Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: The Crazies

  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard The Crazies

    Titel: The Crazies
    Genre: Horror
    Erscheinung: 8 April 2010
    Regi: Breck Eisner
    Drehbuch: Scott Kosar, George Romero
    Darsteller: Timothy Olyphant und Radha Mitchell uvm

    Story:
    Ein außergewöhnlicher Virus hat die Wasserversorgung in einer kleiner Stadt mitten in Kansas befallen und verpestet. Die Bewohner werden druch diesen Virus krank, manche mutieren, andere sterben.

    Hört sich für mich eigentlich ziemlich langweilig an und zwar wir eine Resident Evil Nachmache. Es bricht irgendwo ein Virus aus, der sich verbreitet und die menschen davon streben, mutieren usw. Ziemlich auf Resident Evil und 28-Weeks later basierend. Naja, da es so ein Szenario in Filmen schon ziemlich oft gab, wird es eigentlich auf die zeit lang langweilig.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	crazies1.jpg 
Hits:	137 
Größe:	115,6 KB 
ID:	7580   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	crazies_poster.jpg 
Hits:	148 
Größe:	170,1 KB 
ID:	7581  
    Geändert von M@rc (12.01.2010 um 19:01 Uhr)

  2. #2
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Nö, nicht auf Resident Evil, wenn dann auf George Romero's Filme.

    Zum Film: Ich bin zwar Zombiefilm-Fan, das hört sich dann aber wirklich etwas zu uninspiriert an.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von noobslayer
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Österreich, Burgenland
    Beiträge
    360

    Standard

    PUH! Schon wieder ein Zombie film und die story hört sich auch nicht wirklich spannend an

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    hmm ... warum immer zombiefilme -.-
    die sollten sich langsam mal was nues ausdenken das thema is mittlerweile schon oft genug durchgekaut worden ....
    naja mal sehn was daraus wird

  5. #5
    Spammer Avatar von Lucky#7
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    790

    Standard

    Mal abgesehen davon das ich Zombies nicht mag, gibt es im Moment viel zu viele Zombiefilme, da wird noch ein neuer wohl nicht so erfolgreich werden.
    Allerdings habe ich mir mal eben den Trailer zu dem Film angeschaut und der schaut eigentlich ziemlich interessant aus. Die Menschen werden, soweit ich das verstanden habe, auch nicht wirklich zu Kannibalen, wie das sonst so ist, sondern eher übermäßig Gewaltätig. Naja kann riesen Unterschied, aber zumindest ein ganz klein wenig anders.

    Hier ist der Trailer

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von The Infected
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    437

    Standard

    Am Anfang hab ich mir auch eher gedacht: "Toll, noch ein Zombiestreifen, genau das, was die Welt braucht...", aber der Trailer sieht ja eigentlich ganz nett aus. Wobei man nicht wirklich einen erkennbaren Grund für den Ausbruch der Seuche, des Virus/whatever sehen kann, oder irre ich mich?
    btw, im Trailer spielt "Mad World" von Gary Jules, tolles Lied.

  7. #7
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von The Infected Beitrag anzeigen
    Wobei man nicht wirklich einen erkennbaren Grund für den Ausbruch der Seuche, des Virus/whatever sehen kann, oder irre ich mich?
    Ja, ich denke mal, dass im Film ganu kurz geklärt, wieso es diesen Virus gibt, Vermutlich haben irgendwelche Forscher experimentiert und daraus ist der Virus entstanden. Naja, aber selbst wenn es eine tolle und interessante Begrüdnung für den Virus gibt, weiß ich nicht, ob es reicht, die bisher etwas langweilige Story vergessen zu lassen.

    Obwohl ich eigentlich auch sagen muss, der der Trailer schon nett aussieht.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von The Infected
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    437

    Standard

    Zitat Zitat von M@rc Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke mal, dass im Film ganu kurz geklärt, wieso es diesen Virus gibt, Vermutlich haben irgendwelche Forscher experimentiert und daraus ist der Virus entstanden. Naja, aber selbst wenn es eine tolle und interessante Begrüdnung für den Virus gibt, weiß ich nicht, ob es reicht, die bisher etwas langweilige Story vergessen zu lassen.
    Wie wäre es mit was ganz kreativem? Ein Militärprojekt der U.S. Regierung? *gg*
    Vom Trailer sollte man sich halt wirklich nicht zu viel beeinflussen lassen, dort werden bekanntlich nur die besten Szenen reingepackt, um Lust auf mehr zu machen.^^

  9. #9
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von The Infected Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit was ganz kreativem? Ein Militärprojekt der U.S. Regierung? *gg*
    Na hör mal, wir wollen doch zu kreativ werden.

    Zitat Zitat von The Infected Beitrag anzeigen
    Vom Trailer sollte man sich halt wirklich nicht zu viel beeinflussen lassen, dort werden bekanntlich nur die besten Szenen reingepackt, um Lust auf mehr zu machen.^^
    Ja, leider iss es oft so, ist aber eigentlich auch ziemlich verständlich. Wenn man nur langweilige Szenen in einen Trailer packt, würden sich auch vermutlich auch deutlich weniger menschen diesen Film ansehen. Daher ist man eigentlich schon verpflichtet, die guten Szenen in einen Trailer zu packen.
    Naja, aber trotzdem kann auch hinter dem besten Trailer einer der schlimmsten Filme stecken.

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von The Infected
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    437

    Standard

    Zitat Zitat von M@rc Beitrag anzeigen
    Ja, leider iss es oft so, ist aber eigentlich auch ziemlich verständlich. Wenn man nur langweilige Szenen in einen Trailer packt, würden sich auch vermutlich auch deutlich weniger menschen diesen Film ansehen. Daher ist man eigentlich schon verpflichtet, die guten Szenen in einen Trailer zu packen.
    Naja, aber trotzdem kann auch hinter dem besten Trailer einer der schlimmsten Filme stecken.
    Klar, natürlich sollten die guten Szenen des Films im Trailer zu sehen sein, sonst geht ja niemand ins Kino.^^ Allerdings "verfälscht" ein Trailer, in dem nur die besten paar Szenen des Films gezeigt werden, den Gesamteindruck, den man nach dem Schauen des Trailers von dem Film hat. Man denkt sich dann Sachen wie "Woohoo, geiler Trailer, muss ein super Film sein!", und ist dann enttäuscht, wenn der Film nicht so der Knaller ist, wie man es sich nach dem tollen Trailer erwartet hätte.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •