Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Whiteout

  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard Whiteout

    Titel: Whiteout
    Genre: Action, Thriller
    Erscheinung: USA: 11 September 2009
    Regisseur: Dominic Sena
    Drehbuch: Jon Hoeber, Erich Hoeber
    Darsteller: Kate Beckinsale, Gabriel Macht, Columbus Short, Tom Skerritt, Shawn Doyle, Bashar Rahal und Paula Jean Hixson

    Story:
    Die US Marshall Carrie Stetko soll in einem Mordfall in der Antarktis ermitteln. Sie hat genau drei Tage Zeit den Fall zu lösen, denn in drei Tagen beginnt der Winter und die Sonne wird für die nächsten 6 Monate verschwinden. Denn wenn sie es nicht in der vorgegebenen Zeit schafft, wird sie die nächsten 6 Monate alleine in der Antarktis verbingen. Alle ihre Kameraden werden nach Hause geschickt, nur sie müsste dann mit dem Killer dort bleiben.

    Videomaterial ist auch schon verfügbar:
    Trailer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lk.jpg 
Hits:	132 
Größe:	52,2 KB 
ID:	7609   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	whiteout2.jpg 
Hits:	158 
Größe:	66,5 KB 
ID:	7610   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	whiteout_1.jpg 
Hits:	142 
Größe:	64,1 KB 
ID:	7611   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	whiteout_movie_image_kate_beckinsale_2_.jpg 
Hits:	140 
Größe:	40,6 KB 
ID:	7612   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	whiteoutposter.jpg 
Hits:	137 
Größe:	62,8 KB 
ID:	7613  


  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    hört sich verdammt interessant an ...
    mal sehn wies wird^^
    ich bin ja mal gespannt wie der film endet

  3. #3
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Ja, also auch wenn sich die Story etwas eigenartig anhört, wirkt dieser Film dennoch interessant. Auf diesem Film freue ich mich auch schon. Der könnte wirklich gut werden.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von The Infected
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    437

    Standard

    Erscheinung: USA: 11 September 2009
    Tippfehler nehme ich an?
    btt: Der Film hört sich wirklich interessant an, ist auf jeden Fall einmal etwas anderes. Eine willkommene Abwechslung, wenn man so will. Die Frage ist nur welcher rational denkende Mensch die Möglichkeit in Kauf nimmt, sechs Monate bei -120° in der Antarktis zu verbringen, nur um den Mord an irgendjemandem aufzulösen, der niemanden interessiert. Eine richtige Regierung gibt es in der Antarktis ja nicht, also wieso nicht einfach nach Hause fahren und die Toten tot sein lassen?

  5. #5
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von The Infected Beitrag anzeigen
    Tippfehler nehme ich an?
    Eine willkommene Abwechslung, wenn man so will. Die Frage ist nur welcher rational denkende Mensch die Möglichkeit in Kauf nimmt, sechs Monate bei -120° in der Antarktis zu verbringen, nur um den Mord an irgendjemandem aufzulösen, der niemanden interessiert. Eine richtige Regierung gibt es in der Antarktis ja nicht, also wieso nicht einfach nach Hause fahren und die Toten tot sein lassen?
    Ja, das ist eigentlich so der einzig eigenartige Aspekt an der Story. Wieso würde ein Mensch wirklich solange in der Antarktis bleiben, um einen Mord aufzuklären. Ich hoffe mal, dass dies vielleicht ein persönliches Geheimniss ist. Vielleicht ist die Agentin hinter einem Serienmörder her, der einen Freund oder ein Familienmitglied getötet hat. Und nun ist es ihr egal, was sie tun muss, um den Mörder zu fassen. Sind natürlich nur Spekulationen.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    Zitat Zitat von M@rc Beitrag anzeigen
    Ja, das ist eigentlich so der einzig eigenartige Aspekt an der Story. Wieso würde ein Mensch wirklich solange in der Antarktis bleiben, um einen Mord aufzuklären. Ich hoffe mal, dass dies vielleicht ein persönliches Geheimniss ist. Vielleicht ist die Agentin hinter einem Serienmörder her, der einen Freund oder ein Familienmitglied getötet hat. Und nun ist es ihr egal, was sie tun muss, um den Mörder zu fassen. Sind natürlich nur Spekulationen.
    Ich kann mir gut vorstellen dass es wirklich eine persönliche Sache bzw einen persönlichen Grund dafür geben wird warum die Agentin so lange in der Antarktis ausharren wird/muss.
    Es wird denkich noch nen bisschen mehr zur Story freigegeben, quasi weiterspekulieren und warten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •