Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard Wolverine 2

    Titel: Wolverine 2
    Genre: Action, Comicverfilmung
    Erscheinung: 2011
    Produktion: Hugh Jackman
    Darsteller: Hugh Jackman

    Story:
    Es sollen die Abenteuer erzählt werden, die Wolverine in Japan als Samurai erlebt hatte.

    Infos:
    In den Comics ist es so, dass Wolverine druch implantierte Erinnerungs-Karten die Fähigkeiten der Samurai kennen lernt. Ob dies im Film auch so sein wird, dass Wolverine sich an die Fähigkeiten der Samurai nur erinnern kann, wenn er diesr Karten hat, ist noch unklar.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von damaja87
    Registriert seit
    20.10.2009
    Ort
    Manchester
    Beiträge
    253

    Standard

    X-Men Origins: Wolverine fand ich cool, bin eh n X-Men Fan, das Comic zu der angegebenen Story hab ich nicht gelesen, kenne nur die Geschichte in der Wolverine nach Japan reist um seine geliebte Mariko zu finden. Bin schon gespannt, ob der Film was wird.

  3. #3
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Ich fand den drei X-men Filme ziemlich gut gelungen. Waren wirklich super cool. Story, Athmosphäre, alles stimmte. Zudem ist Wolverine eigentlich mein Liebling von den X-men.
    Doch X-men Origins Wolverine fand ich überhaupt nicht gut. Die hätten diesen Film nicht drehen sollen. ich fand ihn total grottig. Die Story war noch recht interessant, da man ja erfuhr, wie Logan zu Wolverine wurde. Aber umgesetzt wurde diese Story meiner meinung nach sehr schlecht.

    Naja, das sieht vermutlich jeder anders. Aber aus diesem Grund bräuchte ich keinen zweiten Wolverine. Weitere X-men Filme können gerne kommen, aber kein weiterer Wolverine Film.

  4. #4
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    find das auch übertrieben... X-Men Origins fand ich, wie M@rc, ziemlich schlecht. Die Story war ganz schön lahm und wirkte auch irgendwie ausgelutscht... ich würd mich mehr über X-men Origins nightcrawler freuen oder Gambit.

  5. #5
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    An sich war der wolverine Film wirklich nicht gut wobei mir der anfang gefallen hat, die idee der unterschiedlichen epochen sollte man weiter ausbauen, auch wenn das nicht zu xmen passt. Naja, bei den ganzen Superhelden habe ich so oder so nicht so den durchblick, wobei ich denke, dass bald noch mehr neue filme kommen werden.
    Ne zeit lang gabs ja nur noch xmen und spider-man, dann auf einmal batman, wolverine, watchmen u.s.w.



  6. #6
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CrazyHorse150 Beitrag anzeigen
    Ne zeit lang gabs ja nur noch xmen und spider-man, dann auf einmal batman, wolverine, watchmen u.s.w.
    nur zur info: batman gabs schon vor den 3 x-manfilmen. diese 3 batman-filme sind halt auch schon entsprechend alt und ich habe sie geliebt in meiner kiddyzeit.

    so, back to the topic

    ich dachte immer, die geschichte von wolverin sei ganz anders. da hatte mich der film schon geschockt. ich kannte nämlich nur das buch "waffe-x" und dort war seine entstehungsgeschichte ganz anders und 100% bestiallischer meiner meinung nach.

    trotzdem bin ich gespannt, was sie mit teil 2 machen. werd ihn mir, wenn schon nicht im kino, auf dvd ansehen. wohl hauptsächlich, da wolverin mein lieblingscharakter ist und hugh jackmann mein lieblingschauspieler.

  7. #7
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    Mir ist schon klar, das sowohl batman als auch wolverine wesentlich älter sind, als man es wegen der neuen Filme denkt. Ich bin eher mit dem animequatsch aufgewachsen, also eine generation nach "batman"

    mir viel gerade noch was ein.: Transformeeeers *schauder*



  8. #8
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CrazyHorse150 Beitrag anzeigen
    Mir ist schon klar, das sowohl batman als auch wolverine wesentlich älter sind, als man es wegen der neuen Filme denkt. Ich bin eher mit dem animequatsch aufgewachsen, also eine generation nach "batman"

    mir viel gerade noch was ein.: Transformeeeers *schauder*
    naja, meine mutter war videothekarin (eigene videothek) und deswegen bin ich als kleines mädchen immer in den genuss der filme gekommen.

    transformers = für mich sind die einfach nur dumm ^^'

    ++++++

    bin schon auf die ersten trailer von wolverin 2 gespannt. vll geh ich dann doch ins kino... mal sehen

  9. #9
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Auch wenn meine Mutter keine Videothek hat, bin ich mit Batman, X- Men, Ghostbusters und allen möglichen anderen Helden aufgewachsen... Die X-Menfilme fand ich ganz nett... Transformers war auch schön... nur gegen die neuen Batmanfilme weigere ich mich komplett.

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    die ersten 3 x-men teilen waren richtig fein
    wie M@rc schon sagte ... ich fand wolverin: origins nicht so gut aber es war sehr interessant zu sehn wie die gedanken von logen zusammenhängen bzw seine vergangenheit daher ich kein comic fan bin ... wars sehr aufschlussreich für mich

    grüße

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •