Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Robin Hood

  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard Robin Hood

    Hallo,

    Hier möchte ich euch einen neuen Film vorstellen. Als ich von diesem Film gelesen habe, dachte ich erst "oh mein Gott, noch ein Robin Hood Film". Aber dann habe ich mich etwas weiter rekundigt und dann hat mich dieser Film doch etwas begeistert. Alleine schon weil Russel Crowe mitspielt. Das ist schon cool.

    Titel: Robin Hood
    Genre: Abenteuer, Drama
    Erscheinung: Mai 2010
    Regie: Ridley Scott
    Hauptdarsteller: Russel Crowe, Kate Blanchett, Mark Strong, ...

    Bilder

  2. #2
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Hier sind zwei Trailer.

  3. #3
    Avatar von AssassinsShadow
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    gleich neben der Hölle um die Ecke
    Beiträge
    864
    Gamer IDs

    Gamertag: Swiftfooted753

    Standard

    UUUwow
    Ich freu mich schon ewig auf den Film...Bin gespannt ob der ein bisschen abwechslungsreicher als Costners Version wird...nicht das Freeman schlecht in seiner Rolle war aber i-wie fand ich das alles zu albern....

    Russell Crowe un Cate Blanchett lassen ja schon mal auf großes Kino hoffen
    Crowe 4-ever!!!!^^
    Geändert von AssassinsShadow (10.01.2010 um 17:18 Uhr)

  4. #4
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von AssassinsShadow Beitrag anzeigen
    UUUwow
    Ich freu mich schon ewig auf den Film...Bin gespannt ob der ein bisschen abwechslungsreicher als Costners Version wird...nicht das Freeman schlecht in seiner Rolle war aber i-wie fand ich das alles zu albern....
    Ja, also den Film fand ich eigentlich auch recht gut gelungen, nur manche Stellen waren etwas albern. Nach meiner Meinung eigentlich so gut wie jede Szene mit dieser komischen Kräuter Hexe. Sonst fand ich den Film auch gut, aber ich hoffe mal, dass der neue mit Russel Crowe besser wird.

    ich hoffe nur, dass man sich auch eine neue Story überlegt und nicht im Prinzip immer die selbe erzählt.

    Zitat Zitat von AssassinsShadow Beitrag anzeigen
    Russell Crowe un Cate Blanchett lassen ja schon mal auf großes Kino hoffen
    Crowe 4-ever!!!!^^
    Ja, da kann man doch nur sagen "der Gladiator im Forrest".

  5. #5
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Ich bleib da lieber bei dem "albernen" Hood-Film.

    Russel Crowe fand ich einzig und allein in Gladiator gut, die restlichen Filme mit ihm, nein danke.

  6. #6
    Avatar von AssassinsShadow
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    gleich neben der Hölle um die Ecke
    Beiträge
    864
    Gamer IDs

    Gamertag: Swiftfooted753

    Standard

    Stimmt schon er is nich in jeder Rolle gut (in "State of Play" sah er grauenerregend aus!*grusel* laaange lockige Haare...buäh)
    aber in Master an Commander, hat er schon i-wie reingepasst...The Insider war auch nich übel....

    Der beste Schauspieler aller Zeiten bleibt für mich immer noch unangefochen Charlie Chaplin...simply genial

    Naja mir hat der bis jetzt "neueste" Hoodfilm deswegen nich so gefallen weil das alles so naiv wirkte...Die Kulisse, Kostüme und so waren nicht schlecht (das Hexilein jetz mal ausgenommen, war ja der Superlativ von allem Lächerlichen) aber es gab kaum unerwartete Wendungen. Ja, nennt mich blöd, dass ich bei einem Hoodfilm eine Überraschung erwarte, aber mir fehlte das gewisse etwas

    Back to the new "Robin Hood"
    Und die Tatsache das Scott Regie führt lässt darauf schließen das, dass nicht unbedingt ein Friedefreudeeierkuchenfilm wird...
    Freue mich schon auf seine Sctionszenen

  7. #7
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Hier ist ein enuer Trailer. Ich freu mich so auf diesen Film. Zudem finde ich die Geschichte im Robin Hodd ziemlich interessant. Ich mag Russel Crowe als Schauspieler sehr gerne und ich finde die Rolle passt zu ihm. Außerdem waren bei diesem Film auch noch gute Regisseure am Werk. Das sind drei Gründe sich den Film anzusehen.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    Ich freue mich mit dir auf den FIlm.
    Die Rolle des Robin Hood ist mit Russel Crowe wirklcih rihctig gut besetzt worden. Ihm passt die Rolle einfach wunderbar, genau wie damals in dem guten alten Film Gladiator.

    grüße

  9. #9
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Ich freu mich auch sehr auf den Robin Hood Film. Da dieser wirklich düsterer aussieht, als seine vielen Vorgänger. Also es verspricht Spannung, Action und teilweise Realität, wo nicht immer alles bunt ist. Und Russel Crowe ist sowieso ein hervorragender Schauspieler.

    Doch reicht der neue Robin Hood Film keinesfalls an die witzige Variante (Robin Hood - Helden in Strumpfhosen) heran, zumindest nicht im Bereich Komik.

    Robin Hood - Helden in Strumpfhosen - Nein Das ist ein Wildschein! Das ist eine Wildsau...

  10. #10
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Hier ist ein Poster.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Robin_Hood_Poster_01.jpg 
Hits:	154 
Größe:	58,2 KB 
ID:	8463  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •