Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard Stirb Langsam 5

    Hallo,
    Es gibt Information zum Film Stirb Langsam 5. Die meisten von euch werden doch sicher die Vorgänger kennen. Der Hauptdarsteller der vier Stirb Langsam Filme, Bruce Willis, sagte, dass ein fünfter Teil schon in Arbeit sei.
    Auch sagte er, dass er nur bei Stirb Langsam 5 mitmache, wenn Len Wiseman wieder Regie führt und Justin Long mitmacht.

    Meine Quelle

    Also ich freue mich schon tierisch auf den fünften Teil, da ich die Vorgänger einfach klasse fand. So viel Action gibt es nur n sehr wenigen Filmen zusehen. Ich würde es auch sehr brgrüßen, wenn wieder Bruce Willis die Hauptrolle übernimmt.

    Sollte irgendjemand Trailer oder Bilder von Stirb Langsam 5 finden, oder auf neue Infos stoßen, kann er diese hier sehr gerne posten.

  2. #2
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Das wäre super, habe erst letzt den 4. Teil gesehen und es ist einfach ein guter Film.

    Auf diesen Freu ich mich sehr

  3. #3
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von -Slayer- Beitrag anzeigen
    Das wäre super, habe erst letzt den 4. Teil gesehen und es ist einfach ein guter Film.
    Auf diesen Freu ich mich sehr
    Ja, der vierte Teil war wirklich gut gemacht. War echt cool. Nur ich fand den ziemlich übrtrieben. Als Bruce Willis sich in der Fabrik mit der einen Frau gekloppt hat. Er überfährt die, schmeißt die durch eine Glaswand. Sie fliegt in einen Aufzugschacht. Er trit sie und schlägt. Sie steht wieder auf. Man, die hat zu viel ausgehalten.
    Dennoch fand ich den Film gut, hofffe aber, dass der fünfte nicht alzu übertrieben wird.

  4. #4
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Was ist an Stirb langsam denn nicht übertrieben, McLane ist doch selbst so ein Stehaufmännchen.

  5. #5
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Was ist an Stirb langsam denn nicht übertrieben, McLane ist doch selbst so ein Stehaufmännchen.
    Ja, da hast du natürlich recht. Die Stirb Langsam Teile wären auch keine Stirb Langsam Teile, wenn sie nicht übertrieben wären. Aber der vierte war doch sehr übertrieben.
    Aber wie gesagt, dennoc ein super cooler Film.

  6. #6
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von M@rc Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt, dennoc ein super cooler Film.
    Ich mochte ihn auch, auch wenn mir der dritte immer noch am besten gefällt.
    So lange Willis keinen Krückstock während des Drehs braucht, habe ich auch nichts gegen weitere Fortsetzungen einzuwenden, nur sollten sie einen Schlussstrich ziehen wenn es zu sehr ins lächerliche gehen könnte, irgendwann ist er einfah zu alt für den Job, um mal einen anderen Film zu zitieren.

  7. #7
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Ich mochte ihn auch, auch wenn mir der dritte immer noch am besten gefällt.
    So lange Willis keinen Krückstock während des Drehs braucht, habe ich auch nichts gegen weitere Fortsetzungen einzuwenden, nur sollten sie einen Schlussstrich ziehen wenn es zu sehr ins lächerliche gehen könnte, irgendwann ist er einfah zu alt für den Job, um mal einen anderen Film zu zitieren.
    Ja, also irgendwann sollte Bruce Willis schon aufhören in Stirb Langsam mitzuspielen. In Teil 1 und 2 war es ja cool. Da sah er auch nicht zu alt für die Rolle aus. Teil 3 ging auch noch. Aber 4, da war er schon etwas älter, also im vergleich zu den drei Vorgängern.
    Gut, zwischen dem ersten und dem vierten liegen auch 19 Jahre.

    1988: Stirb langsam
    1990: Stirb langsam 2
    1995: Stirb langsam: Jetzt erst recht
    2007: Stirb langsam 4.0

  8. #8
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von M@rc Beitrag anzeigen
    Ja, der vierte Teil war wirklich gut gemacht. War echt cool. Nur ich fand den ziemlich übrtrieben. Als Bruce Willis sich in der Fabrik mit der einen Frau gekloppt hat. Er überfährt die, schmeißt die durch eine Glaswand. Sie fliegt in einen Aufzugschacht. Er trit sie und schlägt. Sie steht wieder auf. Man, die hat zu viel ausgehalten.
    Dennoch fand ich den Film gut, hofffe aber, dass der fünfte nicht alzu übertrieben wird.
    Fande die Scene mit dem Flugzeug übertriebener.
    Ist halt ein guter Popcornfilm, auserdem passt es einfach, solang sie es nicht übertreiben mit den Übertreibungen.

  9. #9
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von -Slayer- Beitrag anzeigen
    Fande die Scene mit dem Flugzeug übertriebener.
    Stimmt. Die Szene war do übertrieben, dass ich so schon wieder vergessen hatte.

    Zitat Zitat von -Slayer- Beitrag anzeigen
    Ist halt ein guter Popcornfilm, auserdem passt es einfach, solang sie es nicht übertreiben mit den Übertreibungen.
    Ja, das stimmt. Solange sie es nicht mit Übertreibungen übertreien ist mir alles recht.

  10. #10
    Suffproll Avatar von Nikodemus
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Mal hier...mal dort...
    Beiträge
    953

    Standard

    Freu mich auch schon drauf, da ich alle Filme der Stirb langsam - Reihe sehr mochte. Das Problem ist nur, dass Bruce immer älter wird und man nicht mehr unendlich viele Teile machen kann, da es so langsam etwas unglaubwürdig wird...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •