Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gamer

  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard Gamer

    Hallo,
    Hier ist Film, der mal wirklich verdammt gut aussieht.

    Titel: Gamer
    Genre: Actionthriller, Sci Fi
    Erscheinung: 3 September
    Hauptdarsteller: Gerald Butler, Milo Ventimiglia...

    Trailer

    Ich finde, dass der Filn nun mal sehr interessant aussieht. Es scheint eine Menge Action zu geben. Außerdem mag ich Sci-Fi Elemnte in der Berbindung mit Actionfilmen sehr gerne. Ich freue mich schon auf den Film.

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Quick
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Daheim/Zuhause
    Beiträge
    543

    Standard

    Ja der sieht verdammt gut aus, erinnert mich von der Idee irgendwie an Battle Royal oder den einen wo 10 Gefangene auf einer Insel gegeneinader kämpfen und das über Internet übertragen wird ( Mir fällt der Name nicht mehr ein ).
    Da es von den Machern von Crank I & II ist gibt es bestimmt viel Action.
    Abzuwarten bleibt ob sie es hinbekommen ne vernünftige Story zu erzählen oder ob es einfach nur um Geballer und Explosionen im Vordergrund geht und die Story irgendwo flach im Hintergrund erzählt wird.
    Ich werds mir auf jedenfall angucken

  3. #3
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von Quick Beitrag anzeigen
    Ja der sieht verdammt gut aus, erinnert mich von der Idee irgendwie an Battle Royal oder den einen wo 10 Gefangene auf einer Insel gegeneinader kämpfen und das über Internet übertragen wird ( Mir fällt der Name nicht mehr ein ).
    meinst du Die Todenkandidaten ??

    Zitat Zitat von Quick Beitrag anzeigen
    Da es von den Machern von Crank I & II ist gibt es bestimmt viel Action.
    Abzuwarten bleibt ob sie es hinbekommen ne vernünftige Story zu erzählen oder ob es einfach nur um Geballer und Explosionen im Vordergrund geht und die Story irgendwo flach im Hintergrund erzählt wird.
    Ich werds mir auf jedenfall angucken
    Ja, also ansehen werde ich ihn mir sicherlich auch. Danke schön ja, die Namen der Regisseuere kamen mir so bekannt vor, aber ich bin nicht drauf gekommen, welche Filme die schon gedreht haben. Crank 1 und 2, ja klar.

    Also ich denke mal, dass es eine Menge Action geben wird, allerdings auch eine ordentliche Story vorhanden sein wird. War ja bei Crank auch der Fall.

  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von Quick
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Daheim/Zuhause
    Beiträge
    543

    Standard

    Zitat Zitat von M@rc Beitrag anzeigen
    meinst du Die Todeskandidaten ??

    Genau den meinte ich, Danke

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von The Infected
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    437

    Standard

    Michael C. Hall, ist das nicht der Darsteller von Dexter? Sieht zumindest im Trailer ähnlich aus. Ich werde mir den Film sicher auch ansehen, da lief in Amerika oft genug die Werbung, sieht wirklich geil aus. Die Idee, dass ein Mensch andere "steuert", wie ein Puppenspieler, gefiel mir schon immer, und wenn man das Ganze in einen guten Film mit vernünftiger Story verpackt - wunderbar.

  6. #6
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Ehrlich gesagt hatte ich mir nach der Kurzbeschreibung etwas anderes unter dem Film vorgestellt... Die Story war mir letztendlich zu 0815, aber der Film hat mir trotzdem gut gefallen, vor allem das Setting fand ich grandios.
    Einziges Manko: Das Spiel "Society" hätte meiner Meinung nach weniger sexistisch und pervers dargestellt werden können, eher so wie ein reales Second Life. Aber ich will ja nicht zu viel verraten.

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    454

    Standard

    Naja ich finde das sah ganz genau so aus wie ein reales Second Life

  8. #8
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    den film muss ich mir auch noch anschauen. von der beschreibung gefällt er mir eigentlich, aber ich muss mal schauen ob er wirklich so gut ist.

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    ich freue mich schon richtig auf den film :9
    ich steh auf son zeug ich finds richtig fein ... wenn ich mich recht erinnere gabs sowas glaubich schonmal bin mir abernichts sicher
    aber egal der film wird meiner meinung nach richtig gut...

    grüße

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von The Infected
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    437

    Standard

    Zitat Zitat von AngelHunter Beitrag anzeigen
    Einziges Manko: Das Spiel "Society" hätte meiner Meinung nach weniger sexistisch und pervers dargestellt werden können, eher so wie ein reales Second Life. Aber ich will ja nicht zu viel verraten.
    Ich glaube, genau so würden sich die meisten Menschen (Männer ) aufführen, wenn sie dürften, also keinerlei Art von Strafe oder jemanden, der ihnen Einhalt gebietet, zu erwarten hätten. Von daher fand ich die Darstellung des Spiels Society eigentlich ganz treffend. Ich hab mich nur gewundert, wo Society "gespielt" wird. Muss ja irgendwo in der Stadt oder in Stadtnähe sein, immerhin geht diese Reporterin da mal durch.
    Der eigentliche Film war, sowohl von der Idee als auch von der Umsetzung derselben, genial. Michael C. Hall spielt einfach nur göttlich.
    Spoiler:
    Die Szene in der Villa, als er, zusammen mit ein paar Häftlingen/Wächtern zusammen zu "I've got you under my skin" tanzt...einfach nur genial.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •