Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard Five Minutes of Heaven

    Titel: Five Minutes of Heaven
    Genre: Drama
    Erscheinung: 2010
    Regi: Oliver Hirschbiegel
    Darsteller: Liam Nesson, uvm

    Story:
    Dieser Film erzählt die Geschichte vom ehemaligen UVF Mitglied Alistair Little. 25 Jahren nach dem Alistair Little, den Bruder von Joe Griffen getötet hat, treffen sich Little und Joe Griffon.

    Also dieser Film hört sich mal wirklcih toll an. Ich finde sowieso, dass Liam Nesson einer der besten Schauspieler überhaupt ist. Besonders gut fand ich ihn ihn 96 Hours.
    Die Story von diesem Film hört sich auch ziemlich toll an und wirklich interessant.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    Hmmm, das hört sich doch ganz interessant an.
    Malsehn was draus wird, aber irgentwie werde ich das Gefühl nicht los das ich schonmal von so einem Film gehört habe.
    Weiß ich nicht, ich werd nochmal gucken ob ich den Film aus meiner Datenbank fischen kann

  3. #3
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Die Story vom Film hört sich sie ähnlich wie die von "Auge um Auge". Dort entführt ein Mann ein Mädchen und tötet dieses, während die Mutter des Kindes am Telefon zuhört. Einige Monate später treffen dann Mutter und Mörder aufeinander.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    Hmmm, das könnte gut sein, dass das der Film ist der mir im Kopf herrumschwirrt. Ich guck trotzdem nochmal ob ich noch den Film finde.

    Eines steht jedenfalls fest: Die Story ist ok aber ich werd mir den trotzdem nicht im Kino angucken, höchstens auf DVD ausleihen oder sowas.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •