Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard Nightmare on Elm Street 2010

    hallo erstmal,

    wie es einige von euch vllt schon gehört haben kommt ein neuer nightmare on elm street raus.

    Story:
    freedy Krüger ist ein Kindermörder der von den Eltern der Elm Street verbrannt wird. Doch als er stirbt wird er zu was schlimmeren... zu einem Alptraum. Nun fängt Freedy an die Kinder der Elm Street in ihren träumen zu jagen. Was im Traum mit den Körpern der Kinder geschieht wird Realität.

    Quelle + Trailer:

    Klick

    Ich bin dann mal so frei und packe direckt mal meine eigene meinung mit rein:

    Das doch totaler Mist:
    2 dinge die mir garnicht passen:
    1. Es ist nen Remake.
    und 2. was noch viel schlimmer ist ... Freedy Krüger ist nicht mehr Robert Englund sondern eine anderer ... hab den namen vergessen:confused:

    Naja dann lasst mal hören was ihr davon haltet

    grüße

  2. #2
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Also ich finde es aich grauenvoll. Die Filme waren so cool und jetzt soll davon ein remake gemacht werden. Es ist total unnötig, da die alten Filme total klasse waren und ein remake dies nie überbieten kann.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von noobslayer
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Österreich, Burgenland
    Beiträge
    360

    Standard

    Nur mehr Geld raushauerei.. Fand schon Freddy vs Jason ziemlich lächerlich.. Ein neuer nightmare teil wird da auch nicht besser

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    eben genau das ist ja leider das problem ...
    bestes beispiel

    Freitag der 13. ... 2009 kam ja auch ein remake raus ... der film war nicht schlecht muss man ja sagena ber sit nei und nimmer an die alten teile rangekommen

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von damaja87
    Registriert seit
    20.10.2009
    Ort
    Manchester
    Beiträge
    253

    Standard

    @M@rc

    Da stimme ich dir zu. Ich finde es völlig unötig ein Remake zu bringen, vorallem wird Robert Englund bestimmt nicht mehr die Freddy Rolle spielen und den spielt er einfach nur überragend.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von noobslayer
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Österreich, Burgenland
    Beiträge
    360

    Standard

    Ich fand freitag der 13. (remake)sehr schlecht...Schauspieler waren für mich nicht besonders gut und keine schock elemente weder spannung KA wie ihr das findet aber ich fand das remake ........ und ich glaub ich werd dieses remake auch nicht besser finden aber mal gucken

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von The Infected
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    437

    Standard

    Der Film floppt. Unter Garantie. Einen Nightmare on Elm Street ohne Englund, nie und nimmer. Er verkörpert Freddy Krueger quasi. Was sollen überhaupt diese ganzen Remakes? Ideenarmut? Der Friday 13th Remake war ja auch nicht gerade überragend. Halloween gibts ja mittlerweile auch als Remake...dieses tolle Dreiergespann von Michael, Jason und Freddy wird einfach erneut verwurstet...find ich schade.

  8. #8
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Ich mag Freddy... nicht weil er von Robert Englung gespielt wird, sondern wegen seiner ganzen Umsetzung selbst (bei der R.E. eine großen Anteil hatte)
    Ich freu mich auf den Film und lass mich überraschen... erwarte allerdings nichts, dass Nightmare on Elm Street toppen kann (das geht nicht)

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    freedy ist mein lieblingscharater der horror-charakteren^^
    und freedy IST für mich einfach robert englund ... daher freue ich mich so ganz und garnicht auf den film aber ich werde ihn mit trotzdem ansehn auch wenn nicht im kino...
    naja wir werden sehn was es wird und wie es wird ...

  10. #10
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Ja, Freddy ist eigentlich auch meine lieblings Horror Figur.
    Freddy wird immer Robert Englund sein. Ein Freddy ohne Robert ist genauso wenig wie ein Terminator ohne Arnold Schwarzenegger.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •