Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard Tekken Der Film

    Titel: Tekken
    Genre: Kampf, Action und Spielverflimung
    Kinotermin: 2010
    Regie: Dwight H. Little
    Drehbuch: Michael Colleary und Alan B. McElroy
    Darsteller: Luke Goss, Cary-Hiroyuki Tagawa, Chiaki Kuriyama, Gary Daniels, Ian Anthony Dale, Cung Le und Kelly Overton uvm

    Story:
    Ein junger Kämpfer hat eine eigenartige Kraft in sich entdeckt, die druch seine Adern fließt. Nun muss er diese Kraft gegen andere Elite Kämpfer verteidigen.


    Videomaterial ist schon mal verfügbar:
    Trailer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1023_22122_l.jpg 
Hits:	148 
Größe:	29,1 KB 
ID:	7605   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1023_22123_l.jpg 
Hits:	170 
Größe:	33,2 KB 
ID:	7606   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1023_22124_l.jpg 
Hits:	159 
Größe:	35,5 KB 
ID:	7607   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	unbenannt.JPG 
Hits:	161 
Größe:	34,0 KB 
ID:	7608  

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    ohha ... tekken als film ....
    soweit komms nun doch noch ... das begeistert mich ganz und garnicht ... wenns nach mir geht sollten die lieber mal nen anders spiel verfilmen ... helo, assasins creed usw ... mir fallen noch mehr bessere spiele ein als tekken ...
    und die story ist, wie schon gedacht, total schwammig wie in allen spielen ....
    ohh mann ... ich find hms genau zu nehmen total s****** ....
    aber naja ... wers mag ....

  3. #3
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Die Story hört sich wirklich nicht gerade so interessant an, aber eigentlich finde ich Kampfsportfilme ziemlich gut. Zudem finde ich die Tekken Serie eigentlich nicht schlecht, also warte ich erst mal ab.
    Irgendwie freue ich mich auf den Film.

  4. #4
    DataRoamer Avatar von Ceremonius
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    478

    Standard

    Weiss nicht was ich davon halten soll.

    Bringt irgendwie die schlechten Dead or Alive Gefühle wieder hoch. Da hat man sich den Film auch nur zur Damenschau angesehen.

    Die Spiele hingegen waren ja ganz gut.


    Was ich allerdings empfehlen kann, ist der Tekken Anime! Der ist nicht schlecht, wenn auch kein Konkurrent zur Street Fighter Anime Series (Wo wir wieder bei schlechten RL-Filmen wären . ).

    Da schau ich mir doch lieber die alten Eastern in B-Movie Qualität an. Die haben wenigstens Stil .

  5. #5
    Spammer Avatar von Wraith
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    754

    Standard

    Ohman, Prügelspiele und Realverfilmungen, da kann ich meinem Vorposter nur zustimmen. Die Menschen werden es nie lernen, auch nicht nach disaströsem Frevel an Streetfighter, Mortal Kombat und so weiter...

  6. #6
    Casual-Gamer Avatar von Shawn
    Registriert seit
    14.12.2009
    Ort
    Berlin und Dresden
    Beiträge
    623

    Standard

    Ein junger Kämpfer hat eine eigenartige Kraft in sich entdeckt, die druch seine Adern fließt. Nun muss er diese Kraft gegen andere Elite Kämpfer verteidigen.
    Wenn ich das schon lese will ich nichtmal den Trailer sehen.
    Wieso werden Prügelspiele überhaupt verfilmt? Gibt bessere Genres aus denen man viel mehr rausholen könnte.
    Ausserdem ist dieses Prügelgenre Storiemässig ziemlich an die Grenzen gelangt, geht irgendwie immer um das selbe (Prügeln halt), was auf Konsole und PC wohl auch OK ist aber das jetzt nochmal zu einem Film zu verwursten...Wenn ich an die vergangenen Filme in dieser Richtung denke wird mir Tekken der Film auch nicht unbedingt schmackhafter. Wobei die Musik in Mortal Kombat schon irgendwie interessant war
    Hätten mal lieber ein anständiges Konzept machen sollen statt eine Beatemup verfilmung neuer Final Fantasy Film hätte mir wesentich besser gefallen.

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von The Infected
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    437

    Standard

    Eine Tekken-Verfilmung? Gott, bitte nicht. Ich mag das Genre überhaupt nicht, und als Film dürfte das nicht besser werden. Allein story-mässig dürfte das ein Fiasko sondergleichen werden. Ich meine, es ist keine nennenswerte Story vorhanden! Außer vielleicht so etwas wie "Alter, du hast mich entehrt, prügeln wir uns!"
    Der Film wird sicher nichts für mich...es gibt doch so viele Spiele, die man verfilmen könnte. Von Batman: Arkham Asylum über Assassin's Creed zu Dead Space (nein, dieses "Dead Space: Downfall" zählt nicht als ordentliche Verfilmung!) et cetera et cetera...

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    Zitat Zitat von The Infected Beitrag anzeigen
    ... Assassin's Creed zu Dead Space (nein, dieses "Dead Space: Downfall" zählt nicht als ordentliche Verfilmung!) et cetera et cetera...
    also ich muss ganz ehrlich sagen dead space downfall war ja nicht wirklich ne verfilmung des spiels ... das wahr eher die vorgeschichte zu dem spiel ... wie das alles gekommen ist usw ...
    zurück zum thema:
    ich sehe das so ziemlich wie alle anderen vorposter hier. tekken der film dürfte doch eher eine schwache story hergeben, außerdem kann man bei dem genre eigentlich keine filme draus machen, dafür ist die story 1. zu knapp und 2. würde mir mal so garnichts einfallen wie man es ansatzweise interessant machen könnte ...

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von damaja87
    Registriert seit
    20.10.2009
    Ort
    Manchester
    Beiträge
    253

    Standard

    Naja also ich habe keine Erwartungen an den Film, hört sich echt langweilig an und wird bestimmt so ein Reinfall wie Dead or Alive und der war ja mal wirklich überschlecht! Für mich is das Projekt reine Geldverschwendung

  10. #10
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Oh nein, als ob die Welt eine weitere Prügelspielverflimung gebraucht hat
    Was bei Street Fighter und Mortal Kombat 1 irgendwo noch witzig und dadurch unterhaltsam war, war danach nur noch traurig... DoA konnte nur durch den Tittenbonus punkten (wenn überhaupt).

    Alleine schon, wenn ich sehen, was sie aus Bryan gemacht haben *schauder* >_<

    @Ceremonius:
    Der Animefilm dazu ist wirklich nicht schlecht... aber auch nichts wirklich gutes. Wer Tekken mag, sollte ihn sich aber wirklich ruhig mal ansehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •