Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ein erster Teaser ist nun erschienen, um Stimmung für den bald folgenden Trailer zu machen. Duncan Jones scheint sich eng an die Vorlage zu halten, vor allem was das Visuelle betrifft.



  2. #22
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Boah, sieht das geil aus Der Film war ja schon ewig abgedreht, nur die CGI-Effekte ließen Jahre auf sich warten. Gib mir den Trailer Baby


  3. #23
    Newbie Avatar von Koeeke
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    Auch wenns nicht unbedingt mein Filmgenre ist, der Teaser sieht echt gut aus

  4. #24
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und da ist er:



  5. #25
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ist genau mein Genre, Mittelalter gepaart mit Fantasy. Muss sagen bin überrascht und das positiv. Da ich ja nie ein WOW MMORPG angefasst habe, nicht wegen vorurteilen es ist einfach nicht mein ding. Der Film sieht sehr vielversprechend aus. Freu mich drauf.

  6. #26
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich hatte in den letzten Tagen endlich mal den Drive ins Kino zu gehen und mir den Film anzusehen. Alles in allem war ich positiv überrascht. Die CGI-Orks haben mich weniger gestört als jene in "Der Hobbit", schlicht weil die ganze Welt eine gewisse Künstlichkeit aufweist, die das Markenzeichen der Spielvorlage ist. Mit dem Warcraft-Lore kenne ich mich nicht gut genug aus, um sagen zu können, dass diese Adaption Werkgetreu ist, aber generell wurde unterhaltsame Fantasykost geboten. Es gab große Verräter, stattliche Krieger, heldenhafte Opfer und eindrucksvolle Schlachten. Was man eben von einer Highfantasy-Verfilmung erwartet. Die Geschichte erfindet das erzählerische Rad nicht neu und bietet auch keine essentiellen Überraschungen, aber ich fühlte mich dennoch gut unterhalten. Manchmal hätte sich der Film durchaus gerne weniger ernst nehmen können, denn es existiert einfach dieser Grundlegende Trashfaktor. Auch die Dialoge waren eher halbherzig geschrieben und bestanden überwiegend aus Exposition und schnellen Szenenschnitten, um die nächste Kampfszene einzuleiten. Die Kämpfe als solche gefielen mir gut, speziell wenn die Orks mal wieder ordentlich auf die Kacke hauten und mit ihren gewaltigen Kriegshämmern die Allianz in Grund und Boden klopften. Die Idee den erzählerischen Fokus sowohl auf die Allianz, als auch auf die Horde zu legen, funktionierte sehr gut. Es gibt für beide Seiten Sympathien, auch wenn die Menschen hier eindeutig die Guten sind, abgesehen von einer Ausnahme. Da der Film sich knapp über das Mittelmaß erhebt und eben speziell visuell überzeugt, gebe ich 6.5 von 10 Punkten. Kein Muss, aber gute Unterhaltung und vor allem eine der besseren Videospielverfilmungen.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •