Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: 300 Teil 2

  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard 300 Teil 2

    Titel: 300 2
    Genre: Abenteuer, Comic Verfilmung
    Regi: Zack Snyder
    Drehbuch: Frank Miller

    Story:
    Es ist noch nicht viel bekannt, aber Sparta soll es ziemlich schlecht gehen und König Leonidas soll im Film zrück kehren und sein Königreich retten.

    Infos:
    Der Comic, auf dem dieser Film aufgebaut werden soll, wird gerade von Frank Miller geschrieben und gezeichnet. Aus diesem Grund kann die Verfilumg noch etwas dauern. Man möchte allerdings sehr viel aus dem ersten Teil übernehmen.
    Möglicherweiße wird Gerald Butler wieder mitspielen.

  2. #2
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    300 wareinfach nur episch. Ich hoffe, dass eine Fortsetzung dieses Bild nicht zerstört, wobei ich genau das befürchte...

  3. #3
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Ja, also 300 ist wirklich ein ziemlich brillianter Film. Die Athmosphäre war einfach nur toll und wirklich ziemlich mitreißend.
    Natürlich freue ich mich schon auf eine Fortsetzung, allerdings befürchtete ich eigentlich auch, dass eine Fortsetzung das eigentliche Bild von 300 zerstört. Aber gut, man muss nun wohl abwarten.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von The Infected
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    437

    Standard

    Obwohl ich 300 nicht so überragend fand allgemein üblich zu sein scheint war er doch ein ganz guter Film, und Gerard Butler ist imo ein toller Schauspieler, also mal schauen, was daraus wird.
    Aber wenn jetzt erst die literarische Vorlage geschrieben/gezeichnet wird, dürfte der Film ja noch weit entfernt sein.^^

  5. #5
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Korrigiert mich wenn ich mich Irre Aber die 300 sind Tot.....
    Der Film macht genauso viel sinn wie die vor Jahren angekündigte Fortsetzung von Titanic.

    Wie sagte Michael Mittermeier?

    "Die Titanic ist im ersten Teil UN-HEB-BAR gesunken. Gut, MacGyver würde einfach mitm Luftballon runtertauchen...."

  6. #6
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Naja, ich meine, dass einer der 300 überlebt hat. Ein Krieger von ihnen wurde doch zurück nach Sparta geschickt, und eine Kette oder so was ähnliches zu überbringen. Dieser würde ja noch Leben.
    Auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann, wie Leonidas zurück kommen soll, der er doch am Ende ziemlich von Pfeilen durchlöchert auf dem Schlachtfeld lag.

  7. #7
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von M@rc Beitrag anzeigen
    Naja, ich meine, dass einer der 300 überlebt hat. Ein Krieger von ihnen wurde doch zurück nach Sparta geschickt, und eine Kette oder so was ähnliches zu überbringen. Dieser würde ja noch Leben.
    Auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann, wie Leonidas zurück kommen soll, der er doch am Ende ziemlich von Pfeilen durchlöchert auf dem Schlachtfeld lag.

    MacGyver baut eine Maschine ausm Stück Draht und Kaugummi

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    ein fortsetzung von 300 ???
    der film war richtig fein, aber nen 2ten teil kann ich mir nicht vorstellen ... das einzigste was für mich sinn machen würde, wäre das man zeigt wie die spartana die perser sozusagen auseinander reißen... am ende waren dei ja gute 10000 mann ....
    aber ob das nach einer bombenstory klingt ist was anderes

  9. #9
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von Donar Beitrag anzeigen
    ein fortsetzung von 300 ???
    aber ob das nach einer bombenstory klingt ist was anderes
    Naja, aber so eine Bombenstroey hat 300 jetzt eigentlich auch nicht. Ich meine, im Prinzio ging es darum, dass die Perser Sparta angreifen. Dann kommt es zu mehreren Schlachten. Gut zwischendruch gab es noch den verrat von einem senator von Sparta, aber mehr eigentlich auch nicht.
    Ich meine, der Film war toll, auch wenn die Story nicht so wirklich gut war.

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    Zitat Zitat von M@rc Beitrag anzeigen
    Naja, aber so eine Bombenstroey hat 300 jetzt eigentlich auch nicht. Ich meine, im Prinzio ging es darum, dass die Perser Sparta angreifen. Dann kommt es zu mehreren Schlachten. Gut zwischendruch gab es noch den verrat von einem senator von Sparta, aber mehr eigentlich auch nicht.
    Ich meine, der Film war toll, auch wenn die Story nicht so wirklich gut war.
    Ja, das ist wohl wahr aber trotzdem hatte der Film was. Ich denke mir mal das die Regie versucht die Story in den Hintergrund zu rücken (wie im ersten teil) und dafür versucht wieder eine richtig gute und feine Atmosphäre entstehn zu lassen.
    Ich erinnere an die Stelle im Film wo Leonidas auf dem Felsen steht und die Schiffe der Perser an den Felsen Spartas zerschellen.
    Einfach episch.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •