Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Venom

  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard Venom

    Titel: Venom
    Genre: Action, Comic Verflimung
    Erscheinung: 2012
    Drehbuch: Paul Wernick und Rhett Reese

    Infos:
    Die beiden Drehbuchautoren haben schon begonnen, ein Buch für den vermutlich beliebtesten Gegner von Spiderman zu schreiben.
    In einem Intereview hat Paul Wernick gesagt, dass sie derzeit unter großen Stress stehen, da sie ja zwei Drehbücher schreiben müssen. Venom und Spiderman 4. Möglicherweiße wird sogar ein Zusammenhang zwischen denen Filmen Spiderman 4 und Venom geben.

  2. #2
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    JAAAAAAAAAAAAAAAA! auf diesen film freu ich mich seit spider-man 1 . hoffentlich wird er gut.

  3. #3
    DataRoamer Avatar von Ceremonius
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    478

    Standard

    Dazu fällt mir nur ein: Carnage ist cooler .
    (Ja, gleich mit Link für die Comicscheuen...müsst man ja lesen^^)

    Aber der gute alte Venom ist halt populärer und wirtschaftlich gesehen, verkauft er sich halt besser . Auf jedenfall ists interessanter als die Spider-Em0-man-schnulzen
    Geändert von Ceremonius (16.01.2010 um 20:58 Uhr)

  4. #4
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    carnage hat zu wenig charakter. seien einzige eigenschaft die mir einfällt wäre sucht nach gewalt. in den comics ist er ja auch ein irrer serienmörder, der einen teil von brocks symbionten in die finger bekommt.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von The Infected
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    437

    Standard

    Trotzdem macht Carnage imo um einiges mehr her als der gute Venom, nur leider fehlt es ihm an Popularität. Um Carnage könnte man doch eine nette Story spinnen...egal, vielleicht beim nächsten Mal.
    Venom ist (für mich zumindest) auf jeden Fall interessanter als die 0815 Spidey-loves-Mary Jane Story...Darum werde ich mir den Film wohl anschauen. Ist denn schon etwas genaueres über die Story bekannt? Soweit ich mich erinnern kann starb Venom doch am Ende von Spiderman 3, oder täusche ich mich?

  6. #6
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Ja, ich meine mich auch erinnern zu können, das Spiderman ihn in diesem Turm tötet indem er diese Metallstangen in den Boden rammt.
    Naja, also wirklich viel ist zur Story nicht bekannt.
    Ich bin auch sehr gespannt auf diesen Film und besonders cool fände ich es ja, wenn es wirklich einen Zusammenhang zwischen Spiderman 4 und Venom geben würde.

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    Ich freue mich auch auf den Film, da wird doch entlich mal wieder nen neuer Comic'held' verfilmt. Besser als dieses schnulzige Spidy-Jane-Dingens, welches mich schon seit dem 1ten Teil nervt, aber egal.
    Hauptsache es wird noch nen bisschen mehr zur Story bekannt und die Story wird richtig fein knackig.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von damaja87
    Registriert seit
    20.10.2009
    Ort
    Manchester
    Beiträge
    253

    Standard

    Klingt Interessant, ich mochte Venom immer sehr als Spidey Gegner, wo bei wie hier auch schon öfters angedeutet wurde auch Carnage wirklich cool ist, an ihm gefällt mir gerade so gut das er ein verrückter Serienkiller ist, der nur in der ersten Person von sich selber spricht und darüber hinaus unberechen bar ist, außerdem ist seine Fähigkeit Stichwaffen nachzubilden wirklich beeindruckend.

    Wieder zum Venom Film, ich bin wie immer sehr gespannt und freue mich auch wie immer auf diesen Film, auch wenn zur Story noch nichts bekannt ist. Eine Verbindug mit dem neuen Spider-Man Film und diesem wäre natürlich nicht von schlechten Eltern.

  9. #9
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Da Spiderman 4 ja eingestellt wurde, kann man sich nun viel mehr mit dem Film mit Venom beschäftigen. Angeblich sollen aber Filme über die Spidermanfilme der Ultimate Comic Reihe gedreht werden. In diesen Filmen soll Venom auch eine sehr wichtige und zentrale Rolle kriegen.

  10. #10
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    Jaaa Super Venom ist einfach cool. Und Carnage kann ihm ja noch nichtmal ansatzweise das Wasser reichen .

    Aufjedenfall mein Lieblingscharakter aus dem Spiderman Universum.
    Film wird aufjedenfall geguckt. Punkt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •