Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Crank 3

  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard Crank 3

    Hallo,
    gerade läuft Crank 2 bei uns in den Kinos, da gibt es schon Gerüchte über einen dritten Teil. Dieser soll dann ein 3D Film werden.

    Quelle

  2. #2
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Mal sehen wie Chev im 3. Teil überleben muss.

  3. #3
    Rookie Avatar von Lori
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    in Österreich
    Beiträge
    63

    Standard

    wie ist den der film so hab ihn noch nicht gesehen lohnt er sich ???

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    Der Film ist gut. Ist aber aufjedenfall nicht besser als der erste Teil. Durchweg lustig und halt... crank ... nur das Ende finde ich enttäuschend. Da kann aufjedenfall nen dritter Teil entstehen, weil das Ende eher offen gehalten wurde.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von slycer
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von M@rc Beitrag anzeigen
    Hallo,
    gerade läuft Crank 2 bei uns in den Kinos, da gibt es schon Gerüchte über einen dritten Teil. Dieser soll dann ein 3D Film werden.
    Jo super! Werde mir am Wochenende erst mal Crank 2 ansehen. Das es ein 3D Film wird, wundert mich nicht, weil Crank schon immer anders war. Durch 3D kann man viel machen, wenn man die Chance richtig nutzt. Frage mich nur, welche Methode Chev dann benutzen wird!? Freue mich trotzdem schon, wenn mir Körperteile entgegen fliegen.

  6. #6
    Spammer Avatar von Lucky#7
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    790

    Standard

    Also hab mir letztens den 2. Teil angeschaut und muss sagen das ich mir nach dem Ende einen 3. Teil nicht so gut vorstellen kann, will jetzt nichts genaues sagen, für die die ihn noch anschauen wollen.

    Naja mal schauen.

  7. #7
    Spammer Avatar von Whity
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    My World
    Beiträge
    805

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky#7 Beitrag anzeigen
    Also hab mir letztens den 2. Teil angeschaut und muss sagen das ich mir nach dem Ende einen 3. Teil nicht so gut vorstellen kann, will jetzt nichts genaues sagen, für die die ihn noch anschauen wollen.

    Naja mal schauen.
    Dafür gibt es den Spoiler, du Horst^^

    Also, nur für die, die den Film angeschaut haben:
    Spoiler:
    Man sieht ja, wie der am Ende einfach abfackelt. Das heisst im 3ten Teil würde man ihn nur entstellt sehen und das ihn 3D sehen will ich lieber net . Aufjedenfall könnte ich (und Luggi#7) uns eig nur eine Prequel (so hießes doch oder? ) vorstellen. Das heisst, das, was davor geschiehen ist. Aber es müsste aufjedenfall dann einen Teil geben, der das offene Ende von Crank2 auflöst.


    Soweit von mir (ich glaube, das wäre auch die Meinung von L#7, oder?)

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von Darth Dante
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    113

    Standard

    Ja stimmt da muss definitiv noch ein 3 teil kommen, sonst wäre das Ende echt fürn A***h!!!
    Finde ich zumindest, weil ich offene Ende HASSE!!!

  9. #9
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    öhm das is net das ende laut wiki geht es nach dem abspann weiter und zwar so.

    Spoiler:
    Im Abspann sieht man, wie der Doc Chev sein eigenes Herz wieder einsetzt. Die Reanimation scheitert jedoch, das EKG bleibt tot. In der letzten Einstellung schlägt Chev die Augen aber auf, wie auch bereits in der letzten Einstellung des ersten Films

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Fuavarra
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    314

    Standard

    Zitat Zitat von Micy Beitrag anzeigen
    öhm das is net das ende laut wiki geht es nach dem abspann weiter und zwar so.

    Spoiler:
    Im Abspann sieht man, wie der Doc Chev sein eigenes Herz wieder einsetzt. Die Reanimation scheitert jedoch, das EKG bleibt tot. In der letzten Einstellung schlägt Chev die Augen aber auf, wie auch bereits in der letzten Einstellung des ersten Films
    lol? Also ich hab nix von nem Abspann mitbekommen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •