Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 190
  1. #101
    Newbie
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo, ich hoffe, dass ich hier meine Fragen stellen darf.
    Welchen Singler Patch soll ich denn jetzt nehmen?
    Die neue Beta oder den 1.07.01 oder noch einen vorigen?

    Vor ein paar Wochen habe ich dann hier mehrere Mods oder Files runtergeladen, weiß aber nicht, ob die jetzt schon in Singlers Patch mit drin sind.
    Hier mal die Sachen, die ich im Ordner habe:

    1.) 1.6.0-Keychain
    2.) No Psychic Guards v1.2
    3.) Artifact Fix
    4.) 1.2-Birthsigns NoMax
    5.) 1.8.2-Tes IV Save Manager
    6.) BTmod-v2.20-AutoInstaller
    7.) Harvest_Mod_DV
    8.) Karte_165
    9.) map_menu
    10.) Oblivion_Schilder_Mod_v0.3
    11.) Prozentangabe_bei_Skills
    12.) Sklavin_Alba
    13.) UI-Anpassung
    14.) visual_enhancement
    15.) weisse_Prozentanzeige
    16.) Zauber_ohne_Zeitangabe

    Wäre nett, wenn jemand mir sagt, was ich, mit welchem Singler Patch installieren soll.
    Und was von den Files ich brauche oder was nicht gut ist.
    Außerdem wäre es noch cool, wenn mir jemand noch ein paar weiter "Must Have" Mods nennen könnte.

    Und funktionieren die offiziellen Bezahlmods auch dür die deutsche Version?

    Würde mich echt freuen, wenn mir jemand hilft, da ich nicht so bewandert bin in solchen Sachen.
    Danke schon mal im Voraus.

  2. #102
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die Version 1.07.01 ist der letzte Patch vor Release des off. Patches. Die Beta und alle weiteren Patches von Singler sind an den off. Patch angepasst.

    In der 1.07.01-Version sind Anpassungen von Karte und Menü enthalten, also bräuchtest du folglich die Mods nicht, die ebenfalls an Karte und Menü Anpassungen vornehmen, allerdings kenne ich die meisten aus deiner Liste nicht.

    Vom Oblivion_Schilder_Mod gibt es mitlerweile die Version 0.5 und empfehlen kann ich dir noch den Oblivion Bücher Mod und wenn du wissen willst welche Händler was verkaufen, wer Trainer ist oder Sachen repariert, dann die Gelben Seiten (ok genug Eigenwerbung

    Im Grund gibt es wenig Must-Haves. Dass muss und sollte jeder für sich entscheiden, was ihm gefällt. Ich habe z.B. noch einen Mod, der die Geldstücke realistischer aussehen lässt.

  3. #103
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ersteinmal solltest du dich für eine UI entscheiden. Die von Singler, die BT-Mod oder meine UI-Anpassung. Sonst bekommst du nur ein Durcheinander bei den Menüs. Karte_165, map_menu (was ist das genau?), Prozentangabe_bei_Skills, weisse_Prozentanzeige und Zauber_ohne_Zeitangabe sind kleine Anpassungen für meine UI-Anpassung und funktionieren wahrscheinlich nur mit dieser richtig. Die verbleibenden Mods in deiner Liste sind nicht in Singlers Mod enthalten.

    Wenn du den Patch für Oblivion verwenden willst oder verwendest, würde ich dir vorschlagen, du nimmst Singlers Beta Übersetzung und meine UI, da die ohne etwas zu ändern, mit dem Patch laufen. Benutzt du den Patch nicht kannst du auch Singlers v1.07 verwenden und dort seine Menü/(UI)-Verbesserungen benutzen.

    Wegen neuen Mods schau doch mal beim Scharesoft Portal vorbei. Da gibt es eine große Auswahl an deutsch Mods. Ein Must Have Mod sind vielleicht die höher aufgelösten LOD-Texturen. (Nr. 1 & Nr. 2 & Nr. 3 [Fix])

    Die offiziellen Bezahlmods funktionieren mit der deutschen Version, aber sie bleiben englisch im Spiel. Aber hier im Forum gibt es Übersetzungsanleitungen für diese.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  4. #104
    Newbie
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo, ich habe gestern Oblivion mit Ryuodos Mod, dem offiziellen Patch, und noch nen paar kleinen Mods installiert. Sonst hatte ich immer alles ohne den Patch drauf.

    Ergebnis: Oblivion startet nicht mehr.
    Alles wieder runtergehauen, nur Oblivion+Patch installiert - startet auch nicht!

    Kennt jemand das Problem und weiß vllt. einer ne Lösung?

  5. #105
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Ludoergosum
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    406

    Standard

    Ordner Eigene Dateien\My Games\Oblivion\ da die Oblivion.ini löschen.

    hilft in vielen fällen.

  6. #106
    Newbie
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    Warum bin ich da selbst nicht drauf gekommen, mal in dem Ordner nach dem Fehler zu schauen?

    Vielen Dank!

  7. #107
    Newbie Avatar von SRJ
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich habe nur Nonatees deutschsprachige und farbige installiert. Aber da tut sich nicht. Nur die die Detailkarte ist farbig! Kann mir jemand sagen warum?

  8. #108
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Ludoergosum
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    406

    Standard

    Eigentlich das gleiche Problem, wie alle anderen auch. Wenn du den Patch installiert hast, musst du, um die Karte zu sehen das Datum der .BSA archive zurücksetzen, da diese neuer sind als die farbige Karte.

  9. #109
    Newbie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    18

    Standard

    Hi, bei mir funktioniert nach bsa rücksetzen und Schriftgröße in der ini änder eigentlich fast alles wieder wie früher. Nur hab ich jetzt wieder die alte dicke Schrift. Gibts ne Möglichkeit, die Schriftart von der Version 1.07.01 wieder zu bekommen?
    Hab im Mod-Manager die Oblivion.esm ganz oben...


    Danke

    Gruß

  10. #110
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Wenn du Singlers Patch installierst, dann sollte er dir automatisch die Schriftart in der Ini ändern. Wenn nicht musst du das noch selber machen, aber ich weiß nicht mehr, wie die Schriften heißen.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •