Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard Percy Jackson: Diebe im Olymp (2010)

    Originaltitel: Percy Jackson & the Olympians: The Lightning Thief
    Status: abgedreht
    Regie: Chris Columbus
    Drehbuch: Craig Titley, Joe Stillman
    Buch: Rick Riordan,
    Kinostart: 11.02.2010
    Genre:Fantasy
    USA 2010

    Zur Story:

    Auf der Flucht vor seiner Mathematiklehrerin, die sich in ein Monster verwandelt hat, kommt der zwölf Jahre alte Perseus Jackson ins Camp der Halbblüter, wo er erfährt, daß er ein Sohn des Gottes Poseidon ist. Auf ihn warten ganz andere Aufgaben als langweilige Algebra und Trigonometrie, denn der Blitz des Zeus ist spurlos verschwunden, und wenn der nicht bald wieder auftaucht, droht ein Krieg zwischen den Göttern. Also macht er sich zusammen mit dem Satyr Grover und Athenas Tochter Annabeth auf eine gefährliche Mission.

    Trailer:
    Klick

    Eigene Meinung:
    Finde ich sehr interessant, die story ist mal was anderes und da die griechische Mythologie für mich auf ganz interessant ist freue ich mich auf diesen film.

    grüße

  2. #2
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Von dem Film habe ich schon Vorschau gesehen. Sah ziemlich cool aus. Die Story hörte sich auch ziemlich interessante an.
    den Film könnte ich mir sogar noch im Kino ansehen, dafür würde er mich genug interessieren.

  3. #3
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Da der Film auf einer Jugendromanserie basiert, hoffe ich dass der Film nicht zu kindisch wird. Aber die Story klingt wirklich gut.

  4. #4
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Ich glaub, ich habe ein zu ernstes Bild von der griechischen Mythologie, als dass ich mich für den Film begeistern kann. Ich habe den Trailer gesehen und war nicht übermäßig begeistert. Vielleicht guck ich ihn mir trotzdem mal an, aber sicher nicht im Kino.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Panasonic.
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Links, richtung Chaos und Klebeband
    Beiträge
    463

    Standard

    Ich glaube NICHT an diesen Film. Die Story mag zwar ganz gut sein, dennoch erinnert sie mich ein wenig an die immer wieder gerne von Superhero-moviez genutzen Stories. Außerdem scheint mir der Film einfach zu sehr ein Spiderman oder Batman in neuer Verpackung und ohne radioaktive Spinnenbisse und LatexXxanzüge zu werden. Viel Action, das übliche Aufblühen des Heldens und natürlich dem obligatorischem Mädchen. Vll. wird ja wenigstens auf die grichische Mytologie eingegangen...hmmm

    Lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.

    EDIT : @Tim . Du bist God of War-geschädigt.
    Geändert von Panasonic. (12.01.2010 um 22:32 Uhr)

  6. #6
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    hab auch die vorschau im kino gesehn und fand das eher albern. kinder der götter und dieser ganze quark und das alle diese speziellen fähigkeiten haben...naja
    ich schau ihn mir nicht an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •