Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard The Expendables

    Hallo,
    Ich habe ziemlich erfeuliche Nachrichten. Wer hätte es gedacht, dass sich die Actionfilm-Titan einmal vereinen würden. Im Jahr 2010 wird ein Film in die Kinos kommen.

    Titel: The Expendables
    Regie/Drehbuch: Sylvester Sallone
    Erschinung: 2010
    Haupdarsteller: Sylvester Sallone, Jason Statham, Jet Li, Mickey Rourke, Arnold Schwarzenegger, Randy Couture...


    Quelle 1
    Quelle 2
    Quelle 3

    Man, ich freue mich jetzt schon auf den Film. Das sind mal wirklic super gute Schauspieler, die da alle in einem Film mitwirken.


    Es geht um eine Söldnereinheit, die in Land im Afrika geschickt werden, um dort den Herrscher zustürzen und sein Land und die Bevölkerung zubefreien.

    Man hatte auch erst vor, dass Jean Claude Van Damme auch mitspielt. Dieser lehnte aer ab.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Behnam
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    203

    Standard

    Zum Glück hat Jean abgelehnt *puuh* der hätte den ganzen Film versaut

  3. #3
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Ist das jetzt ernst gemeint? Ich meine, ich dachte Arni will keine Filme mehr drehen, never ever again. Jetzt bin ich platt.

    Wow, danke für die Infos.


    PS: Dieser Jet Li ist sehr cool.

  4. #4
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von Behnam Beitrag anzeigen
    Zum Glück hat Jean abgelehnt *puuh* der hätte den ganzen Film versaut
    Wieso denn das ?? Jean ist doch eigentlich ganz cool.


    Zitat Zitat von Lump Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ernst gemeint? Ich meine, ich dachte Arni will keine Filme mehr drehen, never ever again. Jetzt bin ich platt.
    Ja, ich dachte auch, dass er keine Filme mehr macht. Aber naja, ich bin dennoch froh, dass Arni in diesem Film mitwirkt. Wird sicher voll cool.

    Zitat Zitat von Lump Beitrag anzeigen
    Wow, danke für die Infos.
    Kein Problem.Ich war nur sehr begeistert, als ich auf diese Infos gestoßen bin und dachte, dass dieser Film auch viele andere interessieren könnte.


    Zitat Zitat von Lump Beitrag anzeigen
    PS: Dieser Jet Li ist sehr cool.
    Ja, auf jeden Fall. Ist echt eine klasse Mischung aus ziemlich guten Actionschauspielern.

  5. #5
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Hier sind schon mal ein paar Bilder und noch ein paar andere Infos.

    Erst sollte auch Forest Whitaker mitspielen. Dieser wurde dann alleridngs erst durch den Rapper 50 cent ersetzt. Dieser wurde nun aber auch abgewählt, und Terry Crews übernimmt die Rolle.

    Arni soll in diesem Film keine große Rolle spielen. Er spielt im Film einen General, oder so was.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	09cb55bd460e748b5cb68cf8f716bbcb.jpg 
Hits:	157 
Größe:	118,8 KB 
ID:	5540   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	020334780EXH00.jpg 
Hits:	159 
Größe:	34,6 KB 
ID:	5541   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	020352528EXH00.jpg 
Hits:	132 
Größe:	73,6 KB 
ID:	5542   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a98690be616bb85215f2cdab1267de9f.jpg 
Hits:	151 
Größe:	112,2 KB 
ID:	5543   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hg.JPG 
Hits:	163 
Größe:	47,8 KB 
ID:	5544  

    Geändert von M@rc (21.04.2009 um 18:16 Uhr)

  6. #6
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Das erste Video vom Set ist da. Es sieht eigentlich ganz cool aus.
    >> Klick Hier <<

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Cybdevil
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    154

    Standard

    Arni wird da auch nur ne Nebenrolle haben, mehr Zeit hat der als Gouverneur nämlich nicht

    gut kein Van Damme die ersten Filme waren okay, aber dann wurds auch ausgelutscht mit ihm

  8. #8
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Das jean Claude Van Damne die Rolle beglehnt hat, ist ja schon etwas länger bkeannt, aber nun kamen neue Infos, dass schon sehr viele Schauspieler ihre Rollen abgelehnt haben. Wesley Snipes, Kurt Russell, 50 Cent, Ben Kingsley, Scott Adkins, Jackie Chan, Forrest Whitaker, Steven Seagal und Sandra Bullock haben ebenfalls abgelehnt.

    Hier ist das Video, indem Jean Claude erzählt, wieso er abgeleht hat. Das Video hat eine schlechte Ton Qualität, aber hier ist eine gute Übersetzung

    Va Damme: Was für einen Charakter werde ich spielen?

    Sly: Weißt du, JC, du wirst eine Menge Geld verdienen, scheißegal, du wirst Geld verdienen und wir machen Boom, Boom, Boom.

    Van Damme: Ja, schon klar, aber ich wüsste gerne, was ich mache?

    Sly: Ach du weißt schon, du wirst mit Jet Li reden und ihr werdet kämpfen. Dann komme ich und Boom, Boom, Boom.

    Van Damme: Was meinst du? Boom, Boom, Boom? Was ist meine Story? [...]

    Sly: Wen interessiert die Scheiße, du wirst Geld verdienen.

    Van Damme: SLY, ich kann so nicht arbeiten. Dann hat er einfach aufgelegt. Daraufhin hab ich wie ein Idiot zurückgerufen, wie ein Idiot. [...]

    Sly: Hey, das ist wirklich sehr beleidigend, und Du beleidigst mich.

    Van Damme: Sly, als ich Rocky 1 gesehen habe, setzte ich mir die Mütze auf den Kopf und bin gerannt, als ob ich mich für Rocky halten würde.

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    hmm ... naja ich finds net schlimm das Van Damme abgelehnt hat, ich fand den nie so ganz pralle.
    Ich glaube, dass der Film richtig Bombe wird. Ich freue mich auf den Film. Aber ich bin mal gespannt werd mit zu den Huptdarstelllern gehören wird.
    Soweit ich weiß wird ja noch aussortiert.

    grüße

  10. #10
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Der Film soll im September in die Kinos kommen.

    Ich freue mich auch schon auf diesen Film, nur es verwudnert mich, dass so viele Schauspieler abgelehnt haben. Ob da irgendwas am Drehbuch ist, was nicht gut durchdacht wurde ??
    Das macht schon etwas stutzig.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •