Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von ArcherV
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    ja, aber darin is leider nich die größe definiert (ach, hier vermisse ich supcom/fa ... ^^)




    und man muss die meshes ja konvertieren ... -.-

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Teradoc
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    Ich werd mal mein Glück versuchen ! Da ich die Woche noch mal arbeitstechnisch los muss kann ich erst am We rumprobieren. Ich werd Euch aber auf dem laufenden halten.

    Für weitere Infos oder Hinweise bin ich dankbar.

    Ich habe auf der Englischen Sins Homepage mal geschaut dort aber keine Entinity Datein oder ähnliches gefunden... Noch ne Idee wo was sein könnte ?

    Dort hab ich aber nen Mod gefunden der schon nah an meine Vorstellungen kommt. Er heißt "Bessere Schlachtschiffe" --- in English glaub ich "better warships". Ist ein deutscher Mod der mit der aktuellen Version 1.05 läuft. Er verbessert die Schlachtschiffe und erhöht die Forschungsmöglichkeiten. Findet Ihr im Downloadbereich unter Mods. Durch diesen Mod machen die Battleships schon mehr Sin(n)
    Versucht ihn mal...


    Gibt es eine Möglichkeit mehr als einen Mod aktiv zu schalten ? Hätte gerne den oben genannten Mod mit 7 Deadly Sins getestet.

    Gruß Teradoc und eine schöne Woche Euch allen !!!

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von ArcherV
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von Teradoc Beitrag anzeigen


    Gibt es eine Möglichkeit mehr als einen Mod aktiv zu schalten ? Hätte gerne den oben genannten Mod mit 7 Deadly Sins getestet.
    nur in den man ihn "zusammen mixt" also aus 2 mods einen macht - der mod support von soase is nu mal nich so gut



    Edit;


    http://sinsofasolarempire.com/downloads.aspx


    forge tools müsste das modding set mit den datein sein
    Geändert von ArcherV (16.07.2008 um 11:22 Uhr)

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Nimm die Entinity Dateien aus dem 7 Deadly Sins Mod, die kannst du mit Wordpad bearbeiten. Habbe gestern mal das KOL Schlachschiff mit 8000Hülle und 700er Schilden eingestellt und den Gausschaden verdoppelt. bei den Fähigkeiten haben ich das verzweifelte Manöver oder wie das heist gegen Kolonisieren getauscht und den experimentellen Schild gegen Schildreparatur. Davon hatte ich 2 Stück, die machen schon gut sauber. Allerdings kam dann die KI mit 2 Vernichtern und ner Hand Voll Kreuzern und jede Menge Jäger, da waren die Dickschiffe schnell bis zur Hälfte der Panzerung runter geschossen. Musste wohl oder Übel flüchten und auf meine Kreuzer warten, die mir das Kleinvieh vom Hals hält. War schon ziemlich schick so. Das war auch nur ein Schnell versuch, werde am WE auch mal rum experimentieren und wie schon mal geschrieben ein "echtes" Schlachtschiff und einen Träger für Jäger und Bomber basteln und die anderen 3 zu Kreuzern im Preis, Schiffplätze (10) und Panzerung downgraden.. Und die Datei dann hier online stellen.

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von ArcherV
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    dir is schon klar wenn du den mod modifiezierst mit ihm nicht mehr online zocken kannst?

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    ne wusste ich nicht.
    Aber ich bin von Muliti eh wieder ab, da es mir zu lange dauert, bis man da mal ein gescheites Spiel gefunden hat. Ich will es am WE mal über LAN versuchen. Das finde ich eh besser als online gegen total Fremde.

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von ArcherV
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    http://forums.sinsofasolarempire.com/318314


    das hab ich gerad gefunden, mal reinschaun



    Edit;


    es gibt anscheinend ein eig 3d modellierungsprog für das XSI format von soase , 400mb, lad es gerad^^
    Geändert von ArcherV (16.07.2008 um 13:32 Uhr)

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Teradoc
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    So... hier noch nen paar News.

    Einen eigenständigen Mod brauch ich nicht zu entwickeln...

    Der Mod "Bessere Schlachtschiffe" is super !!!

    Mein Level 10 Kol Schlachtschiff hatte am Ende 501 Gauss Schaden verursacht. Hat reingehauen wie nix Gutes.
    Hatte auch gut 10000 Hitpoints und 5000 Schildpunkte. Supi...

    Was man machen könnte wären diese Veränderungen auf 7 Deadly Sins zu übertragen.

    Auch die Forschung wurde modifiziert. So haben jetzt alle Waffenausbaustufen / Schildausbaustufen 5 Forschungspunkte was die Effektivität drastisch erhöht. Und ich finde das das Balancing dadurch nicht verloren geht.

    Habe mir mit nen Kumpel im LAN nen 8 h Match geliefert gegen 4 mittlere CPU. Hatt sehr viel Spaß gemacht und es war nicht einfach...

    Hier der Link für alle die es mal testen wollen:

    http://www.wincustomize.com/download...id=38&libid=71

    Könnt ja mal Eure Meinung dazu posten...

    Gruß Teradoc

    Nachtrag: Der Mod läuft mit v1.05 und hat neue/geänderte Waffeneffekte und es sind alle Schlachtschiffe modifiziert.
    Geändert von Teradoc (19.07.2008 um 15:13 Uhr)

  9. #19
    Newbie Avatar von Grottenolm85
    Registriert seit
    08.03.2008
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    22

    Standard

    "Echte Schlachtschiffe" wärs wohl korrekt übersetzt ;-)
    Freut mich, dass es so vielen Leuten gefällt. Wenn ich wieder etwas Zeit hab, werd ich das mal aktualisieren..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •