763

    Standard

    Seit 5min. siehts bei mir so aus:



    Davor hatte ich dieses Bild als Hintergrund:


    Bin aber am überlegen ob ich meine SIG als Hintergrung nehme...hat ja auch was...

  3. #3
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    ...hab schon ne weile dieses selbst geschossene :


  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Im Moment habe ich meistens ein Bild aus einem aktuellen Spiel, das ich gerade spiele, als Hintergrund. Entweder Screenshot oder selbst erstellt, wie das aktuelle.
    Außerdem benutze ich den Desktop oft als temporäre Ablagestätte für diverse Dateien. Im Moment geht's gerade noch, war schon mal schlimmer


  5. #5
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    In Sachen Desktop bin ich ein Gewohnheitstier. Das Bild begleitet mich schon seit Jahren.



  6. #6
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Auf meinem (Working-)Laptop sieht's im Moment so aus:



    Das Wallpaper ist von DigitalBlasphemy, einer sehr guten Seite für Backgrounds.
    Was ich an Spielen drauf habe ist alles für LANs, welche ich aber seit einem Jahr mit dem Schleppi nicht mehr bestritten habe. Wie gesagt: Das gute Stück wird (auch aufgrund des nicht wirklich schnellen Systems) zu 90% für Arbeit und Internet genutzt.

  7. #7
    Spammer Avatar von Fanarak
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Trier
    Beiträge
    926

    Standard

    so schauts bei mir aus



    style xp.. und nen wallpaper von killswitch... \m/

  8. #8
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ich habe des öfteren ein aktuelles Spiel als Hintergrund. Das trifft aber im Moment nicht zu .


    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  9. #9
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Original von Thelias
    In Sachen Desktop bin ich ein Gewohnheitstier. Das Bild begleitet mich schon seit Jahren.
    Geht mir genauso und ausserdem mag ich aufgeräumte Desktops . Also mit Deinem könnte ich mich anfreunden - auch mit dem Hintergrundbild

  10. #10
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Ich halte es so wie Thelias und wechsle nur selten meinen Hintergrund. Diesen hab ich seit etwa 4 Jahren:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •