Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Predators 3

  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard Predators 3

    Titel: Predators
    Erscheinung: 8 Juli 2010
    Genre: Horror Action
    Regi: Nimrod Antal


    Story:
    Ein Raumschiff landet nichts ahnend auf einem Planeten der Predator. Plötzlich sehen sich den Leute der besatzung einer wilden Horde von Predatorn gegenüber und müssen sich dem Horror stellen.

    Infos:
    Robert Rodriguez (Sin City) will so nah wie möglich am Original Drehbuch bleiben und nicht viel ändern.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    hmm interessant das es nun wieder ein remake mehr geben wird und zwar predator ... naja solange er gut wird is alles in bester ordnung
    mal sehn ob der so gut wird wie der urfilm ... man hofft es doch^^
    grüße

  3. #3
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Zitat Zitat von Donar Beitrag anzeigen
    hmm interessant das es nun wieder ein remake mehr geben wird und zwar predator ... naja solange er gut wird is alles in bester ordnung
    mal sehn ob der so gut wird wie der urfilm ... man hofft es doch^^
    grüße
    Ein Remake ist es ja nicht wirklich, eher ein Nachfolger, da die Story der Vorgänger beide komplett anders sind. Naja ich freue mich darauf, mag Predator (& Aliens).

  4. #4
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    gefällt mir, ich mag predators . und dann auch noch eine ganze horde von denen

  5. #5
    Spammer Avatar von Lucky#7
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    790

    Standard

    Naja die Story ist wohl nicht der Reißer, der Film wird wohl eher mit viel Action, und wenn Rodriguez dabei ist, auch jeder Menge Blut punkten wollen.
    Da Rodriguez Regie führt (oder Produzent ist), kommt der Film schon mal auf meine to-watch Liste.

    Mal schauen was der erste Trailer so hoffen lässt

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von damaja87
    Registriert seit
    20.10.2009
    Ort
    Manchester
    Beiträge
    253

    Standard

    Die ersten beiden Predator Filme sind spitze!

    Was den Neuen jetzt angeht bin ich sehr gespannt ob da was gutes bei rum kommt. Da Rodriguez mit Boot ist denke ich, stehen die Chancen nicht schlecht. Ich freue mich aufjeden fall auf den Film, da ich den Predator als Jäger eh zeimlich cool finde.

    Die Alien vs. Predator Filme haben meinen Geschmack allerdings mal so garnicht getroffen!
    Geändert von damaja87 (19.01.2010 um 10:50 Uhr)

  7. #7
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Zitat Zitat von damaja87 Beitrag anzeigen
    Die Alien vs. Predator Filme haben meinen Geschmack allerdings mal so garnicht getroffen!
    Die waren einfach nur mies. Der erste war langweilig: Es gab eine hanebüchende Story, viel Blabla zwischen Menschen und wenige Aliens & Predatoren. Der zweite Alien vs Predator war einfach nur ein schlechter Horrorfilm mit einem dämlichen, selten auftauchenden Predator und ein paar Aliens. Wieder viel Menschen-Blabla.
    Der dritte Film dieser Reihe braucht mir gar nicht erst kommen. Die Regisseure sollte man echt verkloppen.


    Da bleibt die Hoffnung auf den Predator - Filmen: Ich hoffe der Predator wird im dritten Predator - Film nicht zur hirnlosen Bestie degradiert, sondern man bleibt eher der Linie des zweiten, fantastischen Predator-Films treu. Meiner Meinung nach einer der besten Action-Filme die JE gedreht wurden mit einem überragenden Danny Glover!

    .
    Geändert von Lump (19.01.2010 um 11:54 Uhr)

  8. #8
    Casual-Gamer Avatar von Shawn
    Registriert seit
    14.12.2009
    Ort
    Berlin und Dresden
    Beiträge
    623

    Standard

    Passt ja habe gestern erst Teil 1 mit Arnie gesehen - Die Filme sind sicherlich keine Meisterwerke aber für kurze Unterhaltung ohne drüber nachdenken zu müssen taugen sie auf alle Fälle. Alleine die Parallelen zu Rambo fand ich in Teil 1 echt witzig und unterhaltsam.
    Ob die Welt davon nun unbedingt eine Fortsetzung braucht sei mal dahingestellt. Ansehen werde ich ihn mir bestimmt allerdings werde ich warten bis er im TV läuft weil so wirklich Geld ausgeben für solche stumpfen Actionstreifen will ich nicht.

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    Zitat Zitat von Shawn Beitrag anzeigen
    Passt ja habe gestern erst Teil 1 mit Arnie gesehen - Die Filme sind sicherlich keine Meisterwerke aber für kurze Unterhaltung ohne drüber nachdenken zu müssen taugen sie auf alle Fälle.
    Auslegungssache, für mich ist Teil 1 ein Meisterwerk und zählt zu meinen Lieblingsfilmen.

  10. #10
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Zitat Zitat von Shawn Beitrag anzeigen
    Ansehen werde ich ihn mir bestimmt allerdings werde ich warten bis er im TV läuft weil so wirklich Geld ausgeben für solche stumpfen Actionstreifen will ich nicht.
    Naja, die Fernsehfassung von Action- (und noch schlimmer Splatter-) Filmen sind meist gefühlte 30 Minuten kürzer als der Directors Cut zum Beispiel. Vor allem Predator 1 war fast schon pervers geschnitten... Die paar Euro für eine DVD (mehr wird sie nicht kosten, sobald der Film im FreeTV läuft) würde ich mir da schon auch bei nicht so überragenden Filmen beiseite legen.
    Aber zum Thema: Ich freue mich auf eine Fortsetzung, auch wenn ich skeptisch bin, dass man die Qualität des ersten Teils wird erreichen können (den Zweiten habe ich nicht gesehen).

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •