Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Triangle

  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard Triangle

    Titel: Triangle
    Genre: Horror
    Erscheinung: 2010
    Regi: Christopher Smith
    Drehbuch: Christopher Smith
    Darsteller: Melissa George, Liam Hemsworth und Rachael Carpani

    Story:
    Jess macht mit seinem vier besten Freunden einen Yachtausflug auf den Atlatntischen Ozean. Plötzlich dreht sich der Wind und verstoppt, sodass sie nicht weiter segeln können. Dann kommt ein großer Sturm, der die Yacht in Stücke reißt. Alle vier überleben jedoch und werden kurz drauf von einem anderen Schiff gefunden. Doch als die an Bord gehen, stellen sie fest, dass kein Mensch auf dem Schiff ist. Allerdings irgendein Monster, dass Jagd auf sie macht.

    Videomaterial gibt es auch schon:
    Trailer 1
    Trailer 2

    Hört sich für mich erhlich gesagt, wie eine ziemliche nachmache vom Film Ghost Ship an. Da sterben alle Passagiere auf einem Luxus Schiff und später kommen dann Leute auf das Boot und heraus zufinden, was die menschen getötet hat.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    ja das sehe ich allerding genau so ... obwohl der film Ghost Ship iegntlich ganz gut war
    das macht hoffnung auf diesen film wir werden sehn ob er was wird ... ich hoffe doch, da es sich doch sehr interssant anhört

  3. #3
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Ja, also es ist schon lange her, dass ich den Film mal gesehen haben. Aber er ist mir auch nich in guter Erinnerung geblieben. Naja, eigentlich finde ich es nicht so gut, dass so viele Remakes kommen, aber wenn der Film gut wird, dann finde ich das in Ordnung.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    seh ich auch so ... remakes sind ok solange sie neue informationen enthalten um den alten film besser zu verstehn ....
    nicht so wie in freitag der 13 und nightmare on elm street ... sind die besten bespiele finde ich^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •